Mein leben in der creepypasta villa

82 5 2
                                    

,,fuck", war das erste was ich sagte als ich aufwachte es war 6:00uhr morgens. Ich packte meine sachen für die Schule, und machte mich mit Nina und Secret im bad fertig."woher wusstet ihr wo wir waren" fragte ich Nina als wir denn flur entlang gingen ,, also ich wsr kurz in deinem zimmer, um dir von Slender auszurichten das wir unsere sachen packen sollen, und da lagen halt die zettel, dann schnappte ich mir Elyess jack um euch aufzuhalten." Erkläter sie mir. Wir gingen die treppen runter, Slender hatte uns früstück für die schule gemacht, da wir morgens keine zeit hatten wegen der schule. Wir gingen alle ( ausser slender und sally) zur Schule. Alle redeten über jeklichen bullshit. Endlich an der Schule angekommen sahen wir uns um und gingen dan zum sekretäriat. Es gab 4 klassen a,b,c, und d. Alle waren unterschiedlich aufgeteilt , ich war leider mit Jeff, Ben, Vergo, und Helen in einer Klasse aufgeteilt.,, aber warum bin ich denn das einzige mädchen unter den idioten",, Weil das nun mal so ist" sagte sie während ich mich aufregte. Ich hatte keine chance und wir gingen raus , in der Klasse angekommen war der einzige trost das ich neben Helen sass , Vergo mit Ben vor uns und Jeff ganz vorne.,, Sind die plätze so ok ?!" Fragte die lehrerin ,,ja" sagten wir. Der rest der zeit verlief gut, wir haben nicht viel gemacht. Sie zeigten uns die schule, gaben uns bücher und in der Pause wurden wir inruhe gelassen. Zuhause angekommen war alles verwüstest,, was ist hier passiert" flüsterte Clocky. Slender sass auf dem boden, wir rannten zu ihm auf dem küchenboden.,,was" sagte Tobby fassungslos ,, warum hast du uns nicht geholt? Wer war das ??" Fragte Masky entgeistert.,, Rake, ich war kurz töten, da sah ich Rake wie er flüchtete" Slender hörte sich sehr traurig an ,, dieser Bastard, ich werde ihn finden" schrie jeff.

Mein Leben In Der Creepypasta VillaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt