Ich nahm mir ein Stuhl, und was zu trinken. Und sah zu wie Jeffrey Blalock putzte. ,, so spannend" sagte Jeff aggressiv, so jetzt konnte ich nicht mehr vor lachen. Jetzt knurrte er mich an ,, wuff" lachte ich ,, was ist dein scheiss problem, das ich putze, ich weiss das ich schön bin aber mein t-shirt werde ich nicht für dich ausziehen" ,, du eingebildetes stück scheisse, besser du läufst mit ner tüte rum damit niemand die schande sehen muss" konterte und schrie ich ihn an. Doch er lachte nur eingebildet,, du bist sehr amüsand, jane" schmunzelte Jeff ,, fick dich flüsterte ich, ging aus die küche und schmieß die eier runter auf dem boden ,,dumme schlampe" regte sich jeff auf. ,, Sei doch nicht immer so gemein, sei doch mal nett" versuchte ihn jack zuberuhigen. Jeff lachte blos, und jack verdrehte die Augen ,, sauber machen" lachte jack ihn aus ,, bla bla bla" sagte jeff und verdrehte die augen. Ich und die anderen schmückten die restlichen räume und deckten den wohnzimmer tisch, Masky und Hoddie suchten slender.
Als eine dreiviertelstunde (45 min.) Verging, und wir uns auf der couch langweilten hörten wir endliche schritte, und einen Slender der sich immernoch aufregte. Wir versteckten uns hinter der couch. Als Slender im wohnzimmer stand, schriehen wir alle ,, überraschung" und sprangen hoch. Wir grinsten ihn an, bis er (2) tentakeln nahm und uns zu sich zog, dann umarmten wir alle slender. Dann feierten wir noch ein bisschen, und töteten. Zuhause angekommen schickte uns slender ins bett. Dabei war es garnicht so spät 0:02 uhr um genau zusein. Als ich im bett lag und gerade dabei war einzuschlafen hörte ich eine raue stimme am türrahmen ,, vielleicht versucht er einen unfall wie heute zu vermeiden ,,jeff" knurrte ich ,, miau" machte er und tat so als ob seine rechte hand eine pfote wäre. ,, Hast du nichts besseres zutun als mich zu stalken, zocken zum beispiel" zickte ich ihn an.Hey !! Ich bin in den herbstferien nicht da und hab warscheinlich kein internet. Mein leben ist am arsch.
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Der Creepypasta Villa
FanfictionHey, hier schreibe ich um das leben der creepypastas. Erzählt wird alles von jane the killer. Die geschichte ist sehr charakter aussagent, verurteilt mich nicht für schreib und grammatik fehler. Es werden unregelmäßig kapitel kommen, weil ich noch...