Janes sicht:
Ich blieb noch etwas unten, Er hatte eine terasse die man schön vom wohnzimmer aus anschauen konnte. Dann bemerkte ich das jemand im garten steht, er stand genau so beschissen wie ich in dem haus, einfach nur von der dunkelheit verdeckt aber beim genaueren hinsehen war die person einigermaßen erkennbar. Ich konnte durch meine Maske nur denn schatten sehen, durch die schwarzen augen ist mein sichtfeld verdunkelt so wie bei einer sonnenbrille, ich sah wie sich der schatten langsam auf das bewegte und etwas hinter sich her schliff ,,Hä wird der Killer jetzt plötzlich zum gejagten" flüsterte ich zu mir. Dann hörte ich eine verstörende lache ,, Jeff" knurrte ich. Er war endlich bei der terasse angekommen und stand vor dem fenster dann hob er das hoch was er die ganze zeit vor sich her schliff. Eine tote zerstochene frau, er deutete mit seinem blick darauf das ich die terassentür öffnen soll. Ich nahm meine maske ab und ging zur terassentür. Ich öffnete sie und lies jeff reihn ,,Was willst du" ?? Fragte ich aggressiv ,,Hhihi du hast doch gesehen das der geheult hat oder bist du blind" flüsterte er ,,Ja, weil seine freundin schluss gemacht hat" sagte ich und krinste, er warf die leiche auf dem boden und gab mir das bild, das auf dem tisch lag. Es war die gleiche frau wie auf dem bild die jetzt zerstochen auf dem boden lag, mit einem eingeritztem lächeln und ihr körper war zur hälfte verbrannd. Ich legte das foto weg und Jeff sprach sowas von hektisch ,, Ich hatte diesen mord schon seit monaten geplant haha, also zerstör mir das nicht oder ich zerstöre dich mal wieder" ich guckte auf dem boden, er hatte mich schonmal komplett zerstört. ,, Glaub mir Jeff, du kannst nicht noch mehr zerstören" versuchte ich so selbst sicher wie möglich zusagen ,, achso also willst du mich zerstören oder was" flüsterte er aggressiv ,, Jeff, du wurdest auch schon zerstört" hauchte ich. Er packte mich am Hals und würckte mich ,, Nein, nur du alleine wurdest zerstört" sprach er in mein ohr ich musste ihn die ganze zeit angucken aber er hörte auch nicht auf mich zu würgen. Mir rollte eine einzählne träne über die wange auf jeffs hand, genau auf die hand mit der er mich würgte. Er starrte auf seine hand wo die träne war. Ich merkte wie sein griff schwächer wurde und er endlich ganz los lies.,, Soll ich dir helfen" fragte ich Jeff, er hörte auf, auf seine hand zustarren und sah mich genervt an. ,, Du mir helfen ??" Fragte er, ich nickte ich wusste zwar das er sowieso nein sagen würde, aber er wüsste auch das ich sonst sein plan zerstören würde. ,, Mach, aber genau das was ich will und sage verstanden" sprach er, jetzt sah ich ihn genervt an er war so ein hysterischer controllfreak, einfach nur ein bastard und ich lies mich jedes mal runter ziehen ,,Verstanden" sagte ich und guckte ihn an. ,, Gut, also die beiden sind frisch getrennt und haben eine gemeinsame tochter, da die mutter drogensüchtig ist wurde dem Vater das sorgerecht zugeteilt". Sagte er kurz und knapp ,, und der plan ist, also du hast ja selbst gesehen das er sie vermisst, also werden wir ihm eine überraschung machen" sprach er hektisch und überdreht. Ich verstand direkt was er vor hatte ,,Mh" machte ich und krinste ,, Wolltest du nicht zum ekz" fragte er ,, doch, bis der Mann mich anschrie" antwortete ich ,, Er hat dich anhschrien" fragte er und zeigte mit dem finger auf mich. Ich nickte jeff stand auf, und ich sprang auf jetzt sah er mich wieder so genervt an, ich ignorierte es nahm meine maske und ginh zur leiche ,, Bein oder kopf" fragte ich ,, Fresse" sagte er wärhend er zu mir ging und packte die Frau über seine schulter. Wir gingen nach oben zum schlafzimmer wo der Mann schlief. Ich ging vorsichtig zu seinem bett das genau am Fenster stand und hob die decke vorsichtig hoch. Jeff legte die frau aufs bett. Ich deckte sie zu und jeff platzierte ihr halb verbrantes gesicht in richtung des Mannes.
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Der Creepypasta Villa
FanfictionHey, hier schreibe ich um das leben der creepypastas. Erzählt wird alles von jane the killer. Die geschichte ist sehr charakter aussagent, verurteilt mich nicht für schreib und grammatik fehler. Es werden unregelmäßig kapitel kommen, weil ich noch...