•Maria POV•
Ich sitze auf meinen Stuhl und machte meine Haare vorm Spiegel ich hatte schon die Unterwäsche an die mir passt wie angegossen. Als meine Haare fertig waren zog ich das Kleid an, Nagini die bei mir war zischte vergnügt "Es scheint dir zu gefallen naja ist ja dein Vater für den ich mich so anzog." Ich ging mit Nagini die Treppen runter in meinen HighHeels und ging in den Saal und stellte mich neben meinen Eltern. Wir warten alle auf Tom der auch wenig später in den Saal kam mit einen schicken Anzug "Lasst das Fest beginnen" die Music begann und Draco zog mich zu Blaise "WoW wärst du nicht meine Beste Freundin dann ulala" staunte Blaise "Idiot" sagte ich nur und trank ein Schluck von seinen Butterbier "Maria ich würde gerne tanzen mit dir" ich zuckte zusammen an ich Tom's kalte Stimme hörte "Ähm es wäre mir eine eher Lord" die Jungs guckten mich mitleidend an bevor ich mit Tom auf die Tanzfläche ging. Tom grinste leicht und guckte mich an "Ich wusste das du im Kleid heiß aussiehst" ich wurde rot und biss mir auf die Lippe "Hast du denn auch die Unterwäsche an" ich nickte etwas beschämt. Ich räusperte mich kurz und guckte ihn an "Du solltest öfters Anzüge tragen" lächelte ich "Wenn du es so willst" wir sagten nichts und tanzten einfach weiter bis er anfing zu reden "Es tut mir leid das ich gestern abgehauen bin" ich seufzte leide und guckte zu meinen Vater der uns beobachtet und dann wieder zu ihm "Schon okay ich Schlaf gerne neben dir..." sagte ich leise "Ich komm heute Abend vorbei...ich geh mal zu deiner Tante bevor sie austickt" ich lachte leicht und er ging zu meiner Tante und ich zu meinen Vater. Bei ihm angekommen umarmte er mich "Willst du die schule Wechsel?" fragte er sofort "Nein ich will bei Draco bleiben ich kann einfach nicht ohne ihn" er seufzte und küsste meine Stirn "Du siehst übrigens total schön aus mein Mädchen""Danke Vater ich werde auch nun was essen gehen" ich lächelte ihn leicht an und holte mir dann Salat und setzte mich zu Draco, Blaise und Mopsi. Ich aß langsam und Draco lächelte mich an "Freut mich das du endlich mal wieder etwas isst""Ich hab Hunger" grinste ich und nahm dein ein Schluck von meinem Butter Bier "Ist doch egal was die Mörderin isst" ich verschluckte mich an meinen Bier und wir guckten Pansy an "Geh Parkinson" sagte mein Bruder ruhig "Was du hältst lieber zu der Mörderin als zu mir" schrie sie und alle guckten uns an und ich guckte auf mein Teller und stand dann auf und verließ den Saal währendes hörte ich Draco Pansy anschreien und Tom ihre Eltern das sie gehen sollen. Ich schloss mich im Bad ein und atme tief durch und blieb einfach hier bis es klopfte "Maria alles okay" hörte ich Blaise stimme "Der Lord hat sie raus geworfen" sagte dann Draco. Ich schloss die Tür auf und lächelte meine beiden Jungs an "Schon okay" sagte ich leise und ging in den Saal wo meine Mutter zu mir kam und mich umarmte "Geht es dir gut""Ja alles gut" sagte ich leise ich guckte hoch und sah das Tom hinter meiner Mutter stehen "Danke My Lord""Schon gut" sagte er nur. Ich löste mich von meiner Mutter und ging dann raus in den Garten nachdem ich mir ein Butter Bier holte und setzte mich auf einen Gartenstuhl und guckte einfach nur gerade aus. Irgendwann setzte sich Tom zu mir "Geht es dir gut""Ja Pansy ist mir eigentlich egal ich will ihr seit der 1 Klasse ein Fluch um den Hals hetzen" er grinste leicht und guckte rein