•Maria POV•
Ich saß total übermüdet am Frühstückstisch und schlief halb auf Blaise Schulter "So schlimm" fragte er besorgt "3 Albträume" gab ich nur von mich "Wo ist Draco" heute morgen als ich in den Gemeinschaftsraum kam und Draco erzählte was los war verschwand er komischer weiße "Er wollte jemanden schreiben" ich nickte und gähnte. Wir saßen eine Weile so bis ich Harry's Stimme hörte "Ähm ich soll heute auf dich aufpassen" ich zuckte leicht zusammen da ich im Halbschlaf war und guckte zu ihm hoch "Ich dachte erst wenn Pansy da ist" er zeigte leicht verwirrt auf unseren Tisch wo weiter weg Pansy saß "Seit wann sitzt die denn da" fragte ich Blaise verwirrt "Bevor du nach Draco fragtest tauchte sie auf" lachte er "Oh" ich stand auf und suchte nochmal Draco "Ich sag ihm das du ihn sucht" gab Blaise von sich "Danke" ich nahm meinen Umhang und verlies mit Harry die Halle da wir noch Zeit hatten setzten wir uns noch hin. Es war stille bis ich das Wort ergriff "Ich will es wissen Harry was ist passiert" fragte ich leise und guckte ihn an "Nicht hier nicht jetzt lass uns nachdem Schultag zum See und ich erzähle dir alles was du wissen willst" sagte er brüchig das alles nahm ihn auch sehr mit "Okay""Du solltest wissen das auch ich für dich da bin ich fühle mich irgendwie verpflichtet dir zu helfen" ich lächelte leicht "Danke Harry" wir standen auf und umarmten uns kurz bevor wir zu Zaubertränke gingen wo ich auf Draco traf "Wo warst du ich hab dich gesucht" ich schlug ihn leicht auf die Brust "Musste jemanden schreiben erfährst du bald" er guckte dabei Po....Harry abschätzend an "Du weißt wie neugierig ich bin" brummte ich und ging in die Klasse und setzte mich auf mein Platz neben Blaise. Der Unterricht war wie immer der selbe und ich kam sehr gut mit auch wenn ich viel verpasst habe. Nach den 8 Schulstunden lief ich mit Harry zum See wo wir uns auf eine Bank setzten "Im Labyrinth lief alles gut wir kamen zusammen an und entschieden den Pokal beide zu nehmen aber wir landeten nicht vor dem Labyrinth sondern aufm Friedhof wo auf uns Todesser mit Masken, Vodemort und Wurmschwanz warteten..." ich hörte auf irgendeinen Grund auf nachzudenken und dachte nach war mein Vater einer der Todesser er war auch nicht da "...es tut mir leid" ich schluckte und tat so als ob ich alles gehört hätte "Weißt du ich habe angst weiter zu leben ich habe angst jemanden zu lieben" sagte ich leise "Cedric hätte gewollt das du glücklich bist" ich schluckte und guckte auf die Hände "Danke Harry aber ich muss noch was nachforschen kannst du mich zu Snape bringen danach kannst du gehen""Ähm klar" er begleitete mich runter in den Kerker wo ich dann zu Snape ging "Sie müssen mit mir nach Hause es ist dringend" er guckte mich an und nickte dann wir gingen dann zum Kamin der uns nach Hause brachte. Ich dachte erst gar nicht zu klopfen und machte die Tür zum Saal auf wo meine Eltern, Bella und Voldemort saßen "Prinzessin was machst du hier" fragte meine Mutter ich ging auf Vater zu und guckte ihn an "Harry hat mir ALLES erzählt warst du aufm Friedhof" er sagte nichts "Hast du geholfen Cedric umzubringen" schrie ich ihn an "Es tut mir leid" sagte er leise "Ich hasse dich" sagte ich leise und ging wieder ausm Saal und verschwand wieder nach Hogwarts. Ich plumpste im Gemeinschaftsraum raus wo ich anfing zu weinen "Oh gott kleine" hörte ich Draco's erschrockene stimme er nahm mich hoch und lief mit mir in sein Zimmer "Was ist passiert" fragte Blaise als wir ins Zimmer kamen "Dad...er....er hat mitgeholfen Cedric zu töten" weinte ich. Draco zog mich einfach an sich ran und wiegte mich "Ich hasse ihn" schluchzte ich "Alles wird gut" murmelte Draco und blieb einfach nur mit mir liegen "Willst du ne Runde schlafen wir haben noch 2 Stunden bis zum Essen" ich nickte und kuschelte mich an mein Bruder und schlief dann auch ein.~Ich saß in meinen Zimmer aufm Bett und die Tür ging auf und Tom kam lächelnd rein "Ich dachte du gehst später schlafen" ich guckte ihn nur verwirrt an "Dein Bruder schrieb deine Mutter über die Albträume an und sie erzählte uns davon was Draco wahrscheinlich ahnte und da ich Oklumenti kann dachte ich ich komm dich besuchen" er setzte sich zu mir und küsste mich sanft "Dankeschön""Du hast also mit Harry geredet" ich nickte und seufzte leicht "Ich kann das Dad nicht verzeihen""Lass uns nicht drüber reden" er beugte sich zu mir und küsste mich sanft "Wie ich dich vermisse" murmelte ich und lies mich mit ihn ins Bett sinken. Wir lagen einfach nur da und kuschelten und küssten uns "Sehen wir uns heute Abend""Klar aber dann wo anders" lächelte er leicht er küsste mich und dabei wurde ich wach~ "Kleine essen" ich öffnete meine Augen und lächelte ihn an "Danke das du Mama geschrieben hast""gerne" er küsste mein Kopf und stand dann mit mir auf. Wir liefen zur Halle wo schon die meisten aßen und setzten uns "Was willst du jetzt tun" fragte mich mein Bruder "Die paar Wochen über stehen und dann nach Hause zu Tom und alle ignorieren" sagte ich etwas kälter ich aß nur ein bissi Salat und stand dann einfach auf und ging dann in mein Zimmer. Ich legte mich direkt hin und schlief dann Gott sei dank an ~Ich stand mit einem weißen Sommerkleid auf einer Wiese direkt an einen Strand "Hallo meine Schöne" hörte ich plötzlich Tom's Stimme "Hallo" sagte ich noch kühl "Was ist los Prinzessin" fragte er besorgt "Sorry ist nicht wegen dir will nicht drüber reden" er gab mir ein Kuss auf die Schläfe und legte den Kopf an meinen "Ich will dir was zeigen was aus meiner Vergangenheit" er nahm meine Hand und auf einmal standen wir vor einem alten Haus und es war sehr frisch. Tom legte eine Jacke über meine Schultern und dann seinen Arm um mich "Wo sind wir""In meinen Kinderheim" er wollte rein gehen aber ich bleib stehen "Sicher das es nicht ein kracht" fragte ich unsicher "Ja das sah früher schon so aus" ich nickte und wir gingen zusammen rein und um so tiefer wir rein gingen und auch höher um so mehr drückte ich mich an Tom da ich mich unwohl fühlte. Er öffnete eine Tür und wahrscheinlich standen wir in seinen alten Zimmer "Hier bist du aufgewachsen""Ja bis mich Dumbledore holte" ich hörte ein krachen im Haus und drückte mich fest an Tom ran "Ich fühle mich hier unwohl" nuschelte ich "Keine Angst das ist immerhin noch ein Traum" nuschelte er in mein Haar und küsste mein Kopf. Er zog mich leicht zu dem kleinen Bett und setzte sich hin und zog mich auf sein Schoß "Ich vermiss dich ich will zu dir ich will mit dir kuscheln und deine Nähe spüren" sagte ich leise und lehnte mich an ihn und vergrub mein Kopf "Alles wird gut kleine bald bist du bei mir und solange sehen wir uns im Traum" ich wollte gerade was sagen aber leider war er auf einmal verschwunden "Maria in 30 min gibs Frühstück" ich seufzte leise und quälte mich ausm Bett.~1228 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?
FanfictionMaria Malfoy ist 15 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Draco. Sie hat einen Freund Cedric Diggory der einer der Auserwählten ist des Triemagischentuniers. Was ist wenn er von Voldemort umgebracht wird? Was ist wenn ausgerechnet Voldemort sie...