( HAT NICHTS MIT DER EIGENTLICHEN STORY ZUTUN)
Sicht Jane the Killer :
Es war der 24.12 als der ganze stress los ging, wer kauft wem was, passt der nadel baum überhaupt ins wohnzimmer, wer schmückt denn baum, wer backt welche plätzchen.,, ok wer holt den baum" versuchte Slender das chaos im wohnzimmer zu kontrollieren ,, oh ich, ich, ich" schrie Sally und sprang vor Slenders füßen ,, du bist dafür zu klein" sagte Ben der mal wieder zockte. Laughing jack und Candy pop streiteten wer welche kekse wann backt um sich die küche frei zuhalten. Die anderen striten darum wer mitkommt einen baum zuhollen. Judge Angel und Ann wie der baum geschmückt wird. Und ich lag auf der couch starrte die decke an und hörte mir alles an.,, ich bin für rot" sagte ich gelangweilt zu Ann und judge Angel die sich schon neben mir anschreiten ob der baum rot oder mit goldenen kugeln geschmückt wird, Ann guckte mich an und mir wurde klar das dieser satz ein fehler war und ich meine meinung hätte für mich behalten sollen ,, Achso also rot wünscht sich prinzessin" sagte Ann hysgerisch ,, Ja rot will prinzessin, sklave geh die kugeln besorgen" sagte ich gelangweilt und wedelte mit meine hand das sie gehen soll ,,Neeeiiinnnn" schrie Ann komplett aussersich ,,doch" lachte Judge Angel und tanzte. ,, Ruhe" schrie slender, Alle waren sofort leise ,, also, mädels ihr kümmert euch um den baum schmuck und deko fürs haus, Männer ihr sucht den baum aus und schleppt ihn her, Laughing jack und candy pop. Ich habt ihn der zeit die küch mindestens 5 stunden für euch". ,, ähm müssen wir das auch alles schmücken" fragte Nina ,, nein wir machen das aus langeweile damit wir ne beschäftigung haben" sagte ich kopfschüttelt und ging aus der haustür um deko zu besorgen. Die anderen kammen erst später nach, ich bemerkte das nur wo ich grade aus dem wald ging und ,, die ist schon davorne" Clocky rief. Ich ging weiter und ignorierte sie. Bis mor eine zeitung auf der strasse entgegen wete, ich hebte sie auf und guckte sie mir an. Mitten in der zeitung war werbung für weihnachtsdeko ich huckte mir alles genau an und ging langsam weiter da mich schon die anderen eingeholt hatten. Serena lief neben mir und guckte sich die andere werbung an mit der ich schon fertig war. Anscheinen waren serena und ich so vertieft in der zeitung, da wir garnicht mit kriegten das wir schon da waren. ,, Und schon was gefunden" fragte Sally als wir in den laden gingen ,, ja, wir brauchen unbedingt ein paar lichterketten, weihnachtskugeln, kerzen und einen lichterbogen, ok mehrere lichterbögen". Judge Angel guckte mich erst skeptisch und dann neidisch an ,, ich kann nichts dafür für deine vergangenheit, für dich hollen wir direkt taschentücher damit du nicht heul brauchst dina" sagte ich während ich langsam auf sie zu ging sie anguckte krinste und mich von ihr entfernte. Sie knurrte mich nur an ,, jane, hast du nicht gesagt weihnachten ist das fest wo man sich verträgt" sagte Sally und ich blieb stehen drehte mich um lachte leise und antwortete ,, ja schon, aber denk immer dran, aus diesem grund habe ich es füher gefeiert, heute nicht mehr, so feiern es normale aus dem grund wir nicht" ,, warum dann" fragte Sally und legte ihren kopf schief ,, Wir feiern das aus spass" sagte ich ,, Und hass" sagte Judge Angel und guckte mich angewiedert an. ,, Ok schön,könn wir jetzt die sachen holln" fing Nina an zu jammern. Wir nickten und hollten die sachen. Da es schon etwas später war, hatten alle läden schon zu, wir mussten einbrechen und besorgten die sachen. Wir alle schleppten die deko nachhause. Als wir die Villa sahen warn auch schon die jungs da, die sich grad darum streiteten wie sie den baum am besten reihn kriegten. Leider hatten wir mädchen nicht genug zeit um zu helfen deswegen gingen wir einfach durch das küchen fenster in die wohnung und fingen ohne lange nach zu denken an zu schmücken. Nach dem wir fertig waren, gingen wir ins wohnzimmer wo die jungs komplett verschwitzt und verteilt auf dem boden lagen.,, Schön wenigstens der baum ist drinne" sagte ich, und stieg über die jungs um Slender beim schmücken zu helfen. Es roch auch schon langsam nach plätzchen. Nach dem ich endlich mit allem was ich machen musste fertig war lag ich mich auch auf dem boden. Ich fing auch an zu schwitzen aber ich ignorierte es da die jungs zu 100% mehr stinkten wie ich. ,, Plätzchen" schrie 1 stimme vor freude und lief in die küche,wie auf komando sprangen alle auf und liefen in die küche bis auf Slender, der blieb im wohnzimmer. Alle innalierten schon die plätzchen. Als wir ferig waren sassen wir einfach njr auf dem platz und starrten uns an, ein paar mal mussten wir lachen ohne grund. Dann kamm Slender ,, bereit" fragte er uns wir nickten wie die bescheuerten, er zeigte mit seinem kopf das wir ins wohnzimmer durften. Als wir im wohnzimmer waren lagen unter baum geschenke wir leidmfen direkt drauf los um unser gdschenk zu finden. Ich fand meins recht schnell, setzte mich in eine ecke und machte es vorsichtig auf. In dem paket war ein neues kleid, ein Messer und eine neue perücke. Ich freute mich selbst meine stimmen waren mal nur auf das eine fixziert. Als ich aufgehört hatte zu krinsen und meine sachen anzustarren guckte ich mich in meiner umgebung um. Alle hatten bereits ihre geschenke. Und freuten sich. ,, Und jetzt töten" schrie Slender und lief raus alme direkt hinterher. Als ich mein neues messer nahm und draussen stand dachte ich mir noch wie schön das weihnachtsfest war und lief denn anderen hinther.
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Der Creepypasta Villa
FanfictionHey, hier schreibe ich um das leben der creepypastas. Erzählt wird alles von jane the killer. Die geschichte ist sehr charakter aussagent, verurteilt mich nicht für schreib und grammatik fehler. Es werden unregelmäßig kapitel kommen, weil ich noch...