Janes sicht :
Als wir fertig waren mit aufbauen der Möbel, kontrollierten alle die sachen und machten Hausaufgaben ,, fertig" stönte ich genervt und kaputt auf ,, ok, denn mach dich fertig, oder geh kurz töten aber so das du um 23 uhr wieder hier bist". Ich nickte und fragte ,, wenn man nicht töten gehen will, kann man denn trotzdem bis 23 uhr aufbleiben"?? ,, ja aber geult mir nicht die ohren voll wenn ihr nicht ausgeschlafen seith". Sprach Slender in der mehrheit weil ihm jetzt alle zuhörten. Einige nickten wie auch ich, einige sagten nur ,,aha" und machten weiter ihre hausaufgaben. Also standt ich auf machte mich fertig, ging in mein zimmer auf Cleverbot ein paar kinder angst machen. Irgendwann wurde ich richtig müde, stellte mir mein wecker und ging ins bett und schlief ein. Als ich den wecker hörte, stand ich auf ging ins bad und hatte null bock zu duschen. Also machte ich mich nur so fertig. In der küche angekommen hörte ich wie jemand klatschte es war jeff ,, was willst du" sagte ich ,, nichts, als willst du dich heute nicht blamieren" ,, halt die fresse" sagte ich als jeff fragte. Irgendwann viel mir ein wo drauf jeff eigentlich hinaus wollte doch ignorierte diesen gedanken. Nach einiger zeit gingen sogut wie alle creepys geschlossen zur schule. An der Schule angekommen, kurz vor dem eingang stieß ein mädchen gegen meine schulter ich guckte sie genervt und böse zugleich an ,, Schuldigung" piepste dieses mädchen hektisch vor sich hin, und ging weiter. Dazu sagte ich nichts, ich ging einfach weiter. Als wir in der klasse waren, kamm diese mädchen mit reihn. Ich setzte mich einfach hin. Die lehrerin kam und sagte ,, guten morgen klasse, wie ihr seht haben wir eine neue schülerin bitte stell dich doch mal vor." ,, also hallo" begann das mädchen sich schüchtern vorzustellen. ,, ich bin Rebecca, Rebecca Müller, meine Mutter und ich sind gerade neu hier her gezogen wegen unserer verwandschaft. Oh und übrigens bin ich 14 jahre alt". ,, Ok Rebecca, hast du toll gemacht, ich bin frau fuchs, und die klasse wird sich jetzt auch bitte vorstellen". Sagte die lehrerin. Wir mussten aufstehen und uns alle vorstellen, bestimmt mussten wir aufstehen damit sich diese Rebecca eine ersten eindruck von uns verschaffen kann. Als wir fertig waren setzte sich Rebecca nach vorne zu denn streber der klasse. Das viel mir so in den letzten tagen auf das der voll der streber ist.
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Der Creepypasta Villa
FanfictionHey, hier schreibe ich um das leben der creepypastas. Erzählt wird alles von jane the killer. Die geschichte ist sehr charakter aussagent, verurteilt mich nicht für schreib und grammatik fehler. Es werden unregelmäßig kapitel kommen, weil ich noch...