•Maria POV•
~2 Monate später~
Draco und ich sind viel gereist mehr im Europa aber wir waren auch in Amerika es ist einfach fantastisch wie in verschiedenen Ländern mit Magie umgegangen wird einfach faszinierend ich würde es sofort wieder tun. Draco und ich gingen durch das Tor und liefen zur Tür "Ob sie da sind""Ich hab ihnen Geschrieben das wir kommen" sagte Draco. Ich schloss die Tür auf und lief rein "Hallo ist jemand da?" rief ich "Garten" kam zurück ich guckte Draco verwirrt an der aber nur mit den Schultern zuckte. Wir liefen Richtung Garten und ab der Tür lagen Rosenblätter verstreut als wir den den Weg folgten stand Tom in einen Anzug da und lächelte mich an. Draco stellte sich zu unsern Eltern und ich lief zu Tom "Maria ich hätte nie gedacht dass du mich lieben wirst nachdem das im vierten Jahr passiert ist geschweige das du mir verzeihen wirst aber du tatest es weil du ein großes Herz hast ein sehr großes. Wir haben viel durch gemacht durch mein anderes ICH aber wir haben es überstanden zusammen und wenn wir das alles schon geschafft haben schaffen wir auch alles andere" ich lächelte und fing stumm an zu weinen er kniete sich vor mir und nahm meine Hand "Deswegen will ich dich hier und jetzt fragen ob du mich heiraten willst""Natürlich will ich" schluchzte ich er steckte mir den Ring an und umarmte mich. Er drückte mir ein langen Kuss auf und lächelte "Hallo""Hey" lachte ich und löste mich von ihm ich umarmte meine Eltern die mich beglückwünschten "Wie wäre es wenn ihr erstmal auspackt und ihr uns dann alles erzählt" schlug Vater vor "Gerne" Tom nahm meine Hand und lief mit mir hoch wo ich alles aus der Tasche holte. Tom setzte sich auf mein Bett und grinste "Erzähl wie war es""Einfach fantastisch du glaubst nicht wie die Leute in anderen Ländern mit Magie umgehen das ist einfach genial" sagte ich total begeistert und setzte mich auf sein Schoß "Aber du hast mir total gefehlt" murmelte ich und küsste ihn innig. Er grinste und lies sich mit mir ins Bett fallen und fuhr unter mein Shirt "Und wie ich ich dich erst vermisst hab" murmelte er wir zogen uns gegenseitig aus und schliefen mit einander. Ich lag auf seiner Brust und guckte mir den Ring an "Damit hätte ich nicht gerechnet" murmelte ich "Dass ich dich heiraten will?""Nein das du mir direkt jetzt wenn wir ankommen einen Antrag machst""Hatte 2 Monate Zeit zu planen" grinste er und küsste mich kurz. Wir gingen noch duschen und ich räumte noch kurz alles auf bevor wir runter gingen zum essen "Also erzählt wie war es""Einfach genial in jedem Land gehen die Leute anders mit Magie um Deutschland fand ich ja noch am besten vor allem die Schule die war total interessant pro Jahrgang gab es 4 Klassen und keine Häuser" erzählte ich erstaunt "Oder Amerika in Amerika glauben alle an Magie aber die Zauberer versuchen noch mehr als sonst das Geheimnis geheim zu lassen" erzählte Draco. Wir erzählten noch sehr viel bevor wir uns hinlegen Draco und ich waren etwas fertig noch~530 Wörter~
Noch vier Kapitel Leute
DU LIEST GERADE
Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?
FanfictionMaria Malfoy ist 15 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Draco. Sie hat einen Freund Cedric Diggory der einer der Auserwählten ist des Triemagischentuniers. Was ist wenn er von Voldemort umgebracht wird? Was ist wenn ausgerechnet Voldemort sie...