Epilog✔️

5.5K 170 17
                                    

•Maria POV•
~19 Jahre später~
Tom und ich saßen am Leherertisch und warten auf die Schüler ja ich war Lehrerin geworden Lehrerin für VGDDK unser Sohn Cedric der übrigens nach Hufflepuff geht, ist nun im 3 Jahr heute werden die Söhne von Harry eingeschult worauf er sehr nervös ist, sowie Draco's Sohn. Harry ist Schulleiter von Hogwarts wir mussten uns leider sehr früh von Gonnie verabschieden aber Harry nahm den Platz mit großem Respekt an auch er ist Hauslehrer von Gryffindor. Ich guckte Harry an der mir langsam auf die nerven ging "Harry komm runter du machst selbst mich nervös""Was ist wenn was passiert" sagte er ängstlich "Harry was ist uns den schon passiert auf den Weg hier her außer die Dementoren""Das die Mauer geschlossen war""Dein Sohn ist schlauer und wird ganz bestimmt mit keinem Auto her fliegen""Was willst du damit sagen" sagte er gespielt geschockt "Du weißt was ich meine" lachte ich. Die Tür ging auf und unsere jetzigen Schüler kamen rein unser Sohn kam direkt auf uns zu "Hallo mein Schatz""Hallo. Albus, Teddy sowie Scorpius sind gut angekommen und Onkel Draco sagte du sollst dich dieses Jahr öfters melden" ich lachte leicht und nickte "Danke großer setzt dich zu deinen Freunden" sagte Tom "Ist gut" ich guckte ihm hinter her und seufzte leicht "Hast du es ihm jemals erzählt""Vom wenn er sein Namen hat nein hab ich nicht. Wir haben es oft versucht schafften es aber nicht" Tom nahm meine Hand in seine und lächelte leicht. Als die Erstklässler rein kamen fingen die Einschulung an Harry's Söhne kamen nach Gryffindor und Draco's Sohn nach Slytherin worauf er sehr stolz war. Seit Voldemort gefallen ist gucken wir zwar nicht mehr auf den Blutstatus aber er war stolz drauf den Namen Malfoy weiter eine große Ehre zu machen. Harry hielt eine kurze Rede und setzte sich "Schon unglaublich das wir vor fast 20 Jahren noch da an den Tischen saßen""Die Zeit vergeht viel zu schnell" seufzte ich "Da stimm ich zu" sagte Tom. Nachdem essen verschwanden Tom und ich in unser Zimmer "Hast du mal gedacht das wir hier Lehrer sind und einen Sohn haben" fragte ich ihn "Nein hätte ich nicht aber apropos Sohn wir sollten ihn langsam aufklären über sein Namen" ich nickte und wir legten uns ins Bett "Wir haben alles überstanden das überstehen wir auch wir überstehen alles für immer""Und ewig" hauchte ich und legte meine Lippen auf seine.
~Paar Tage später~
Ich saß mit Cedric am See und guckte auf den Boden "Mama du wolltest mit mir reden" sagte er vorsichtig "Cedric ich will dir die Herkunft deines Namens erzählen denn du heißt aus bestimmten Gründen Cedric" sagte ich langsam "Ich höre dir zu" lächelte er "Du hast deinen Namen von Cedric Diggory er war ein sehr tapferer Schüler...." hier saß ich nun am Treffpunkt von Cedric und mir und erzählte meinen Sohn wer Cedric Diggory war

|The End|
~490 Wörter~

Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt