,, Nein" schrie slender ruhig
,, ich räume auf, ihr macht hausaufgaben wenn ihr welche auf habt oder guckt eure Zimmer nach". Hörte man Slender jetzt ruhig sagen. Wir gingen ohne ein wort zusagen in unsere zimmer einige von uns hatten echt hausaufgaben auf. Oben angekommen traf mich der schlag, mein zimmer sah schlimmmer aus als ich dachte ,, fuck " flüsterte ich. Die gardinnen waren komplett abgerissen, mein leptop war geschrottet, meine kleidung zerrissen und überall hingestreut, meine schuhe zerbissen, nein kleiderschrank und tisch komplett geschrottet, und meine tür zurhelfte zerkratzt. Ich ging nach unten um mich zu beschweren, Masky stand auch unten und sagte irgendwas zu slender, bestimmt son proxy scheiss, ich wartete bis die 2 fertig waren und beschwerte mich ,, dein bett ist aber inordnung " ,, ja, aber was soll ich jetzt machen" ,, du nehmst dir ganz viele tüten schmeißt alles reihn, das komplett kaputt ist. Die tür hebst du raus und trägst sie in den keller, deine klamotten stapelst du erstmal auf dem boden die die noch gehen und der rest kommt auch weg morgen oder irgendwann besorgen wir neue sachen " ,, ok" ,, moment wie ich soll ohne tür schlafen" ,, ja und wenn du nicht ihne tür schlafen willst schlaf bdi nina oder Ann", ich nickte und hollte das was ich brauchte, Jeff kamm aus seinem zimmer gestürmt und schubste mich voll gegen die wand ,, bist du blind oder was " schrie ich , er ignorierte mich gekonnt. Er ließ seine zimmer tür auf sein Zimmer sah schlimmer aus wie meins, sein bett war nämlich kaputt ,, komisch der idiot schläft dich garnicht " dacht ich mir und ging weiter. Als ich fertig war, ging ich sofort ins bett mit offener tür. Ich hörte wie einige laut redeten, aufräumten und und und. Einige guckten sogar in meinem zimmer :/.
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Der Creepypasta Villa
FanfictionHey, hier schreibe ich um das leben der creepypastas. Erzählt wird alles von jane the killer. Die geschichte ist sehr charakter aussagent, verurteilt mich nicht für schreib und grammatik fehler. Es werden unregelmäßig kapitel kommen, weil ich noch...