Janes sicht :
Es waren schon Laughing jack, Sally, Slender, Nina,Serena und Ann da, Sie standen ringsherum und starrten förmlich denn toten Rake an ,, Haben wir schon gemacht " sagte Angel und ich gleichzeitig, Slender dreht sich zu uns und fragte ,,Wie habt ihr das gemacht ,, also" fing Judge Angel an und erzählte die ganze story. Da ich mich nicht in den Mittelpunkt drengen wollte lies ich ihr die story erzählen, in der Zeit ging ich in den um etwas zu spazieren. Ich ging so weit in den wald wie es nur ging, also ja die villa steht mitten im wald aber die eine richtung führt zu einer hauptstrasse,und die andere in einen weitergehenden entlossen wald,aber ich ging öfters hier lang weiter in den wald. Irgendwann stand ich vor einem Haus, eigentlich einer kleinen Hütte aber die war aus betong. Aber die hütte stand noch nie hier. Naja ich bin ja auch schon länger nicht mehr denn weg gegangen. Also beschloss ich reihn zugehen, als ich, als ich drinne war, war es sehr schön aufgebaut. Man kam reihn und das erste was man sah war das wohnzimmer, rechts eine Küche, und wenn man nach hinten im wohnzimmer ging war da noch ein schlafzimmer. Aber, warum war alles so bewohnbar eingerichtet fragte ich mich. Ich sah mich noch ein bisschen um, und setzte mich dann auf die couch und träumte vor mich hin. Ich wartete die hier wohnten. Nach einiger zeit hörte ich schritte, ich versteckte mich hinter der eingangs tür. Es waren ein Mann und eine Frau die reihn kammen. Der Mann laberte irgendetwas mit, er hätte es selbst gemacht. Die frau aber sagte nichts dazu sie stand nur da und guckte wie erstarrt. Ich konnte also feststellen das die frau nichts davon wusste, das er die hütte gebaut hatte. In der zeit war es schon dunkel was ich nicht mit bekamm. Der Mann knallte die tür zu wo ich hinter stand. Ich rollte mich rüber zu küche so das sie mich nicht mit bekammen und versteckte mich im ofen. Ich musste sehr lange warten bis sie endlich einschliefen, sie schliefen nämlich heut in der hütte hat die frau beschlossen. Nachdem sie endlich ins bett gingen und schliefen. Kroch ich aus dem ofen und stellte mich ins schlafzimmer und beobachtete sie. Der Mann wurde als erstes wach, guckte verschlafen in meiner richtung und drehte sich dann aber wieder um da er mich nicht sah. Mir wude irgendwann langweilig da sie selbst nach einer stunde nicht wach wurden, nur ein paar mal aber das schlafzimmer war sehr dunkel das heisste sie sahen mich nicht. Deswegen ging ich irgendwann in die küche und hollte mir was zu trinken. Ich war extra laut damit sie wach wurden. Ich hörte wie sie nuschelten und dann zur Küche gingen. In der zeit stellte ich mein Glas weg und nahm mein Messer und stellte mich am Türrahmen, in der nähe vom Türrahmen war auch ein fenster. Der Mann ging vor und die frau danach ,, oh mein gott, hast du das Glas dahin gestellt" fragte die frau ängstlich und Empört, der Mann schulckte fest und antwortete dann ,, Nein, nicht das ich mich dran erinner kann", in der zeit als die 2 aus panik diskutierten lachte ich und sprang aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Der Creepypasta Villa
FanficHey, hier schreibe ich um das leben der creepypastas. Erzählt wird alles von jane the killer. Die geschichte ist sehr charakter aussagent, verurteilt mich nicht für schreib und grammatik fehler. Es werden unregelmäßig kapitel kommen, weil ich noch...