•Maria POV•
Heute war der Tag an dem der Ball ist vor 2 Wochen kam ein großes Paket mit meinem Grünen Kleid, meine Mutter obwohl ich eher denke das es die Idee meiner Tante war hatte noch schöne HighHeels dazu gelegt und eine Kette. Ich ging also langsam die Treppe runter wo Blaise auf mich wartet er hatte kein Date weshalb er mir half heil zur Halle zu kommen den ich konnte nicht gut in den Schuhen laufen "Wow" Hauchte Blaise "Diggory kann sich glücklich schätzen" ich lachte leicht und hakte mich bei ihm ein und zusammen liefen wir zur Halle wo schon Cedric wartet "Pass heute gut auf sie auf sie kann nicht gut auf den Schuhen laufen" lachte Blaise "Ich würde aufpassen wo du die Ferien verbringst" lächelte ich süß aber er lachte nur und ging "Du siehst wunderschön aus Prinzessin" hauchte Cedric und küsste mich sanft "Du aber auch" wir gingen langsam die Treppen runter und er passte genau auf das ich nicht stolperte. Wir stellten uns in eine Reihe und traten ein während geklatscht wurde und hätte ich gewusst das die Teilnehmer mit den Partner tanzen müssen hätte ich ändere Schuhe angezogen aber auch beim Tanzen nahm Cedric Rücksicht auf mich als er sich kurz entschuldigt um was zutrinken zu holen ging ich zu Potter und gleich wurde ich angezickt von Ron "Was willst du denn hier" ich seufzte genervt und guckte Harry an "Kann ich kurz mit dir reden" fragte ich leise "ja" wir gingen ein Stück weg und seufzte leise "Ich weiß das du vielleicht nicht gut auf mich zusprechen bist wegen Draco aber Harry ich habe eine einzige bitte Pass wenn es möglich ist auf Cedric im Labyrinth auf" bitte ich ihn "Ich mache es vor allem da du uns ja nichts wirklich machst""Danke Harry ich sollte zurück Cedric sucht mich bestimmt" ich lächelte ihn dankend an und ging dann stolpernd zu Cedric "Wo warst du" fragte er besorgt "Ich musste was erledigen" lächelte ich leicht und trank ein Schluck. Cedric und ich tanzten nicht viel wir redeten eher viel und küssten uns oft man merkte ihn an das er Angst vor morgen hat das er nicht wieder kam und ich hatte die auch aber ich lies mir nichts anmerken. Cedric brachte mich noch runter in den Kerker "Sitzt du morgen bei mir" fragte er leise "Ich gehöre morgen ganz dir" er Küste meine Stirn und lächelte leicht "Gute Nacht" ich ging in den Gemeinschaftsraum und lies mich aufs Sofa fallen und begann gleich an zu weinen aus Angst ich bemerkte gar nicht wie Draco sich zu mir setzte und mich in den Arm nahm und auch Blaise setzte sich neben mich "Ich habe so eine Angst Draco ich habe Angst das ihm was passiert das Gefühl ist einfach so groß" weinte ich die Jungs brauchten nichts sagen denn sie wussten das es nichts brachte ich spürte das sich Blaise entfernte und wenig später mit Daph wieder kam und mich hoch zog "Ich werde mich um sie kümmern Jungs ihr könnt später ja noch mal kommen" sie half mir die Treppen hoch und half mir auch beim abschminken und umziehen und dann brachte sie mich auch ins Bett Daph war eine gute Freundin und eigentlich das einzige Mädchen was ich mochte. Ich schloss die Augen und hörte noch wie die Tür auf gemacht wurde und wie sich jemand zu mir saß und mir ein Kuss auf die Stirn gab "Schlaf gut meine kleine" er stand wieder auf und ging dann auch die Nacht schlief ich sehr unruhig und so wie Daph mich anguckte sah ich auch nicht wirklich gut aussah ich seufzte nur und machte mich fertig. Auf den Weg zur Halle ignorierte ich alle ich wollte mit niemanden gerade reden ich war in zu müde dazu. Ich wollte gerade in die Halle als ich gegen jemanden lief "Schatz alles okay" drang die Stimme von Cedric zu mir durch "Hab schlecht geschlafen" murmelte ich und lehnte mich gegen ihn er legte seine Arme um mich und küsste mein Kopf "Wird schon Schatz" sagte er leise und löste sich von mir und legte ein Arm um mich und ging mit mir zu seinem Tisch und setzte mich neben Cho ab und er setzte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihm und aß nichts da ich kein Hunger hatte. Cedric und ich verbrachten den ganzen Tag im Raum der Wünsche da wir Ruhe wollten und nun standen wir vorm Labyrinth "Pass auf dich auf und komm heile zu mir bitte" sagte ich leise "Versprochen" er legte die Hände auf die Wangen und küsste mich gefühlvoll "Ich liebe dich" sagte ich leise "Ich liebe dich auch" ich löste mich langsam und ging langsam hoch zu meinen Bruder "es wird schon gut gehen" sagte er leise und zog mich an sich, kurz bevor der Startschuss kam guckte mich Ced noch einmal an und lächelte bevor er rein rannt. Während wir warteten was ungefähr eine Stunde war redeten wir viel es waren s hin Viktor und Fleur heißt sie glaub ich da nur Harry und Cedric fehlen ich guckte zum Labyrinth und auf einmal kam Harry mit Cedric aber er lag auf den Boden und Harry beugte über ihn "Er ist Tod" schrie er auf einmal "nein nein" hauchte ich und stand auf erst als auf Mr.Diggory weinte fing ich auch an zu weinen "Nein" schrie ich und wollte runter rennen aber mein Bruder hielt mich fest "Nein nein lass mich los Draco" schrie ich hysterisch "Cedric" schrie ich über den Platz und heulte. Draco trug mich in den Kerker während ich heulte und um mich schlug ich beruhigte mich nicht erst als Snape auftauchte und mir irgendein Trank gab "Darf sie heute bei mir schlafen" hörte ich die gedämpfte stimme meines Bruders "Ich glaube wir können heute mal eine Ausnahme machen" hörte ich nur noch bevor ich ganz weg triefte~986 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?
FanfictionMaria Malfoy ist 15 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Draco. Sie hat einen Freund Cedric Diggory der einer der Auserwählten ist des Triemagischentuniers. Was ist wenn er von Voldemort umgebracht wird? Was ist wenn ausgerechnet Voldemort sie...