Ich bin heut in etwas guter Laune da ich das neue Harry Potter Buch gelesen habe deswegen bekommt ihr noch ein Kapitel
•Maria POV•
Seit Wochen verlies ich mein Zimmer nichts und aß auch nichts ich merke wie ich langsam schwächer werde. Ich hörte ein plopp und Tom stand im Zimmer "Hey Maria tut..." er stoppte sofort als er mich in diesem schlechten Zustand sah. Ich drehte mich nur um und schloss die Augen "Maria..""Geh" grätzte ich "Wegen dir ist er Tod" ich starrte an die Wand "Mir tut es leid" ich nahm den Brief von Harry und schmiss ihn zu ihm. Als er mit lesen fertig war legte er ihn wieder zu mir und küsste meine Stirn und ging dann als gerade Draco mit Blaise rein kam "Du hast also nicht übertrieben" nuschelte Blaise. Die Jungs kamen zu mir und legte sich neben mich und ich guckte Blaise fragend an "Draco macht sich sorgen um dich deswegen sind wir hier um dich auf zu muntern" ich seufzte nur und kuschelte mich ins Bett. Die Jungs blieben bei mir bis meine Mutter kam "Kinder es gibt essen" während Draco und Blaise aufstanden blieb ich liegen aber das gefiel ihnen gar nicht weshalb mich Draco hoch nahm und runter trug "Draco Malfoy lass mich runter du Idiot" murrte ich und werte mich aber er war zu stark weshalb ich mich nicht mehr werte. Er setzte mich auf ein Stuhl ab und alle guckten mich besorgt an "Ich hab kein hunger""Und das seit Wochen es jetzt" bestimmte Mutter ich seufzte nur und fing an zu essen "Wir haben dir ein Kleid gekauft für morgen" sagte mein Vater und ich nickte kurz. Ich gucke unauffällig Voldemort an der auch mich anguckte 'Komm später' formte ich mit den Lippen und aß weiter "Bleibt es dabei das du mit kommst Draco" fragte ich leise "Klar ich lass dich nicht allein" ich nickte nur und saß brav da und sagte nichts da ich kein Hunger mehr hab "Ihr dürft aufstehen" sagte Vater. Ich ging hoch in mein Zimmer und nahm eine Dusche und ging mit Handtuch um mein Körper gewickelt in mein Zimmer auf mein Bett lag das schwarze Kleid mit einem Zettel 'Ich hoffe es geht dir bald besser. Mom' ich seufzte und hing es hin "Dir würde es schlimmer gehen wenn Dad tot wäre" murmelte ich und strich über das Kleid "Da hast du recht" ich zuckte zusammen und drehte mich um und sah Tom an "Du bist also gekommen" sagte ich leise "Ja" ich zog das Handtuch enger "Ähm ich geh mich kurz anziehen" ich nahm mir paar Klamotten und ging mich im Bad umziehen und ging wieder zu ihm "Es tut mir leid" sagte ich leise "Es tat einfach weh das zu lesen" sagte ich leise und setzte mich neben ihn "Schon okay es ist junge liebe" ich sagte nichts und guckte auf meine Hände "Wird es leichter" "Du lernst mit zu leben du lernst eine neue liebe kennen es braucht nur Zeit. Glaub mir langsam nach der Beerdigung wird es besser" ich fing an zu schluchzen "Es tut so weh" er legte die Arme zögernd um mich und zog mich an sich ran "Ich weiß" sagte er leise und beruhigte mich "Du solltest mit Harry reden""Das du mir das ratest" lachte ich leicht "Es wird dir gut tun""Wir schreiben doch wenn wich in Hogwarts bin""und wie wenn sie herausfinden das ich es bin.." Ich dachte einfach nach "Naja du kannst Timmy sein und ich Hope" schlug ich vor "Timmy?""So hieß unsere Katze früher als ich klein war sie ist leider gestorben" er nickte und lies sich nach hinten mit mir ins Bett sinken "Übermorgen geht's nach Hogwarts oder" fragte er "Ja kommst du morgen Abend nochmal" er nickte und deckte sich mit mir zu "Nun Schlaf du hast morgen einen langen Tag vor dir...ich bleib hier bist du eingeschlafen bist" ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen "Gute Nacht Tom" sagte ich leise und schlief langsam ein. Als ich am Morgen auf wachte war Tom schon weg aber seine Seite war noch warm was hieß das er wahrscheinlich die ganze Nacht hier war. Ich stand auf und lief dann langsam runter wo alle am Frühstück waren "Guten Morgen" sagte ich leise "Morgen wir dachte du isst...." fing mein Vater an "Ich bin nicht zum essen hier" sagte ich leise und setzte mich auf mein Platz "Dippy" mit einen Plopp erschien sie neben mir "Ja Ms.Malfoy""Ich hätte gerne einen Kakao so wie ich ihn mag" sie nickte und verschwand und kurz darauf gab sie mir meine Tasse und ich lehnte mich zurück "Warmer Kakao mit 5 Marschmallows" sagte Bellatrix "Hast du schon als kleines Kind immer getrunken" lächelte meine Mutter und ich trank ein Schluck "Soll ich dir beim fertig machen helfen?" fragte meine Mutter "Nein danke""Ich werde euch hin bringen und auch abholen" sagte Dad ich nickte und trank genüsslich meinen Kakao "Du siehst etwas erholter aus" sagte meine Mutter "Hab die Nacht mal durch geschlafen keine Ahnung wieso" lächelte ich leicht "Das ist schön zu hören Prinzessin""Ich geh mich fertig machen" ich nahm meine Tasse und lief hoch in mein Zimmer. Ich nahm mein Kleid mit ins Bad und ging nochmal duschen und zog mich dann an und schminkte mich dezent. Ich guckte mich im Spiegel an und sah sehr blass aus und so soll ich nach Hogwarts meine Gedanken sind so oder so wo anders. Ich seufzte leise und zog meine Schuhe an und lief langsam die Treppe runter zu Draco "Du solltest öfters Anzüge tragen" lächelte ich leicht er lachte nur und gab mir ein Kuss auf die Wange "Können wir" fragte uns Dad. Wir nickten und er appretierte mit uns zum Friedhof wo schon die Familie stand, ich ging langsam zu Cedric's Vater der mich in den Arm nahm "Schön das du gekommen bist" flüsterte er "Danke das ich hier sein darf" ich stellte mich an das Grab und nahm fest Dracos Hand. Während der Grabrede hörte ich nicht zu und starrte nur das Bild von Cedric an "Maria möchtest du noch was sagen" fragte mich sein Dad der gerade von seiner Kindheit erzählte. Ich nickte und ging zu dem Pult "Ich liebte Cedric vom ganzen Herzen auch er liebte mich. Wir lernten uns in meinem 2 Jahr kennen in der Bibliothek als er zu mir kam sagte er zu mir 'Hey warum ist ein so schönes Mädchen wie du verzweifelt' ich erzählte ihm das ich mit Wahrsage nicht zu Recht kam und er half mir. Wir trafen uns immer öfters und er lernte mich kennen er hatte keine Vorurteile gegen mir über weil ich eine Malfoy bin oder in Slytherin er lernte mich erst kennen und lieben. Ich liebe Cedric und ich wünschte ich hätte ihn besser von abhalten zu können mit zu machen" schluchzte ich "Ich liebe dich Cedric" schluchzte ich und ging runter und sofort nahm mich mein Bruder in den Arm. Es tat so weh mir zerbrach es das Herz hier zu stehen und mich von ihm zu verabschieden...~1165 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?
FanfictionMaria Malfoy ist 15 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Draco. Sie hat einen Freund Cedric Diggory der einer der Auserwählten ist des Triemagischentuniers. Was ist wenn er von Voldemort umgebracht wird? Was ist wenn ausgerechnet Voldemort sie...