bevor er mir flüchtig ein Kuss auf die Wange gibt "Hast du den Kuss gestern bereut" fragte ich ihn "Um ehrlich zu sein nein" antworte er leise "Und du""Ich fand ihn schön aber ich hab mir halt die Frage gestellt ob es nicht noch zu früh wäre" er nickte und guckte mich an "Ich lass dir Zeit" lächelte er und stand auf und ging rein. Nach kurzer Zeit stand ich auch auf und ging rein zu meiner Mutter "Mama ich zieh mir kurz andere Schuhe an die HighHeels tun weh" Sie lachte und strich mir über die Wange "Ist okay Schatz" ich lächelte leicht und ging dann hoch und zog die Schuhe aus. Ich stellte die Schuhe neben meinen Schrank und sah zu Tom der gerade durch die Tür kam "Alles okay" fragte ich ihn und suchte meine Schwarzen Balleinars raus "Du bist gegangen" ich lachte leicht und zog sie an "Schuh Wechsel" er kam auf mich zu und guckte mich ernst an und küsste mich dann einfach. Er legte seine Hände auf mein Rücken Oberhalb des Po's und zog mich näher an sich ran, ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände in sein Nacken "My Lord My Lord?" rief Bella. Er löste sich von mir und verschwand dann einfach total perplex ging ich runter wo die Party voll am Gange war. Ich setzte mich auf das Sofa und beobachte Tom wie er mit meiner Tante tanzte "Starr nicht so das fällt noch auf" flüsterte Snape und setzte sich zu mir "Ich starre nicht" nuschelte ich und nahm ein großen Schluck Bier "Man kann sich nich aus suchen wenn man liebt Maria" ich seufzte nur und starrte auf den Boden "Ich will nicht drüber reden" er nickte nur und lies mich dann allein. Nach 3 weiteren Stunden verließe alle nach und nach das Haus und ich ging hoch und schminkte mich ab, nach ner Zeit kam dann auch Tom ins Zimmer als ich mir meine Strümpfe aus ziehen wollte "Ich helfe dir" er kniete sich hin und zog mir den linken Strumpf aus und küsste dabei mein Bein runter. Ich schloss die Augen und biss mir auf die Lippe er ging zum anderen Bein und machte da genau das selbe "Danke" stammelte ich und stand dann auf um ins Bad zu gehen aber Tom hatte andere Gedanken. Er zog mich an der Hand zurück und küsste mich wieder wie vorhin mit einer Hand fuhr er in meine Harre und die andere lies er an mein Rücken "Darf ich sehen wie du in der Unterwäsche aussiehst" nuschelte er in den Kuss, ich überlegte kurz nickte dann aber leicht und küsste ihn weiter. Er fuhr mit beiden Hände zum Reißverschluss und machte das Kleid auf und lies es dann auf den Boden fallen, er löste sich von mir und scannte mich was mich erröten lies "Das steht dir so gut" er küsste mein Wange und fing an sich auszuziehen "Ich bin ja fair" grinste er und zog sich bis zur Boxer aus und bei Merlin ist der heiß. Er küsste mich wieder und legte die Hände unter mein Po und hob mich hoch, ich schlang meine Beine um ihn und er legte sich mit mir ins Bett. Wir müssten uns eine Ewigkeit bevor er sich von mir löste und sich neben mich legte, ich kuschelte mich an ihn und er deckte uns zu "Heute Abend bleibe ich bei dir" sagte er leise und küsste mein Kopf~1199 Wörter~
Ich liebe diese Story
DU LIEST GERADE
Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?
FanfictionMaria Malfoy ist 15 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Draco. Sie hat einen Freund Cedric Diggory der einer der Auserwählten ist des Triemagischentuniers. Was ist wenn er von Voldemort umgebracht wird? Was ist wenn ausgerechnet Voldemort sie...