Mein leben in der creepypasta Villa

44 1 0
                                    

Janes sicht :
Ich versteckte mich jetzt hinterm Haus am schlafzimmer fenster. Verwunderlicher weise blieben sie, ich konnte sehen wie sich die frau wieder hinlegte. Nur der Mann war noch etwas skeptisch, er lies licht an, guckte hinter jeden tür, hinter jedem fenster, unter tisch und sofa, auch unter bett, bei den fenstern weiss jedes kind das es einen totenwinkel gibt wo dich kaum jemand erkennen würde. Also stellte ich mich so hin das dieser totenwinkel endstand und er mich nicht sah. Nach paar stunden ging das grosse licht aus, und es war nur noch schwaches licht zusehen. Ich wartete draussen bis sie einschliefen. Als ich mir sicher war das sie jetzt schlafen müssten , brach ich ohne ein geräusch das schlafzimmer fenster auf. Die Nachtischlampe war an, also sass ich mich ans ende des bettes und summte "stille nacht, heilige nacht" vor mich hin. Genau in der mitte der 2 matratzen am ende sass ich und starrte die weisse wand an, bis sich aufeinmal jemand bewegte, aber ich ignorierte es bis jemand los schrie aber schlagartig aufhörte. Ich drehte langsam mein kopf zur frau da sie schrie. Der Mann hielt ihr denn mund zu. Sie waren beide wie gelähmt doch der Mann bekamm sich als erstes wieder im kriff doch Mann merkte seine anspannung und die frau weinte schon. Ich hörte jetzt auf zu summen und schmiedete mir schnell ein plan. Ich konnte mir so schnell ein plan überlegen, weil ihr verhalten eindeutig ist, es gibt nämlich genau 3 gruppen für denn fall eines angriffes. Die erste gruppe ist die größte gruppe die flucht gruppe sie haben ein flucht verhalten und würden bei einem kampf weglaufen. Dann noch die kampf gruppe, soe würden kämpfen und werden sehr angespannt so wie der Mann. Die frau ist die gruppe todesstarre, sie kriegen so gut wie garnichts mehr mit sondern schließen schon mit alem ab, bewegen sich nicht und atmen unregelmäßig. Ich konnte nicht mehr lange warten und kriff langsam nach meinem Messer. Und bewegte mich kurz aber starrte noch die frauban der Mann hatte immernoch die hand auf ihrem Mund gelegt ,, Bleib da wo du bist, oder ich ruf die bullen" schrie der Mann mich an. Ich ignorierte es und ktabbelte Langsam zu denn zweien hoch so das ich vor ihnen war. Der Mann war schon so aggressiv und auf einem kampf vorbereitet das er zitterte. Er nahm die hand von dem Mund der Frau und setzte sich aufrecht hin, Mir war bewusst das er versuchen würde mich mit der nachtischlampe zu erschlagen. Ich lente mich langsam zu denn 2 nach vorne und flüsterte ,, Don't go to Sleep, your never wake up" wie erwartet nahm er die nachtischlampe, ich drehte mich reflexartig weg so das er seine frau die lampe ins gesicht knallte und sie tod mit blut überschmiert im bett lag. Die wand die vorher weiss war hatte blut-rote sprintler. Der Mann bresste sich an die wand und weinte. Ich verdrehte angewiedert meine Augen das man aber nicht sah wegen der Maske. Der Mann guckte mich mit verheulten augen an und flüsterte ,, sie war schwanger" ich lachte, mich interresierte es nämlich nicht was war, ich nahm mein messer und erstach ihn, auf die frau stach ich auch noch ein paar mal bis sich alles rot gefärtbt hatte. Ohne emotionen ging ich zur villa zurück.

Mein Leben In Der Creepypasta VillaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt