Kapitel 39✔️

4.5K 167 24
                                    

•Maria POV•
Wir liefen die Treppe runter und ich krallte mich immer mehr fest vor der Tür des Gartens blieb er dann nochmal stehen "Ob es klug war HighHeels zu tragen im Garten" murmelte ich Draco lachte leicht "Keine Angst ich pass auf dich auf" die Tür wurde aufgemacht und die Music begann zu spielen. Wir liefen nach vorne wo Tom stand neben ihn stand mein Vater der Trauzeuge von ihm und auf der anderen Seite Harry mein Trauzeuge. Draco übergab mich an Tom und küsste meine Stirn mein Blumenstrauß gab ich an Harry weiter und lächelte dann Tom an "Hey""Hey" lachte er die Music ging aus und die Gäste setzten sich wieder. Der Priester stellte sich hin und schlug ein Buch auf "Familie, Freunde und Bekannte wir sind heute hier zusammen gekommen da Tom Verlost Riddle und Maria Malfoy den  Bund der Ehe eingehen wollen. Sie hatten es in den letzten Jahren nicht leicht sie mussten viele Hürden überstehen um nun hier zu stehen" sagte er "Maria, ich weiß das ich nicht gerade der beste Typ bin ich habe viele Fehler gemacht viele schlimme Fehler die man eigentlich nicht verzeihen kann und ich bin mir sicher dass du mir zu 100% nie verzeihen wirst. Ich hätte nie gedacht das du mich lieben wirst das du den Fluch brechen wirst aber nun stehen wir hier und heiraten" ich atme tief furch und guckte kurz zu Boden "Tom, als du bei mir im Zimmer standest war ich sehr geschockt dich zu sehen den erst dachte ich, ich sei Verrückt aber da standest du in mein Zimmer total nervös und ängstlich du zeigtest Gefühl was ich nie dachte. Du warst für mich da in schweren Zeiten aber wir hatten es nicht schleicht uns wurden viele Steine in den Weg gelegt viele große Steine aber wir haben es geschafft die Steine zu zerstören" der Priester räusperte sich kurz. Er guckte uns kurz an und redete dann weiter "Wollen sie Tom Verlost Riddle die hier angetraute Maria Malfoy zur Frau nehmen dann sagen sie Ja mit Merlin's Hilfe""Ja mit Merlin's Hilfe" er nahm den Ehering und steckte ihn mir an "Wollen sie Maria Malfoy den hier Angetrauten Tom Verlost Riddle zum Mann nehmen dann antworten sie mit Ja mit Merlin's Hilfe" ich zögerte erst bis ich auf einmal wieder diesen Luftzug vom Friedhof spürte "Ja mit Merlin's Hilfe" ich nahm den Ring und steckte ihn ihm an "Hier mit erkläre ich sie zu Mann und Frau sie dürfen die Braut jetzt küssen" er beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft worauf alle klatschten. Wir liefen alle rein in den Salon wo es essen und trinken gab "Geht es dir gut" fragte Tom mich leise "Er war hier" sagte ich leise "Wer" fragte  er sichtlich verwirrt "Cedric...ich war heute mit Draco nochmal am Friedhof und da war auch dieser kurze Luftzug obwohl es nicht windig ist er war hier" Tom lächelte mich an und küsste mich sanft "Das freut mich" sagte er leise "Miss.Riddle" hing er dann dran.

~504 Wörter~

Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt