mein leben in der creepypasta villa

98 5 1
                                    

Sicht jane the killer
Ich rannte die treppen runter ohne mich fertig zumachen und rannte voll in Laughing j. Reihn so das ich auf ihn lag er guckte mich an und ich ihn, Slender kamm grad aus der küche aber ging auch diereckt wieder reihn ich stand müde auf ohne was zusagen oder sonst irgenwas. Ich ging in die küche und sätzte mich hin. Nach einiger zeit fühlte ich mich beobachtet ich guckte Slender an der die zeitung in der hand hielt und mich beobachtete ich stönte genervt auf und sagte,, ich bin nur gegen Laughing jack geknallt und hab ihn die treppen runter gezogen". Slender nickte während er mir die zeitung hin hielt ich nahm die zeitung und regte mich wie immer auf wenn ich zeitung lass. Ich merkte nicht das tobby neben mir sass und regte mich so auf das ich die zeitung voll in seinem gesicht knallte, als ich die Zeitung aus seinem gesicht nahm hatte er überall Marmelade und waffel ihn gesicht. Ich lachte und man hörte das Slender auch ein bisschen lachte ,, entschuldigung" sagte ich lachen ,, du wusstest doch das ich hier sitze oder"? Sagte tobby fragend ,, ähm, nein sonst hätte ich dir doch nicht die zeitung ins gesicht gehämmert" ich stand auf von meinem platz und holte tobby ein tuch ,, ich geh wieder ins zimmer" ,, musst oder möchtest du nicht töten" fragte Slender mich ,, nope und selbst wenn hab ich erst mal viel zutun" sagte ich währen ich aus dem raum ging.

Mein Leben In Der Creepypasta VillaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt