mein leben in der creepypasta villa

97 5 1
                                    

,, ok um die cookies im kühlschrank" ,, ok" sagten ben und ich fast gleichzeitig. Wir waren fertig gingen ins wohnzimmer und lasen mit Slender die zeitung. Sally und Laughing jack waren auch wach, und machten zusammen bonbongs und Lollys. Nach einiger zeit hörten wir wie die tür auf ging, wir starrten gegen die tür und slender erklärte uns wieder stolz für ganz bescheuert. Es war jeff der voller blut an der tür stand, und von hinten kamm Nina freude strahlend reihn und schubste jeff reihn. Ben freute sich über die cookies und wir lachten Ann und ich lachten jeff aus. Als wir uns wieder beruhigt hatten zickte jeff uns an, und secret kamm runter, schlich sich zu jeff und schrie ,, zick hier mal nicht so rum" Er erschrak so doll das er sich auf dem boden fallen liesm jetzt lachten wir drei und Sally kicherte.,, willst du nachher mit in die stadt " fragte ich ,, ja klar" strahlte Secret. Mittler weile ist es 9 uhr alle waren wach und wir haben uns im wohnzimmer versammelt, weil slender uns was wichtiges sagen will ,,Also creepys" bekann er die rede ,, wie ihr wisst wurde gerade eine neue schule gebaut, ich hab euch alle angemeldet WEIL ihr nicht immer alle zusammen hogen sollt, ich weiss ihr seith creepys aber ich wollte das mal testen und Zalgo weis auch darüber bescheid". Wir blickten ihn geschockt an ,, das geht nicht " schrie bloody painter.

Mein Leben In Der Creepypasta VillaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt