Janes sicht:
Wir gingen langsam zu der mädchen gruppe da sie uns nicht bemerkten, es waren noch mehr leute in der stadt aber die gruppe war am auffäligsten. Es waren ungefähr 7 Tussis sie sahen aus wie die letzten penner die sie aus der gosse gezogen haben und sie fühlten sich toll mit ihrer scheiss mukke. Wir stellten uns dazu, denn kammen 9 typen, die genau so behindert aussahen wie die Tussen. Sie hatten Bier dabei und gaben denn Tussen was und gaben uns auch was ,,Wtf die denken wir gehören dazu mhaa" lachte Zero vorsich hin. ,, Es werden immer weniger in der stadt" Flüsterte Clocky, ich trank einfach das bier was sie mir gaben und starrte in der gegend herum, irgendwann war niemand mehr in der stadt ausser die gruppe. Eine der B*tches kam zu uns und quatschte mich zu, wie toll doch der 1,80 grosse junge aus der gruppe doch sei, anscheinden war sie die ober tussi und der junge boss der gruppe ,,Wer seit ihr, zu wem gehört ihr das ihr hier steht" ,, Ähm zu Luis" flüsterte ich kaum hörbar ,, Achso sprichst voll nicht viel" schrie sie schon fast und ging endlich wieder in die menge ,, wer ist denn luis von denn" fragte Clocky ,, Siehst du denn grossen mit dem blonden gelocktem Haar das ist Lusi der kleine bruder von dem 1,80 grossen Jungen" flüsterte ich zurück ,, das mädchen was dich zugetexte hat ist tessa, die ober Schlampe" lachte Zero ,, könnt ihr noch warten" fragte Clocky gehätzt ,, Wir haben kaum noch ...... Zeit" sagte sie mit zittriger stimme, Sie schnippste Nervös mit ihrem Fingernagel an dem ungeöffneten bier ,, Trinckst das noch" fragte ich clocky ungeduldig und zeigte mit dem finger auf dem bier. Sie schüttelte denn kopf und gab mir ihr bier. Dann nickten sich Zero und Clocky zu und gingen zur Gruppe hin die Tessa lief direkt auf die 2 zu, da in der stadt jetzt nichts mehr los war, war das der perfekte moment um sie zu töten. Aber ich war viel zu sehr damit beschäftigt denn stimmen in meinem Kopf zu zuhören ,, Ist das da vorne nicht Nina" schrie eine stimme ,, Hä wo" flüsterte ich und drehte meinen kopf leicht nach links. Es war wircklich Nina, toll sie wird uns jetzt zu tode nerven und versuchen unsere aufmerksamkeit zu bekommen in dem sie uns mit Jeff und Sie zutextet. ,, Hey leute" sagte Nina gekränkt. Als Zero und Clocky alle getötet haben, ginge sie zu Nina und mir ,, Tach" sagte ich hob meine Linke hand und ging dann an ihr vorbei zu einer kneipe. ,, Tschüss denn gehen wir ohne dich" schrie Clocky und die 3 gingen zum ekz ,, Ich hab ja später immernoch zeit" dacht ich mir, und ging schultern zuckent weiter. Bei der kneipe angekommen bestellt ich mir was zutrinken und setzte mich auf einem barhoker ,, Wichtige durch sage" kam es aus dem fernseher ,, Der Mörder, der für den tod von Rebecca Müller verantwortlich ist, wurde noch nicht gefasst, da aber in der letzten zeit keine Morde passierten wird die Schule in 2 wochen geöffnet. Die polizei erklärt denn fall für ein brutalen Selbstmord" sagte der sprecher vom fernseh. Ich ballte meine faust und schlug auf dem tisch. Trank schnell aus und ging aus der kneipe.
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Der Creepypasta Villa
FanfictionHey, hier schreibe ich um das leben der creepypastas. Erzählt wird alles von jane the killer. Die geschichte ist sehr charakter aussagent, verurteilt mich nicht für schreib und grammatik fehler. Es werden unregelmäßig kapitel kommen, weil ich noch...