,,dürfen wir den dreck weg machen" fragte Nina ,, ja geht ,ich hoff morgen benehmt ihr euch verstanden " sagte er tod ernst, wir nickten und gingen dann raus ,, schon wieder sauber machen yeah" sagte clocky sakastisch ,, was für ein spass haben ja nichts besseres zutun " meckerte Serena ,, haben wir auch nicht wir müssen uns kein unterricht reihn ziehen" sagte Ben ,, ja schon aber wir werden von Slender richtig ärger kriegen " heulte Nina ,, warum muss Sally nicht zur Schule, sie ist 8 und müsste auch zur Schule " bockte red Angel. ,, Schon aber sie ist dich Slenders liebling" motzte Jeff dann hörten wir Schritte und jemand riss wutentbrand die tür auf es war die köchen ,, so schlecht schmeckt also mein essen ihr verzogenen kinder",, verzogen" zickte ich ,, Ja verzogen und verwöhnt mit nichts zufrieden typisch die jugend heut zu tage " ,, Wir sind mit mehr zufrieden als sie denken" Sagte jokerfresse psychopathisch. Jetzt guckte sie uns verstörend an ,, oh, keine sorge das macht er nur damit sie angst haben" warf ich schnell ein. Dann guckte sie uns tod ernst an und motzte uns weiter voll. Wir hörten sie garnicht zu sondern ignorierten sie weiter, und machten sauber. Ich versunk in gedancken, dann stubste mich eine person an und sagte ,, jane der boden ist sogut wie sauber, bring das zeug weg, und dann gehen wir nachhause und wir reden" die letzten 4 worte schrie Slender förmlich vor wut. Ich nahm die sachen und rannte raus. Slender hielt uns schon eine prädigt auf dem weg zur Villa, das man sich als schüler normal benhemen solle weil wir sonst auffliegen würden etc. Aber zuhause gings erst richtig los. Er schrie uns an und schmeisste ein glas an die wand das Sally ihn gab um sich zuberuhigen. ,, Aber Sally muss nicht dein liebling" motzte Jeff, das hätte er besser nicht sagen sollen. Er guckte uns kurz an und ging ,, Jeff du Inteliegenzbombe bist du stolz auf dich " zickte ich ihn an ,, fuck, Jane kannst du einmal im leben deine fresse halten, du wirst es nicht glauben ich weiss dass das falsch war " ,, oh, das stück scheisse weiss das es was falsch gemacht hat" schrie ich sarkastisch durchs ganze Haus. ,, als ob uns das weiter hilft, wir müssen es alle wieder gut machen" mischte sich Elyess jack ein. ,, ok wie " maulte jeff. ,, Wir können ein kucken backen wo drauf steht sorry Slender " freute und klatschte laughing jack ,, ja sein lieblings kuchen ist doch smartin kuchen, dann räumen wir auf, machen ein Plakat mit Schlimmen und geilen dingen von Slender" sagte Angel.
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Der Creepypasta Villa
FanfictionHey, hier schreibe ich um das leben der creepypastas. Erzählt wird alles von jane the killer. Die geschichte ist sehr charakter aussagent, verurteilt mich nicht für schreib und grammatik fehler. Es werden unregelmäßig kapitel kommen, weil ich noch...