•Maria POV•
Wir standen in mitten der Masse von Todessern die darauf warten das die Schutzmauer brach als es langsam anfing zu bröckeln nahm er meine Hand in seine "Pass auf dich auf""Du auch auf dich" sagte ich leise wir guckten weiter zu bis sie ganz kaputt war und stürmten rein.Ich lies Draco's Hand los und versteckte mich bis alle vorbei waren als dies der Fall war kam ich raus und kämpfte gegen die Todesser. Ich weiß nicht wo hin ich lief aber auf einmal stieß ich gegen Fred wir guckte uns eine Weile an bis hinter ihm ein Todesser auftauchte und wir kämpften ich hörte auf einmal wie es bröckelte und kuckte nach oben ich schupste Fred zur Seite und viel mit ihm und der Stein viel auf den Todesser "Du hast mir mein Leben gerettet" keuchte er "Dank mir später wir haben viel zu tun" ich zog ihn auf die Beine und kämpften weiter bis es ruhig war zu ruhig "Lass uns in die große Halle gehen" sagte Fred. Wir liefen also in die große Halle wo wir auf viele tote trafen und auch Familien "Fred guck mal" sagte ich leise und guckte in die Richtung von Lupin er sagte nichts und zog mich leicht in die Richtung seiner Familie "Fred" sagte Ron erleichtert und umarmte ihn wie seine Familie ich wünschte ich hätte so eine Familie. Ich fühlte mich fehl am Platz und wollte gehen "Ich wäre aber nicht ohne Maria hier sie hat mich gerettet sonst läge ich jetzt unter einem Riesen Felsbrocken" ich lag auf einmal in den Armen von seiner Mutter "Ich danke dir vielmals das du ihn gerettet hast""Nichts zu danken" sie wollte gerade was sagen als die Tür auf flog "Sie kommen wieder" sagte ein Mann. Wir liefen Richtung Hof wo eine Masse auftauchte "Draco" sagte ich leise und sah sein Blondschopf aufm Hof stehen "Draco" rief ich er drehte sich zu mir und sah erleichtert aus ich rannte zu ihm und viel in seine Arme "Ich hab mir Sorgen gemacht""Ich würde dich doch nie alleine lassen" schluchzte ich und vergrub mein Kopf an sein Hals er küsste mein Kopf kurz und stellten uns dann hin. Voldemort stellte sich vor die ganze Masse und schrie "Harry Potter ist tod jetzt ist der Zeitpunkt euch zu bekennen tretet vor und schließt uns uns an oder sterbt" es war stille Draco und ich standen eng an einander "Draco, Maria" sagte Vater und die Blicke lagen auf uns "Draco Maria kommt" sagte Mama sanft Draco ging zu ihnen aber ich blieb stehen und Voldemort starrte mich an ich guckte zu meinen Eltern und formte "Geht""Maria warum kommst du nicht" fragte Voldemort schon traurig "ich kann nicht ich kann keine Todesserin sein ich kann mich dir nicht anschließen" sagte ich leise und stellt mich zu Gonnie. Neville tritt vor "Oh ich muss sagen ich hab mir besseres erhofft und wer bist du""Neville Longbotten ich möchte etwas sagen""Nun denn ich bin mir sicher das dir alle zuhören""Das Harry Tod ist ändert nichts Tag für Tag sterben Leute Freunde, Verwandte ja heute haben wir Harry verloren aber er ist noch bei uns hier drin" sagte er und zeigte aufs Herz "genau wie Remus, Tongs sie alle ihr Tod war nicht sinnlos aber ihrer wird es sein denn sie sind in unrecht harry's Herz hat geschlagen für uns alle es ist noch nicht vorbei" schrie er und zog das Schwert aus dem Hut und Harry erwachte auf einmal verschwanden viele von den Todessern.
•Draco POV•
"Wir müssen zurück wir können sie doch nicht da lassen" sagte ich panisch "Draco deine Schwester weiß was sie tut das wusste sie von Anfang an" sagte Mum. Ich guckte ein letztes Mal auf Hogwarts und murmelte "Ich liebe dich"~634 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?
FanfictionMaria Malfoy ist 15 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Draco. Sie hat einen Freund Cedric Diggory der einer der Auserwählten ist des Triemagischentuniers. Was ist wenn er von Voldemort umgebracht wird? Was ist wenn ausgerechnet Voldemort sie...