1k special

58 3 0
                                    

Danke, für 1k dieses jahr.

Sicht jane the killer:
Aufeinmal hörten wir menschen, sie redeten so laut das man jedes einzelne wort verstand.,, Pass auf gleich kommt Slenderman oho" hörte ich eine männliche stimme spoten,, hör auf " hörte ich eine weibliche stimme sagen ,, ey bro, Was ist wenn es Slender würcklich gibt, oder sogar die Creepypastas" sagte eine weitere männliche stimme nur sie hörte sich verängstlich an. ,, Oh gott, ihr seith echt armselig, es gibt sowas nicht warum sollte jemand überleben wenn er verbrandt wurde, oder Wie Jack ohne augen ohne schlaf oder sicht leben" spotete die andere männliche stimme weiter.,, play with me" flüsterte Sally und krinste ,,  Spiel mit dennen weiter, ich helf dir im notfall ok ?!. Sagte ich zu Sally und sie nickte und ging zu der gruppe. Ich beobachtete sie ,, Oh mein gott, habt ihr das grad gesehen".,, Nein, und jetzt werd nicht schützophren" sagte eine mönnliche stimme zu weiblichen ,, play  with me" hörte man Sally schwach hauchen. Sie stand grade mal 5 meter weg von denn, hinter Sally stand jetzt auch Slender mit ausgepreiteten tentakeln.,, Scheisse" zitterte eine männliche stimme, die konnte ich aber nicht ganz zuordnen. Die gruppe stand nur da , alle drei weinten. Ich schlich mich von hinten an, für denn fall das sie versuchten weg zu laufen. Wie erwartet wollten sie weglaufen aber sie waren ja so gut wie umzingelt. Ich packte die frau drückte sie gegen die wand und flüsterte ,, dont go to Sleep you nerver wake up". Dann erstach ich sie, während dessen interresierte ich mich nicht für die andreren, aber als ich zu dennen hinsah waren die beiden auch schon tod. Ich lachte doch dann passierte das womit ich nicht rechnete Slender hob mich mit einer Seiner tentakeln hoch,, wie kommst du darauf das Sally sowas kann?",, ich war doch die ganze zeit bei ihr  und hab aufgepasst, sie sollte doch bloss denn menschen angst machen". Diskutierte ich mit Slender,, du bist von Allen creepys die vernünftigste, du hättest dir am besten dencken können was hätte passieren können. Ich schaute Slender bloss an, und wartete bis er mich runter liess. Nach einiger zeit lies er mich runter. Nahm Sally an der hand und ging ,, Sie muss es auch irgendwann lernen" schrie ich hinterher. Aber nur Sally drehte sich um. Ich ging in die andere richtung um mich zu beruhigen. Irgendwann kam mir die idee in die stadt zugehen , leute zu töten oder einfach nur zu stalken. Als ich in der stadt angekommen sah ich eine kleine gruppe mit weibern die aus drei personen bestandt.

Mein Leben In Der Creepypasta VillaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt