Kapitel 9✔️

10.7K 297 51
                                    

•Maria POV•
Ich stocherte im essen rum und guckte zum Hufflepuff Tisch. Alles war wie immer nur das Umbringe da war und ne blöde Rede hielt aber sie war mein winzigstes Problem. Ich starrte auf den Tisch in Hoffnung das Cedric aufsteht und zu mir kommt aber er war Tod und das musste ich akzeptieren was aber irgendwie nicht ging. Ich seufzte und schob mein Teller zurück "Ich geh hoch wie ist das neue Passwort""Schlange" sagte Blaise besorgt ich nickte und stand auf und ging aus der Halle während ich alle Blicke auf mir spürte. Ich verschwand in mein Zimmer und fing an einen Brief zu schreiben 'Hey Timmy, in Hogwarts zu sein ist irgendwie komisch sie starren mich an mit diesen besorgten und verachteten Blicken als ob ich dran schuld war und es tut so weh diese Blicke zu spüren. Ich will einfach nach Hause zu dir Timmy. In liebe Hope' ich seufzte und gab den Brief meiner Eule. Ich starrte raus und ging dann raus in den Gemeinschaftsraum und setzte mich zu Draco und um mich rum hörte ich Getuschel über mich aber ich riss mich zusammen und blieb stark aber ich schaffte es nicht "Ist Snape im Büro" fragte ich brüchig "Ja" ich nickte und stand auf und ging zu Snape und klopfte "Herrein" ich ging rein und schloss die Tür hinter mir und lies mich dann an die runter sinken. Ich atme tief ein und versuchte Luft zu bekommen "Maria" sagte Snape erschrocken und kam zu mir "Kopf nach oben tief ein und aus atmen" ich hörte auf ihn und atme tief ein und aus "Was ist passiert" ich legte mein Kopf an die Tür "Ich hab versucht sie zu ignorieren kalt zu sein aber alle denken das ich dran schuld war mit Cedric ich will nach Hause Sev es ist so viel" er half mir auf zustehen und setzte mich auf ein Stuhl "ich rede mal mit Dumbledore vielleicht darfst du während den Wochenenden nach Hause gehen wir Lehrer haben schon gedacht das es zu viel wird und eigentlich wollte ich eh noch mit dir und Draco reden" ich gucke ihn etwas verwirrt an "Ich schreib Draco das er herkommen soll" er ging an seinen Schreibtisch und schickte ein Brief weg. Paar Minuten später klopfte es "Herein""Sie wollten mich sehen Prof.Snape" er nickte und Draco stellte sich hinter mich "Über die Ferien hatten wir eine Lehrerkonferenz und wir waren der Meinung das es besser wäre wenn Maria und du ein Einzel Zimmer hättet also naja ihr habt ein Zimmer zusammen. Da Draco Schulsprecher ist hat er eh ein einzel Zimmer und ein Bett steht für dich drin Maria" ich guckte etwas erstaunt "Und was ist mit Umbringe?""Sagen wir mal so das sie Angst hatte als sie nein sagte" wir brauchte einen Moment zu verstehen "Der Lord?" fragte Draco perplex "Ja es war sein Vorschlag ich weiß zwar nicht wie aber du bist sein Liebling Maria" ich sagte ne weile nichts "Naja Dad sagte mir das ich als ich Baby war oft mit ihm spielte als er in Form Tom war""Das stimmt aber ihr solltet jetzt ins Zimmer gehen Koffer sind schon drin" ich nickte dankend und Draco und ich gingen hoch. Er setzte sich auf sein Bett und war sichtlich noch verwirrt ich lies ihn sitzen und ging mich erst mal umziehen "Ich schaffe dieses Jahr nicht Draco" sagte ich leise als ich ausm Bad kam "Jeder denkt das ich was mit Cedric's Tod zu tun hatte" ich setzte mich zu ihm aufs Bett "Ich drehte jeden in den Arsch wenns sein muss" er küsste meine Wange und ging dann ins Bad. Ich seufzte und wollte mein Koffer aus packen als meine Eule am Fenster klopfte, ich lies sie rein und strich über ihr kopf "Warte kurz kleine" ich ging an mein Koffer und kramte Eulen Kekse aus und gab ihr einen "Geh zur Eulerrei süße und schlaf" sie machte kurz ein Geräusch und flog dann weg 'Liebe Hope, sowie ich erfahren aber bist du wahrscheinlich über die Wochenende hier wenn du willst können wir dann wieder sehr gerne Zeit verbringen. Nächste Wochenende seit ihr beide hier da der übliche Malfoy-Ball stattfindet aber kauf dir kein Kleid du bekommst zu Hause ein Päckchen. In liebe Timmy Ps:Ich vermiss dich' ich seufzte und verbrannte den Brief...
Eine Woche lang sind wir nun hier und die ganze Woche ist scheiße über all werde ich Mörderin genannt Draco versucht mich zu beschützen aber es trifft mich zu sehr. Nun gut das heute Freitag Abend ist und wir heute mit Snape nach Hause gehen, ich stand schon bei Snape nur Draco war noch nicht da "Wissen sie schon wer alles kommt""Naja alle Todesser und deren Kinder""Also Blaise auch" hakte ich nochmal nach gerade als er antworten wollte kam Draco durch die Tür kam "Tut mir leid für die Verspätung...Umbringe" Snape nickte und wir aperirten nach Hause. Als wir dort ankommen warteten unsere Eltern dort "Hallo Kinder" unsere Mütter umarmte uns fest "Wie ist Hogwarts" ich seufzte nur und lief hoch während Darco alles erzählte. Als ich in mein Zimmer kam lag auf dem Bett ein Päckchen, ich lächelte und machte es auf und zum Vorschein kam ein schwarzes Spitzenkleid "WoW" hauchte ich, ich legte es bei Seite und sah das noch spitzen Unterwäsche drin lag mit einen Zettel 'Jetzt hast du ein Grund spitzenunterwäche zu tragen alles andere passt dazu nicht. Tom' ich grinste und packte es vorsichtig weg und legte mich dann in mein Bett. Ich schloss meine Augen und genoss die Ruhe auch wenn die Beleidigungen in mein Kopf schwirren. Nach einer Zeit klopfte es an meiner Tür "Herein wenns kein Hogwarts Schüler ist" murrte ich "Ich hoffe ehemalige sind okay" hörte ich Toms Stimme als die Tür geöffnet wird "Tom" sagte ich leise und stand auf und fiel ihn förmlich in die Arme "Ich hab dich vermisst kleine" nuschelte er in mein Haar "Ich dich auch" er nahm mich hoch und legte sich mit mir ins Bett "Ich kann nicht mehr ich will am liebsten Abbrechen" murmelte ich gegen seine Brust "Das tust du aber nicht" ich seufzte nur "Danke fürs Kleid" ich spürte wie er grinste "Freue mich schon es an dir zu sehen" er richtete sich Licht auf und guckte mich an. Er strich mir übers Haar und lächelte leicht "Morgen werde ich als Tom auftauchen beim Ball" sagte er leise "Damit sich Bellatrix noch mehr an dich ran man" sagte ich auch leise "Ich werde sie abblitzen lassen" er guckte abwechseln von meine Lippen in meine Augen "Das wird sie nicht begeistern" nuschelte ich "Mir egal" er lächelte leicht und küsste mich dann zögernd, ich war etwas überrascht erwiderte aber es fühlte sich naja gut an. Er löste sich von mir und räusperte sich "Naja ich geh dann mal" sagte er leise und verschwand plötzlich. Das alles auch so kompliziert sein muss

~1156 Wörter~

Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt