•Maria POV•
Am nächsten Morgen wurde ich durch Draco geweckt der meine Stirn küsste "Frühstück ist fertig" ich seufzte nur und stand dann mit ihm auf und zog mir ein Pulli von ihm an, ich ging mit ihm zum Salon wo unsere Eltern der dunkle Lord als Voldemort Gestalt saß und unsere Tante "Begrüßt den Lord" herrschte sie sofort "Hallo Lord" sagte Draco und verbeugte sich während ich mich nur verbeugte und einen bösen Blick von Bella bekam. Wir setzten uns hin und jeder begann zu essen außer ich "Wir haben einen Brief erhalten von Mr.Diggory" sagte mein Vater und überreichte ihn mir und ich machte ihn natürlich sofort auf und gab ihn Draco das er vorliest "Liebe Maria Malfoy, ich weiß wie sehr du meinen Sohn am Herzen lagst deswegen will ich dich zur Beerdigung in 2 Tagen einladen ich hoffe du kommst" laß er vor und wurde immer leiser "Gehst du hin...ich würde auch mit dir gehen" fragte er an mich gerichtet und ich nickte nur während ich auf mein leeren Teller starrte. Ich spürte auf einmal wie sich was an mir hoch schlängelt und Naginis Kopf ragte auf den Tisch und guckte mich an, ich legte vorsichtig eine Hand auf ihr Kopf und strich drüber währendem sie etwas zischte "Sie macht sich Sorgen um dich sie spürt deine Trauer und deine Sorgen" hörte ich die Stimme von IHM ich lächelte Nagini nur leicht an und Draco legte ein halbes Brötchen auf mein Teller "Bitte nur diese Hälfte" ich seufzte und aß die Hälfte was auch Nagini beruhigte denn sie schlängelte zu Tom über den Tisch "Steh ruhig auf Prinzessin" sagte mein Dad leise also nickte ich leicht und ging hoch in mein Zimmer und nahm mir ein Buch über magische Geschöpfe und setzte mich auf die Fensterbank. Ich war so in das Buch vertieft und merkte nicht das Riddle rein kam erst als er sich vor mich setzte "Ich hab dir Brot mit gebracht" ich legte das Buch weg und guckte ihn stumm an "Du fragst dich bestimmt warum ich so zu dir bin" ich nickte zögerlich "Ich fand dich schon als Baby sehr toll ich hab damals schon viel Zeit mit dir verbracht was deinen Eltern nicht gefiel aber dir schon du warst gerne in meiner Nähe natürlich nur wenn ich sowie jetzt war halt Tom und nicht Voldemort ich zeigte mich dir auch nur als Tom und dein Dad sagte mir das Cedric dein Freund war....es tut mir wirklich leid und ich weiß das dich das alles bestimmt verwirrt das ich so bin wie ich bin" ich guckte ihn an und legte dann mein Kopf auf sein Schoß und schloss meine Augen er war überrascht aber er fing sich schnell und strich mir durchs Haar "Cedric war anders als andere er war mein erster Freund es war ihm egal das ich eine Malfoy war wahrscheinlich wäre es ihm auch egal gewesen wenn ich Todesserin geworden wäre er liebte mich und schützte mich" sagte ich heißer es waren meine ersten Worte seit Cedric's Tod "Jenny...meine große liebe sie starb für mich sie nahm alles auf sich alles was ich getan habe und starb...wegen mir" ich sagte nichts und schloss die Augen "Ich muss wieder los" ich setzte mich hin und er küsste noch meine Stirn und ging. Er hatte recht es war verwirrend aber ich ließ es erst mal auf mich zu kommen. Ich wollte gerade aufstehen als eine Eule klopfte also nahm ich den Brief und machte ihn auf 'Liebe Maria, ich habe lange überlegt ob ich dir schreiben sollte aber es muss sein. Ich habe mit allen was ich konnte Cedric beschützt es tut mir außerordentlich leid dass er Tod ist und ich kann auch verstehen wenn du sauer bist aber ich muss dir noch was sagen. Seine letzten Worte waren /Ich liebe dich Maria/. In liebe Harry' ich fing an zu weinen und stürmte förmlich in Dracos Zimmer der zusammenzuckte und sein Shirt was er gerade anziehen wollte fallen lies "Oh Gott Prinzessin" er nahm mich fest in den Arm und ich gab ihm den Brief er laß ihn sich durch und nahm mich dann fester in den Arm "Shh alles wird gut" er nahm mich hoch und legte sich mit mir in sein Bett und versuchte mich zu beruhigen was auch irgendwann klappte da ich einschlief~726 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?
FanfictionMaria Malfoy ist 15 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Draco. Sie hat einen Freund Cedric Diggory der einer der Auserwählten ist des Triemagischentuniers. Was ist wenn er von Voldemort umgebracht wird? Was ist wenn ausgerechnet Voldemort sie...