•Maria POV•
Wir kämpften eine ganze Weile mit den Todessern bis ich spürte wie mein Arm pochte ich zog mein Ärmel hoch und sah wie das Mal verschwand "Tom" murmelte ich und guckte mich um als das die anderen bemerkten das ihr Mal verschwanden, verschwanden die Todesser. Ich rannte mit gemischten Gefühlen zum Hof und sah das Harry einfach da stand und auf Tom guckte aber warte "Tom" sagte ich leise und lief schnell auf ihn zu und kniete mich zu ihm und bettete sein Kopf auf mein Schoß "Tom wach auf bitte" schluchzte ich und verlor eine Träne "Es ist ein Fluch gewesen" sagte Harry laut das ihn alle hörten "Er wurde verflucht von einer Magiern das er zum Monster wird und sich erst verwandelt bei der großen liebe""Wie beim schönen und das Biest" sagte Hermine. Ich strich Tom über die Wange und schluchzte "Bitte Tom du musst aufwachen du kannst nicht Tod sein nicht du auch noch" weinte ich "Maria komm" sagte Harry leise "Nein ich kann nicht" weinte ich "Maria" sagte Harry nochmal. Ich drückte Tom ein Kuss auf die Lippen "Ich liebe dich" Harry zog mich hoch und lief mit mir zurück als auf einmal Tom kurz aufleuchtete und hustete "Der Kuss der wahren Liebe" murmelte Gonnie "Tom" ich lies mich neben ihn fallen und guckte ihn an "Ich liebe dich auch" sagte er leise und lächelte "Tom Riddle sie müssen uns erstmal begleiten" sagten zwei Männer und hieven ihn hoch. Ich stand auf und guckte ihn an "Alles wird gut" sagte Tom bevor er verschwand ich starrte ins Leere und Harry stellte sich neben mich "Maria...""Nein ich will einfach nach Hause" murmelte ich ich lief ein paar Schritte vor und apperierte nach Hause direkt ins Wohnzimmer "Maria" rief Draco und viel in meine Arme mein Bruder fing an zu schluchzen und drückte mich fest an sich "Ich dachte du bist Tod""Wir lassen uns nicht alleine vergessen" lächelte ich sanft "Wie könnte ich" lachte er unter Tränen. Er löste sich von mir und meine Mutter nahm mich in den Arm "Ist er Tod" fragte sie "Voldemort ist Tot aber Tom nicht der Fluch wurde gebrochen aber er wurde mitgenommen von zwei Typen wahrscheinlich vom Ministerium" meine Mutter lächelte und küsste meine Stirn mein Vater guckte mich unsicher an und nahm mich dann in den Arm "Es tut mir alles so leid meine kleine""Alles verziehen" murmelte ich und löste mich von ihm "Ich brauch erst mal ne dusche""Ich auch" stimmte Draco zu "Geht nur wir kümmern uns ums Essen" Draco und ich gingen dann also duschen, getrennt natürlich, als ich damit fertig war wollte ich runter blieb aber stehen und guckte zur Tür wo meine Mutter und Tom standen mit einen Typ "Er hat kein Zauberstab erst mal wir ermitteln noch und suchen nach der Zauberin die ihn den Fluch aufgehetzt hat solange müsste er wieder bei ihnen bleiben""Kein Problem" Tom kam rein und Mama machte die Tür zu. Ich stand noch immer oben und mittlerweile guckte mich Tom auch an "Essen gibt's in 10 min" sagte Mutter und verschwand Tom kam zu mir hoch und guckte mich an bevor er was sagen konnte lagen meine Lippen schon auf seine "Alles vergessen und verziehen" murmelte ich in den Kuss "Ich liebe dich Maria Malfoy""Ich liebe dich auch Tom Riddle"~545 Wörter~
Keine Angst ist noch nicht das Ende der Story
DU LIEST GERADE
Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?
FanfictionMaria Malfoy ist 15 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Draco. Sie hat einen Freund Cedric Diggory der einer der Auserwählten ist des Triemagischentuniers. Was ist wenn er von Voldemort umgebracht wird? Was ist wenn ausgerechnet Voldemort sie...