mein leben in der creepypasta villa

80 5 0
                                    

Neues kapitel !!

,,jane es ist schon 7:32 uhr, steh auf" hörte ich eine hektische stimme sagen. Ich sprang sofort auf, machte mich fertig und rannte mit Nina zur schule, die anderen gingen schon vor. ,, schuldigung für die verspätung, ich hab verschlafen" sagte ich während ich zu meinem platz ging. Boom, hörte man als ich das sagte , jeff viel vor lachen vom stuhl. Der lehrer sagte garnichts dazu werder das jeff mich auslachte oder was ich sagte ,, entweder ich effe seine lache nach oder ich verhalte mich erwachsen, ich bin krank also" dacht ich mir ,, effe ich seine lache nach" ,,hähähöhö" machte ich , jetzt lachten alle. ,,ruhe" schrie der lehrer, Helen zuckte voll zusammen und ich musste mir das lachen verkneifen. Heute waren wir das erste mal in der schule cafeteria, das essen schmeckte nach scheisse und sah aus wie Kotze. Ich musste mir das essen reihn würgen weil ich hunger hatte und ,,patsch" hatte ich essen in den haaren, Jeff krinste mich an die anderen gingen indeckung. Ich nahm mein Teller, holte aus und knallte es in jeffs gesicht und wischte noch ein bisschen rum als wäre es ein lappen. Jeff nahm sein teller und warf ihn nach mir, die helfte flog zu Nina die sich direkt wärte. Nach einiger zeit warfen alle ( also alle von denn creepys) nach essen und trafen andere kinder die sich beschwerten. Dann kammen lehrer die uns auseinander hielten so das wir aufhören mussten ,, zwei tage hier und schon scheisse  bauen, euch gehts woll nicht mehr gut mh" schnautzt uns der direktor an ,, ich hab euern Vater angerufen ihr macht den dreck weg, entschuldigt euch bei denn kindern und dann holt euer vater euch ab".  ,, jaja dreck war das " flüsterte jeff ,, uns geht es ja auch nicht mehr gut " flüsterte ben zurück,, leise sonst muss ich noch lachen" kicherte vergo.

Mein Leben In Der Creepypasta VillaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt