NEUES BUCH !!!!
Mein neues buch handelt auch von creepypasta es heisst ,, whatsapp mit den creepys".Janes sicht :
Er lachte und antwortete ,, schon, aber warum hast du 2 eier auf dem boden geschmiesen" lachte er noch ,, weil ich dich", patsch. Jeff hat mir ein rohes ei auf dem kopf geknallt ,, Hasse" schrie ich um mein satz zu beenden und lief jeff hinterher. Aufeinmal merkten wir wie uns jemand hoch hebt ,, was ist hier los Jeff, Jane" sagte der gesichtlose Mann ,, Also" fing Jeff an ,, die jokerfresse hat mir ein rohes ei auf dem kopf geschlagen" laberte ich da zwischen ,, wie hast du mich grade gennant du schlampe" sagte jeff aggressiv ,, meinst du vielleicht jokerfresse" ,,jetzt reichts mir" schrie Slender , selbst jeff zuckte zusammen. Slender hielt uns immernoch fest, er ging zu küche und wo wir uns hingesetzt hatten als er uns endlich runter lies fragte Slender ruhig ,, Warum schlägst du ihr ein ei auf dem kopf" ,, weil ich sollte ja die küche sauber machen wo du weg warst und da hatt die 2 eier auf dem boden geschmiesen als wir uns gestritten hatten" fing jeff an da die frage an ihn ging ,, ja und , das gibt dir noch lange kein recht mir ein ei auf dem kopf zuschlagen, meine armen haare" jammerte ich ,, ja, du gehst duschen, und ich rede mit jeff solange allein" sagte slender ukd guckte jeff dabei tief in die augen. Ich sprang auf und ging duschen. Das einzige was ich noch hörte wie Slender zu jeff sagte ,, Sie ist eine junge frau, also empfindlich was ihre haare betrifft" ,, ja, bla bla bla" sagte ich vor mich hin als ich zur dusche ging. Als ich gerade raus aus dem bad ging, sah ich jeff der mit einem topf durch die flure lief und schrie,, aufstehen gute neuechkeiten", als alle endlich aus ihren zimner kammen schrie er noch lauter ,, Morgen, haben wir keine schule" ,, hä, wieso" fragte Vergo verschlafen" ,, weil jane noch nicht geschlafen hat, und wenn sie heut früh genau in drei stunden wieder aufstehen muss, finde ich es besser wenn ihr morgen nicht zur schule geht, und es sonst noch lebensgefährlich wenn jane nicht ausgeschlafen ist, und unfair euch gegenüber, wenn nur sie hier bleiben darf" beendete Slender seine rede und somit auch seinen satz. Jetzt freuten sich alle, und machten das was wir sonst gemacht hätten. Einige zockten, einige assen, einige töteten oder gingen wieder ins bett. Ich ging auch ins bett. ,, ahah" schrie ich, ich hatte vergessen meinen wecker aus zu stehlen ,, son scheiss" regte ich mich auf während ich meinen wecker ausmachte. Ich drehte mich um und versuchte weiter zuschlafen.,,jane" hörte ich eine sanfte stimme fragen,ich öffnete meine Augen und sah alles verschwommen. Aber ich konnte die person erkennen, es war judge Angel ,, Jane, mittag ist fertig" sagte sie ruhig und ging. Noch schnell guckte ich auf mein handy, und zog mich schnell an, schrie die treppen runter ,, ich mach mich noch schnell fertig, fangt schon mal ohne mich an" ,, ok" schrie slender zurück. Ich lief ins bad , kämmte meine haare,putzte mir die zähne,und fertig war ich,ok ich hatte noch ein bisschen Parfüm drauf. Unten angekommen ass ich, und Slender erklärte was wir heute vorhatten ,, Also guten morgen" Sagte Slender erst zu mir und dann redete er weiter ,, heute wollte ich mit euch allen, neue möbel hollen, und aufbauen, dann wenn wir fertig sind packt ihr eure schulsachen" ,,ok" sagten alle. Als wir alle fertig waren mit essen, gingen wir zum möbelladen. Ich bekamm einen weißen schreibtisch, einen weißen schrank, und eine schwarze tür. Als wir fertig waren klauten wir uns alle noch ein Auto wo alles reihn paste. Da eh schon alle tod waren störte das sowieso keinen. Vordem wald parkten wir die Autos und liefen gefüllte 25 mal zum Auto und wieder zurück, nur für die möbel.Hey, mein cousing macht so videos auf youtub über mincraft und/oder so. Er heisst dort Lake and lyyzer.
Und ich hab ein neues buch veröffentlich nämlich ,, whatsapp mit den creepys.
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Der Creepypasta Villa
FanfictionHey, hier schreibe ich um das leben der creepypastas. Erzählt wird alles von jane the killer. Die geschichte ist sehr charakter aussagent, verurteilt mich nicht für schreib und grammatik fehler. Es werden unregelmäßig kapitel kommen, weil ich noch...