Janes sicht:
,, Fick dich " flüsterte ich, ,, Schlampe" schrie er, packte mich am bein und schlief mich in den Wald. Er ging mit mir nicht wircklich Tief in den Wald sondern nur so das man uns weder sah noch hören konnte ,, Du willst diese scheiss doch auch sehen" sagte Jeff und krinste hemunglos durch die gegend ,, Mh schon" antwortete ich. Jetzt wusste ich auch was er vorhin im busch tart, er hollte blos denn Leptop. Er klappte ihn wieder auf. Anscheinend ist der man grad wach geworden, denn er guckte bloss entsetzt seine tote und verbrannte Ex an. Er dauerte mindestens eine halbe minute bis er realisierte das 1. Jemand in seinem Haus war.
2. Das seine ex tod und verbrannt war ..... und
3. Das seiner tochter warscheinlich etwas passierte, als eine fremde person im Haus warDer Mann sprang sofort auf, riss die schlafzimmer tür auf und wollte in den flur. Doch dann sah er die blutspur von dem Zimmer seiner tochter bis zur küche. Er lief mit zitterdenden händen zum Zimmer seiner tochter und machte vorsichtig die tür auf, doch er blieb nur am Türrahmen stehen und sah an der wand geschrieben ,, Ich beobachte dich" man sah sofort das ihm die tränen in die augen schossen. Er starrte auf dem boden und folgte die blutspur. Als er in der kpche stand schnappte er sich ein Messer und schrie durchs haus ,, Hallo ??,wo ist meine Tochter Cheyenne" schrie er ,, Wo ist sie" wurde er immer aggressiver. Er rannte hoch und riss seinen kleiderschrank auf und seine tote tochter fiel in entgegen. Ab da konnte ich nicht mehr mit sehen, Alles und jeden könnte ich töten aber keine klein kinder oder Babys, weil sie noch so unschuldig sind, noch so ahnunglos. Während ich nicht hinsah lachte Jeff wahrscheinlich schon tränen. Da wir nur 100-200m. Vom Haus entfernt sind, konnten jeff und ich jederzeit zum Haus laufen und ihn töten. ,, Kannst hinschauen du pussy" mit diesen worten riss Jeff mich aus den gedanken. Ich guckte ihn an krinste und flüsterte ihn zu ,, Pussy terror". Dann nickte Jeff mir zu und warf denn leptop auf meinen Schoß, Sprang auf und lief zum Haus. Ich starrte auf dem bildschirm und beobachtete Jeff. Der Mann saß/Kniete was auch immer auf dem boden und hielt seine verblutete tochter auf dem boden und weinte. Bei der einzigen person mit der ich mitleid hatte war die tochter aber man sah sie auf dem bildschirm zum glück nur von hinten. Wenn man genau hinsah sah man Jeff, der schon längst im Haus und auf dem fensterbrett saß und seine kaputze auf hatte. Der Mann guckte zum spiegel rüber, im spiegel erkannte man das fenster und jeff der einfach nur auf dem boden starrte und garnichts tat. ,, Hast du meine tochter getötet ?? Warst du das" schrie der Mann hemungslos jeff an. Doch jeff tat überhaupt nichts.
AUS DER SICHT DES MANNES !!!
Ich sah wie ein Mann an dem fensterbrett saß und nur auf dem boden starrte, er reagierte auch nicht als ich ihn an schrie. Ich blickte kurz zu meiner toten tochter und dann wieder zum fenster, doch der Mann war weg, ich drehte mich hektisch um. Doch er war nirgents zusehen ,, Wo bist du " flüsterte ich verzweifelt ,,Hinter dir" flüsterte eine andere stimme zurück, eine kranke kratzige stimme. Ich drehte mich nochmals um und fühlte eine eiskalte Hand an meinen hals die mich gegen den schrank drückte und mich kaum luft hollen lies. Ich guckte ihn an, aber er guckte immernoch auf dem boden, das einzigste was mir auffiel das seine Hand kreide weiss ist und das er zwischen 1,85 und eins 1,90 gross sein müsste ,, Wieso" wimmerte ich. Dann hebter er sein kopf und schob vorsichtig mit der anderen Hand. Als ich ihn sah wurde mir schwarz vor augen und ich wurde unmächtig das einzigste was ich noch hörte war eine Psycho lache und eine ruhige, enspannte frauen stimme doch ich verstand nichts, nur ihr geruch kam mir bekannt vor. So hat es doch gestern abend im wohnzimmer gerochen. Das war mein letzter gedanke bis ich kompett weg war.JANES SICHT: Als ich sah das der Mann von Jeff gewürgte wurde machte ich mich vorsichgig auf dem weg zu jeff um ihn zuhelfen. Als ich angekommen war lag der Mann unmächtig auf dem boden ,, Und was hast du jetzt vor" fragte ich jeff und ging auf ihm zu doch er lachte nur. ,, Wir schleppen ihn in den wald wo die hütte ist wo du doch das paar getötet hast ketten in dort an und lassen ihn qualvoll sterben" lachte er hob denn man hoch und wir liefen zur hütte.
Hey, mir fällt immer weniger zum buch ein falls ihr irgendein paar voschläge habt schreibt mir in denn kommis.
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Der Creepypasta Villa
FanfictionHey, hier schreibe ich um das leben der creepypastas. Erzählt wird alles von jane the killer. Die geschichte ist sehr charakter aussagent, verurteilt mich nicht für schreib und grammatik fehler. Es werden unregelmäßig kapitel kommen, weil ich noch...