Kapitel 26✔️

5.6K 196 2
                                    

•Maria POV•
Ich guckte Draco an und nickte leicht er atmet tief durch und machte die Tür auf wo Bellatrix, Greyback und zwei andere raus kamen wir verschwanden schnell und nahmen den schnellst möglichen Weg zum Astronomie Turm. Dort angekommen stand schon Dumbledore da "Hallo Draco, Maria" Draco zog sein Zauberstab und zeigte damit auf ihn auch ich tat es "Ihr müsst das nicht machen es gibt andere Wege""Sie wissen gar nichts wir müssen das machen" schrie Draco ihn an "Maria" sagte Dumbledore "Ich wollte ein glückliches Leben führen mit Cedric an meiner Seite aber eine Malfoy findet nie ihr Glück" murmelte ich und vergoss Tränen. Bevor wir was machen konnte standen die Todesser und Snape vor uns ich klammerte mich regelrecht an Draco's Hand ich wollte das doch alles nicht nicht so warum müssen wir da rein gezogen werden bevor wir reagieren konnten hörte ich Snape schon "avada kedavra" rufen und Dumbledore fiel runter. Ich schrie auf und wollte hinter her aber mein Bruder hielt mich auf und zog mich die Treppe runter wir liefen schnell durch die Halle und als wir uns umdrehten machte Bella die Fenster kaputt "Los komm" sagte Draco und zog mich weiter mit sich mit. Wir rannten den Berg hinunter zu Hagrid "Er hat ihnen vertraut" schrie Harry Snape an. Wir blieben stehen und kuckten Snape an "Rennt los" Bella zündete die Hütte an und zusammen rannten wir außerhalb von Hogwarts von wo wir dann ins Malfoy Maron apperierten wo ich zusammen brach "So schwach" hörte ich meine Tante sagen. Draco half mir hoch und strich mir eine Strähne nach hinten "Gehts" ich nicke leicht und lehnte mich an seine Brust "Komm ich bring dich hoch" er hob mich hoch und trug mich nach oben in mein Zimmer "Kommst du alleine klar wir sollten glaub ich duschen""Geh nur ich komm danach vorbei" sagte ich leise er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging dann. Ich raffte mich auf und stieg unter die Dusche wo ich mich auf den Boden sinken lassen Snape hat ihn wirklich umgebracht aber nach seinem Gesichtsausdruck war das alles geplant...Ich zog mich an und lief dann rüber zu meinen Bruder der schon im Bett lag ich legte mich einfach stumm dazu und legte meine Kopf auf seine Schulter "Wir haben bei einem Mord geholfen" sagte er leise "Mir geht's beschissen jetzt währe Whiskey ganz gut" murmelte ich "Da stimme ich dir zu. Ist dir aufgefallen das Vater trinkt" fragte er "Nein tut er""Seit Todesser hier öfters sind" ich seufzte und kuschelte mich an mein Bruder und schloss die Augen.
~Traum~
Ich stand mitten im alten Kinderheim Zimmer von Tom "Ehm hey ich wollte fragen wie es dir geht" ich drehte mich um und kuckte Tom an""Beschissen und dir fühlst du dich jetzt glücklicher? Erleichtert?" fragte ich bissig "Tom.Lass.Mich.In.Ruhe" brummte ich "Ich kann das im Moment nicht komm in paar Tagen nochmal aber nicht jetzt nicht heute" er nickte leicht und küsste meine Stirn und kuckte mich an
~Traum Ende~
Ich seufzte und kuschelte mich mehr an Draco "Alles gut" fragte Draco müde "Ja alles gut" ich vergrub mein Kopf und schloss die Augen wieder und träumte diesmal nicht

~534 Wörter~

Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt