mein leben in der creepypasta villa

58 2 4
                                    

Janes sicht:

Bis ich judge Angel fragte :,, bin ich würcklich so normal"
Sie guckte mich an und lachte, ich wartete bis sie sich beruhigt hatte, dann sagte sie eiskalt ,, guck mir in die Augen" ich tat das, dann sagte sie ,, also, du bist ingegensatz zu uns noch ruhig und einiger masen verständnisvoll, du brauchst nicht immer aktion, aber das heisst noch lange nicht das du kein psycho bist, du bist ein eiskalter mörder also ein psycho verstanden" jetzt musste ich lachen und sie auch. Dann gingen wir nach unten ins wohnzimmer und sahen fern. Wir sahen uns die Nachrichten an, ein ,,thema" kam uns sehr bekannt vor. Es ging darum das in unserer schule ein brutaler mord stadt gefunden hat, und die Schule aus sicherheits grunden geschlossen ist bis sie denn mörder gefunden haben. Angel und ich guckten uns gleichzeitig an ,, das war doch nicht brutal" sagte ich ,, sind halt die Medien " lachte Angel. Nachdem wir uns beruhigt hatten, guckten wir noch ein bisschen fern. Dann hörten wir ein kratzen an der wohnzimmer tür, Angel und ich packten langsam unsere Messer, ok Angel ihr schwert. Wir gingen langsam zur tür. Angel riss die tür auf und ich ging auf ihn los und hielt ihn fest ,, Rake" flüsterte Angel, sie nahm ihr Schwert und stich ein paar mal zu, so lange das ich ihn nicht mehr festhalten musste, dann half ich ihr. Wir machten so lange weiter bis er tod war. Dann nahmen Angel und ich ihn hoch und legten ihn auf dem tisch, wir schauten ihn an. ,, Und jetzt"  fragte ich Angel ,, warten bis Elyess jack kommt" sagte sie axeltn zucken. ,, Wir werden wohl nie wissen was der bastard von uns wollte" sagte ich ,,  solln wir töten mir ist langweilig" fragte ich noch. ,, Ja von mir aus" sagte sie. Dann machten wir uns auf dem weg. Nach dem wir uns umgeschaut hatten, und getötet hatten kamm eine aufgelöste Zero zu uns ,, Also Angel kanns diesmal nicht sein" spottete ich ,, Nein schlimmer " heulte sie rum ,, Was schlimmeres als das was mir passieren kann" guckte Angel Zero an ,, Meine messer spitze ist abgebrochen" Schrie sie und ging langsam auf die knie. Verständlich das sie son drama macht aber ihr pech, dacht ich mir und sagte trocken ,, Traurig" ,, denn können wir ja jetzt endlich in die stadt messer und neue klamotten hollen, die Rake kaputt gemacht hatt" Rief Angel reihn, Als Zero grad einen extremen schrei krampf um ihr messer bekamm und sich im dreck wellste. ,, Ja" schrie Zero und schroe dann weiter ,, Ok, wir habens verstanden" schrie ich da ich die lauteste stimme aus dem haus hatte konnte ich ihren schrei übertrumpfen sie hörte schlagartig auf stand auf und guckte mich an. ,, ja wisst ihr wo die anderen sind" fragte ich ,, liegt das nicht meistens in deinem dissinteresse" stellte Zero die gegen frage ,, ja schon aber wir müssen euch unbedingt was zeigen" quitschte ich und zog Zero am arm neben mir her und wir gingen nachhause ,, aber wir müssen mir trotzdem ein neues messer besorgen" sagte Zeeo als wir im flur standen ,, Moment wir, sorry Prinzessin wenn denn müssem wir mir neue messer besorgen" sagte ich beschlossen.

Mein Leben In Der Creepypasta VillaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt