•Maria POV•
Ich lag an Tom gekuschelt und war gerade erst wach geworden ich hörte wie die Tür langsam auf ging und dann Fuß getapste und dann wie das Bett langsam runter ging "Mama" murmelte mein fünf jähriger Sohn "Ja mein Schatz" fragte ich und öffnete meine Augen "Ich hab hunger" murmelte er "Dann komm machen wir essen" ich stand langsam auf und nahm ihn hoch und lief dann mit ihm runter in die Küche "Willst du Pfannenkuchen" fragte ich den kleinen "Und Kakao" sagte er begeistert "Bekommst du mein Schatz" lächelte ich und küsste kurz seine Wange und machte dann essen. Ich hörte Schritte und dann die Stimme von Cedric "Guten Morgen Papa""Guten Morgen mein Schatz" hauchte Tom und küsste seine Stirn bevor er mir ein Kuss auf die Wange gab "Willst du auch Pfannkuchen und Kakao" fragte ich "Gerne aber lass mich das machen" er nahm mir die Sachen ab und ich fing an den Kakao zu machen "Mama wann darf ich eigentlich nach Hogwarts""Der Brief kommt erst wenn du 11 bist mein Schatz dann darfst auch du nach Hogwarts" grinste ich und stupste seine Nase an "Bis dahin fliegen wir und lernen etwas" grinste Tom weshalb ich ihn eine Kopfnuss verpasste "Du sollst ihn keine Zaubersprüche bei bringen""Ich bin Lehrer" sagte er "Trotzdem" murrte ich Tom lachte nur und küsste meine Wange. Ich grinste leicht und beobachtet ihn wie er mit Cedric spaßte hätte mir jemand früher gesagt das ich mit Tom Riddle eine Ehe führen werde und mit ihm eine Kind haben werde hätte ich ihn glaub ich ausgelacht aber es könnte nicht besser sein und ich weiß das Cedric es vielleicht so gewollt hätte. Jeden Monat besuchte ich Cedric's Grab und mittlerweile nahm ich auch Cedric mit er fragte immer wer er sein und warum er seinen Namen trug und immer wieder sagte ich das ich ihm mal von Cedric Diggory erzählen werde. Das war ich ihm irgendwie schuldig...Ich saß draußen auf einer Bank und beobachte meine beiden Jungs beim Fliegen alles schien vergessen bei den beiden genauso wie beim Quidditch, so wie Cedric immer aussah "Mama" schrie der kleine lachend und kam auf mich zu ich nahm ihn hoch und grinste "Papa ist böse" jammerte er "Bin ich nicht" schmollte Tom was mich zum grinsen brachte "Ich liebe euch Jungs""Wir dich auch Mama" kicherte Ced und küsste meine Wange was mich automatisch grinsen lässt. Rein gar nichts möchte ich verändern alles ist so wie es sein sollte....
~437 Wörter~
Ich will nicht los lassen es tut so weh...aber ich muss...das war das Letzte Kapitel vom Buch....
DU LIEST GERADE
Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?
FanfictionMaria Malfoy ist 15 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Draco. Sie hat einen Freund Cedric Diggory der einer der Auserwählten ist des Triemagischentuniers. Was ist wenn er von Voldemort umgebracht wird? Was ist wenn ausgerechnet Voldemort sie...