mein leben in der creepypasta villa

36 1 0
                                    

Janes sicht:

Er ging vorsichtig vom bett weg, zum schrank machte ihn auf und ging ,, ob der dumm ist" fragte ich mich. Doch dann kam er mit einem totem kind auf dem arm wieder, man sah eine blutspur die er hinter sich her zog. Dann ging er mit dem kind runter zur küche, die blutspur führte also zur küche dann nahm er ein tuch und stoppte die blutung. Ich ging nur ihm hinter her, aber blieb in der Küche als er wieder hoch ging. Man hörte ein leises knarren der kleiderschranktür und leise schritte die die treppen runter gingen. Jeff machte ein grelles licht in der küche an ,, Geh"flüsterte jeff, ich nahm meine Maske ab ,,Wohin" fragte ich ,, aus der küche ins wohnzimmer, du störst" ich nickte und ging aus der küche ins wohnzimmer, es wurde schon langsam hell. Nach einiger zeit kam jeff runter mit einem leptop. Er riss die terassentür auf und ging ich lief im hinterher.,, Das wird lustig" flüsterte er und zerrte mich mit in einem busch. Er machte den leptop an, und auf dem bildschirm erkannte man das schlafzimmer von dem Mann, es war mittler weile schon 8 uhr und ich bin langsam richtig fertig aber das muss ich jetzt noch sehn ,, Bohr wie lange schläft der denn" sagte jeff ungeduldigt und schaukelte hin und her. Ich bin zwar auch sehr ungeduldig aber nach 3 min. Schon ungeduldig zu werden ist schon echt dumm. ,, Haha guck mal er hat die hand über sie gelegt" lachte ich und grabschte auf den bildschirm ,, Haha guck mal der bastard öffnet seine augen" lachte jeff mit ,, hahha also das was du nicht kannst" lachte ich und lief. Er warf ein Messer nach mir und traf mich genau am linken arm. Aber ich bemerkte es nicht grossartig, erst als ich merkte wie eine warme flüssigkeit meinen arm runter floss ,, Fuck" flüsterte ich und blieb stehn, Jeff sprang auf mich und riss mich brutal zu boden ,, So prinzessin pass mal auf wenn du gleich keine augenglieder mehr hast die du öffnen kannst" sagte er und kamm mir mit seinem gesicht immer näher und ich merkte wie er immer mehr sein messer gegen meine kehle drückte. Ich hielt mein Messer an sein schulterblatt und hatte schon längst mit der scharfen spitze durch gestochen. ,, Wolltest du denn scheiss nicht sehn" fragte ich und knief meine Augen langsam zusammen ,, Doch schon, aber dein tod und leiden ist tausend mal besser als dieser mordt" flüsterte er, sprang auf und rammte sein messer in mein magen. Ich musste Blut spucken und drehte mich zur seite, jeff drehte sich ein paar mal um, um sicjer zugehen das wir wircklich alleine am weg vom wald rannt waren. Er drehte sich einmal kurz komplett zu mir weg so das man sein Schulterblatt sah das total blutete. Dann stürzte er sich wieder auf mich und wollte an meine kehle, doch ich drückte sein messer mit mein messer von mir, so das unsere klingen kurzzeitig gekreuzt waren. Ich sprang schnell auf doch hielt mir denn Magen und drückte auf die wunde um die blutung zu stoppen. ,, Aahhhh" schrie ich kurz vor schmerz. Jeff ging wieder zum busch aber kamm schnell wieder zu mir gelaufen, dann schmiss er mich auf denn boden in dem er mich an denn haaren runterzog.

Mein Leben In Der Creepypasta VillaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt