Janes sicht :
,, Ernsthaft" flüsterte ich Heiser. ,, Ich hoffe du hörst dich nur so an wenn du grad wach geworden bist" sagte Laughing jack und ging schon mal aus'm Circus raus , Elyess jack guckte mich noch kurz an und ging zur laughing jack. ,, Fuck" fluchte ich heiser stand auf und ging zur denn jungs. ,, Warum hollst du mich eigentlich ab" fragte ich elyess jack als wir uns von Laughing jack verabschiedeten. ,, Ich muss mit dir über jeff sprechen" ,, was denn" quietschte ich immer heiser ,, ok ich wollte mit dir über jeff sprechen aber so wie du dich anhörst muss ich dir fragen stellen wo du nur nicken oder kopf schütteln darfst" sagte er und ich schüttelte denn kopf als verständniss. ,, Nina und Jeff sind zusammen" ich zuckte mit denn schultern dafür das es mich nicht interresierte ,, Und er schlägte sie" jetzt guckte ich in genervt an als beweiss das es mich jetzt noch weniger interressierte. ,, Nein, also hat er dich auch geschlagen, Nina wollte dich selber fragen aber du hasst sie ja" ,, woher wollt ihr wissen das ich schonmal mit ihm zusammen war" ,, ok, ich weiss das ihr zusammen wart, übrigens wissen alle das ihr schonmal zusammen wart, dafür habt ihr es zu scheisse verheimlicht" ,, das ist schon 5 jahre her" versuchte ich zu schreien, tja mein stimme war ganz weg. ,, Also kannst du Nina helfen" fragte er ,,Mhmhaaaa" lachte ich. Wir standen vor der Villa ,, Nerv nicht dumme schlampe" schrie jeff und lief aus dem Haus an mir und Elyess jack vorbei. ,,Oh true story, und schon ist die ganze geschichte zuende haha" flüsterte ich ,,Aber jeff , JEFF"!!! Schrie nina und lief ebenfalls aus dem haus. ,, wo ist elyess jack jetzt hin" sagte ich zu mir selbst ,,mh" machte ich überlegte kurz und stellte fest das es mir scheiss egal ist ,,Jane" weinte Nina und lief zu mir. Ok ich muss zugeben Nina sieht jetzt mit denn verletzung am körper extrem aus aber sie hat es sich ja ausgesucht ,,Nina fass mich nicht an es ist dein problem. Das einzige was du machen kannst ist dich von jeff erstmal fern halten" sagge ich Heiser und ging in die Villa. ,, Jane is Back" schrie Serena und lief zu mir ,, wo warst" fragge sie überdreht ,,Haha nicht da" lachte ich ,,Oha du bist heiser, deine stimme so wird dich hier niemand mehr ernst nehmen,hast du das schon mit Nina und Jeff mitbekommen"?? Laberte Serena sehr schnell und ohne punkt und komma, ich blinzelte 5 mal und sagte dann genau so schnell wie sie ,, Ja schon aber anscheinen sind sie jetzt getrennt, sie soll mich bloss nicht damit jetzt nerven" ,, Wird sie so oder so nur um unsere aufmerksamkeit zu bekommen" So wie Nina das sagte war sie sich bei der sache so ziemlich socher aber sie hatte recht nina wird damit nerven für aufmerksamkeit. Ich verdrehte die augen und wollte in mein Zimmer als Clocky zu mir ging und mich fest hält ,, Ja ich hab das mit Nina und Jeff mitbekommen" sagte ich kurz und knapp und hoffte das sie mein Handgelenk los lässt ,, das wollt ich garnicht es juckt mich genau so wenig wie es dich interresiert, ich wollt dich fragen ob du mit zu einkaufszentrum willst wegen küchenmesser" ich drehete mich direkt um als sie küchenmesser sagte ,, äh wer kommt nich mit" fragte ich clocky und drehte mich zu ihr ,, Ich" flüsterte eine Stimme in mein ohr ,,Zero" flüsterte ich und schillte zu ihr rüber wir krinsten uns beide an. ,,los" fragte ich und bei nickten. Wir gingen los zum ekz und traffen mitten auf dem weg auf einer tussi gang. ,, Toll ganz toll, schon wieder nur b*tches in der stadt" dachte ich mir und guckte Zero und Clocky nachdenklich an. Beide krinsten mich an und wir nickten uns gleichzeitig zu.
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Der Creepypasta Villa
ФанфикHey, hier schreibe ich um das leben der creepypastas. Erzählt wird alles von jane the killer. Die geschichte ist sehr charakter aussagent, verurteilt mich nicht für schreib und grammatik fehler. Es werden unregelmäßig kapitel kommen, weil ich noch...