mein leben in der creepypasta Villa

68 2 0
                                    

Janes sicht :
Die gruppe von den 3 jugendlichen starrten mich an, bis eine eine blonde schrie :,, nur ein stehplatz bekommen oh" ihre mitläufer lachten.,, Na bist du wircklich so hässlich das du deine fresse verstecken musst" sagte eine der mitläuferinen, ich musste lachen, und ging langsam zu den mädchen. Jetzt lachten auch die anderen und tuschelten was unverständliches. Als ich vor den stand guckte ich mich um ob jemand uns sehen kann, aber alles war sicher. ,, Na, du verpestes unser atem in dem du hir stehst" spotete blondi mit den anderen. Ich versuchte ruhig zu bleiben nahm langsam meine kaputze ab, und sah alle drei mädchen in den Augen. Sie starrten mich wie erstarrt an. Ohne zu zögern rampte ich der blonden mein messer in den margen und lachte. Ich stach noch ein paar mal zu bis sie tod und zerstochen auf dem boden lag, als ich fertig war mit der blonden. Standen die 2 anderen wie angewurzelt da,und starrten mich an. Ich ging zu denn anderen 2 und legte meine arme freundschaftlich um beide krinste unter meine maske und flüsterte denn beiden ins ohr,, na, verpesste ich eure luft auch ahha" als ich das flüsterte weinten sie, anscheinend realiesierten sie jetzt erst was passierte und in welche situation sie sich gebracht hatten.,, oh nicht weinen" sagte ich, und streichelte der die rechts neben mir stand vorsichtig über die wange. ,, scht, Don't go to sleep, your never wake up" flüsterte ich bei in den ohren, und erstach sie. Ich lies die drei einfach auf dem offenen geweg liegen und ging ,, ist ja nicht mein dreck" dacht ich mir. Ich ging zur Villa,und regte mich mindestens 5 mal über die schlampen auf, aber beruhigte mich jedes mal damit das sie ja jetzt tod sind. Eigentlich wollte ich mich ja nicht aufregen aber ich musste. Zuhause angekommen  guckte ich mich um, aber niemand war da, ich guckte auf mein handy, aber niemad hatte mir geschrieben das sie weg sind oder wo sie hin sind ,, bestimmt sind die alle töten gegangen" flüsterte ich vor mich hin. Als ich wircklich sicher war das niemand da war tat ich das wofür die anderen kein verständnis hätten oder mich nerven würden. Ich schärfte entspannt mein messer, bewunderte mich im spiegel, ok bewundern kann man das nicht nennen ich cremte meine verbranten stellen im gesicht vorsichtig ein und machte mir mit hausmitteln ein mittel gegen rötungen damit der scheiss mal weg geht,lackierte meine finger nägel und hlrte dabei musik und sang so laut wie möglich mit, ging baden und chillte dann in mein bett. ,, Hätte nie gedacht das ich doch normal bin" ,, ok, welche stimme hat das grad gesagt, ich töte menschen, höre stimmen,  und steh auf drama von menschen die ich töten will also" hörte ich meinen stimmen zu ,, ok, vllt bin ich noch für normale sachen im stande bin, vielleicht weiss ich auch was richtig und was falsch ist , aber das heisst noch lange nicht das ich kein psycho bin" sagte ich zu mir selbst um die diskusion von meinen stimmen zu klären. ,, Das du sowas denkst hätte ich nie gedacht" hörte ich eine stimme lachen ,, judge Angel" sagte ich, ,, die amderen sind töten, war ich auch grad" ,, Nein" sagte ich sarkastisch als sie zu mir ging und mir das ezählte. Wir erzählten noch eine ganze weile über Creepypasta shit ,, sag mal, hast du deine haut eingecremt"?? Fragte mich judge angel ,, ja ich hab sogar ein hausmittel gegen rötungen gemacht" erzählte ich ihr stolz ,, bohr dich kann man auch nicht alleine lassen" sagte judge angel und erzählte dann weiter was sie heut gemacht hatte.

Mein Leben In Der Creepypasta VillaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt