Spezial Kapitel 1/2

3.6K 140 7
                                    

•Tom POV•
Ich saß im Garten der Malfoy's und dachte nach ich hatte meine Kräfte verloren und hatte nun auch Probleme in meine Voldemort Gestallt zu schlüpfen vielleicht war dies auch besser denn hier wohnen immer hin zwei Kinder. Ich hörte was hinter mir und drehte mich um "Om" sagte die kleine Malfoy in der ich mich sofort verguckt habe klingt zwar komisch ist aber so sie wird irgendwann eine starke Persönlichkeit ich spüre es "Ja meine kleine" ich lächelte sie an und nahm sie auf mein Arm "Ild emalt" sagte sie stolz und zeigte mir das Bild "Du...ich auf Besen" grinste sie "Das hast du schön gemacht ich werde es sofort in meinen Zimmer aufhängen willst du mitkommen" sie nickte wild und klammerte sich an mein Hals damit sie ja nicht laufen muss. Ich lief die große Treppe hoch und öffnete meine Tür ich lief auf eine Wand zu und hing das Bild auf Maria strampelte in meinen Armen weshalb ich sie runter lies sie guckte sich begeistert im Zimmer rum und hatte große Augen "Waum all ün" fragte sie "Weißt du in Hogwarts gibt es vier Häuser die von vier verschiedene Gründern gegründet worden ist und ein Haus davon ist Slytherin dieses Haus ist von Salazar Slytherin gegründet worden, dass ist das beste Haus. Das Haus hat die Farben grün und silber und da ich da drin war zu meiner Schulzeit ist alles grün und voller Schlangen" versuchte ich ihr zu erklären "Will auch iltherin" sagte sie Schmollend "Slytherin mein kleiner Schatz" lachte ich und nahm sie wieder hoch. Sie küsste meine Wange und grinste vor mich hin "Lieb dich""Ich dich auch kleine mehr als alles andere" sagte ich leise und strich über ihren Rücken. Sie spielte mit meinen Haaren und ich beobachte sie grinsend dabei sie wird später mal ein starkes Mädchen werden und das vielleicht an meiner Seite ich würde alles für sie tun um sie zu beschützen...

~324 Wörter~

Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt