Kapitel 13✔️

9K 248 9
                                    

Da ich morgen leider keine Zeit habe lade ich heute das Kapitel hoch

Maria POV•
2 Tage sind nun vergangen und mir geht es etwas besser ich kann mich nun wieder soweit bewegen um allein duschen zu gehen danach ist meine Kraft aber auch weg. Tom versucht stehst bei mir zu bleiben nur ist das schwer da er Pflichten hat und nicht wirklich weiß wie ich mit ihn umgehen soll nach der Sitzung. Heute ist Montag das heißt das Draco wieder in Hogwarts ist ich darf erst wieder hingehen wenn ich mich gut genug bewegen kann. Ich saß in mein Bett und guckte Tom an der gerade durch die Tür kam "Es kann so nicht weiter gehen du sprichst kaum mit mir" seufzte er und guckte mich an "Komm her" sagte ich leise. Er kam zu mir und setzte sich vor mich, ich beugte mich zu ihm und küsste ihn er legte seine Hände auf meine Hüfte und drückte mich ins Bett. Ich legte meine Arme um ihn und er fuhr langsam mit seinen Händen unter mein Shirt und strich über mein Bauch und legte seine Stirn an meine "Ich würde dir nie weh tun verzeih mir" flüsterte er ich nickte und lächelte leicht "Kuscheln?" grinste er süß "Ja" er legte sich neben mich und zog mich an sich ran "Wie sind deine schmerzen""Es geht einigermaßen aber irgendwie hoffe ich inständig das ich erst mal nicht nach Hogwarts muss das ZAG kann ich notfalls mit Snape nachholen ich will da einfach nicht hin" murmelte ich "Hast du eigentlich mit Harry geredet" ich schüttle den Kopf "Ich habs nie geschafft weiß nicht warum" er küsste mein Kopf "Dir wird es besser gehen danach""Ich werde es nach holen aber bitte lass uns nicht drüber reden" er nickte und schlang die Arme um mich. Wir lagen einfach nur da und Genossen die Nähe des anderen, er strich mir über die Seiten und ich guckte ausm Fenster "Wie war deine Schulzeit eigentlich so" fragte ich neugierig "Genauso wie bei dir es war nicht anders nur das ich halt währenddessen meine Todesser zusammen suchte" er küsste meine Wange sanft "Also genauso langweilig" grinste ich "Warum hast du eigentlich diese Voldemort Gestalt" er stoppte in seiner Bewegung machte aber dann weiter "Es ist ein Fluch von der Mutter meiner Ex" sagte er leise "Nur den Menschen den ich liebe kann ich meine Tom Gestaltzeigen und das bist du schon seit deiner Geburt du hast mich einfach fasziniert" sagte er leise. Ich würde rot und vergrub mein Kopf an seinen Hals "Du machst mir immer solche indirekten Liebeserklärung und ich kann das nicht erwidern" murmelte ich an sein Hals "Ich warte darauf bis du bereit bist außerdem sind küsse und kuscheln auch gut" sagte er leise und küsste mich kurz was mich zum grinsen brachte. Wir kuschelten einfach nur bis meine Tante die Ruhe störte "My Lord?" rief sie durch das ganze Haus "Geh bevor die Nachbarn 1000 km weit sich beschweren" brummte ich er lachte und gab mir noch ein Kuss und verschwand dann ausm Zimmer. Ich lag ne ganze Weile rum bis es mir auf einmal sehr eng im Zimmer wurde ich liege seit Tagen hier ich will raus, ich nahm also meine Kraft zusammen und stand langsam und wackelig auf und stützte mich an der Wand ab und ging schritt für schritt zur Tür das ganze klappte auch gut wäre da nicht eine lange Treppe nach unten. Ich hielt mich also an dem Gelände fest und ging paar Stufen runter ich spürte aber auf einmal meine Beine nicht und knickte weg und purzelte ungefähr 30 Treppen runter. Ich schlug unten auf den kalten Boden auf und fing an zu weinen, ich hörte nur wie die groß Tür auf gemacht wurde und meine Tante zu mir kam "Du törichtes Kind was hast du dir dabei gedacht den Lord und mich zu stören" schrie sie "Bella es reicht" rief mein Vater und hob mich hoch "Ich wollte doch nur an die Luft" weinte ich "Schatz wir sollten vielleicht ins Krankenhaus das ist nicht normal" sagte meine Mutter und strich mir über meine Wange "Du hast recht wir sollten gehen und du Bella verschwinde aus dem Haus" knurrte mein Dad bevor er mit mir und Mom ins Krankenhaus aperirten. Mein Dad schilderte die Situation und wir mussten noch warten "Sag mal Schatz geht es dir denn soweit gut weil er auf dich aufpasst" fragte mich meine Mutter zögernd "Ja mir geht es gut. Er hilft mir dabei den Faden in der Schule nicht zu verlieren er muss früher ein super Schüler gewesen sein es wirkt so als könnte er jedes fach unterrichten" sie nickten nur und schon kamen wir dran. Als Pansy mich quälte sind anscheinend Venen geplatzt oder so ich kam da nicht mit ich muss jetzt ne Woche so nen Trank trinken und nur Bett ruhe. Mein Vater lief mit mir die Treppe hoch und legte mich in mein Bett "Ich ruf wenn was ist ich möchte einfach schlafen" murmelte ich da ich auch schmerzen hatte "Okay meine kleine" er küsste meine Stirn und verlies das Zimmer er war nicht mal 5min weg kam Tom ins Zimmer und lief zu mir "Ich hab mir sorgen gemacht was ist los" er guckte sehr besorgt und strich mir über die Wange "Ich habe meine Beine auf einmal nicht gespürt und bin deshalb runter gefallen es tut mir leid das ich gestört hab" sagte ich leise "Alles gut mein Schatz was kam im Krankenhaus raus""Es sind anscheinend Venen geplatzt ich muss einen Trank trinken eine Woche lang und darf nicht aufstehen halt nur auf Toilette und duschen und dann muss ich nochmal hin zur Nachkontrolle und wenn meine Eltern fragen sollten du lernst mit mir für ZAG's" grinste ich leicht er nickte und küsste meine Stirn "Kannst du deine Beine wieder spüren""Ja Gott sei dank" er atmete erleichtert aus und legte sich zu mir ins Bett "Ich hatte Angst um dich" er schlang die Arme um mich und küsste mein Kopf "Mir geht es gut" sagte ich leise. Er sagte nichts mehr und stand dann kurz auf und machte die Fenster auf "Tom?""Ja" ich breite die Arme aus und schmollte leicht er lachte und kam zu mir und küsste mich dann.

~1033 Wörter~

Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt