•Maria POV•
Endlich saßen wir in den Zug nach Hause ich konnte es kaum abwarten aus Hogwarts weg zu kommen. Ich will dieser Pinken Schlampe am liebsten in die Fresse hauen mit ihrer Pieps stimme und Katzen fable, ich würde zu gerne mal Nagini mitnehmen. Die Nächte waren immer am schönsten die ich mit Tom im Traum verbrachte seitdem hatte ich auch keine Albträume erst gestern sagte er mir das meine Eltern von uns wissen das wir uns sehr oft treffen und reden aber nicht das wir so eng aneinander gebunden sind sie kamen darauf da Tom ja wenn ich da bin Tom sein kann wegen diesen Fluch oder so eigentlich war es mir egal weil ich irgendwie froh war denn jetzt müssen Tom und ich nicht nur in unseren Zimmer treffen. Als wir am Bahnhof ankamen sah ich unseren Dad "Hallo Kinder" ich hakte mich Wortlos ein und ignorierte ihn "Hallo Dad" sagte Draco und hakte sich auch ein wenig später standen wir zu Hause. Ich lief die Treppe hoch "Maria es tut mir leid" ich sagte nichts und lief dann zu Tom's Zimmer und klopfte "Herrein" sagte die kalte Stimme ich ging rein und schloss die Tür hinter mir und lehnte mich dagegen und atme aus und guckte dann in Vodemords Gesicht "Hey" murmelte ich und ging zu ihm. Er verwandelte sich in Tom und und legte die Arme um mich "Alles gut""Alles bestens" ich legte meine Arme um sein Hals und küsste ihn zärtlich was er erwiderte "Endlich fühlt es sich echt an" grinste ich "In den Träumen doch auch irgendwie""Ja aber das ist traum das hier real" grinste ich und küsste ihn nochmal "Stimmt es ist viel besser" er nahm mich hoch und setzte mich auf sein Schreibtisch und stellte sich zwischen meine Beine "Jetzt erzähl mal du redest schon so nicht mit mir" ich seufzte und lehnte mich gegen seine Brust "Ich hasse Dad er hat geholfen ihn zu töten obwohl ich seine Tochter bin klar er hat als Todesser viele Pflichten aber es geht ums Prinzip. Pansy beobachtet jeden Schritt genau vo mir und Harry redet nur von Cedric. Draco und Blaise gehen mir langsam auf die nerven und ich sage dir eins wenn die Weasley Zwillinge keine Kinder bekommen werden Draco und Blaise kinder die Nächsten Streichemeister werden" er lachte leicht und küsste mein Kopf "So schlimm""Jaaa und diese scheiß Pinki geht mir auch auf die Nerven" er schlang die Arme um mich und zog mich an sich ran "Du hast jetzt erst mal frei und in 1 Woche ist Weihnachten" ich lächelte und guckte ihn an "Ich hab auch schon dein Geschenk" grinste ich leicht "Wirklich""Ja und nein ich sage dir nicht was es wird" er schmollte und nickte dann "Ich hab meins für dich auch bald""Ich bin froh hier zu sein""Ich bin froh das du da bist" sagte er leise und umarmte mich. Ich seufzte wohlig und schloss meine Augen "Ich muss noch vorm essen meinen Koffer auspacken für die Hauselfen""Soll ich dir helfen""Nein schon gut ich hab dich bestimmt bei irgendeinen Zeug gestört ich komme danach wieder" ich drückte ihn ein Kuss auf und ging dann in mein Zimmer. Ich packte meinen Koffer aus und tat eigentlich so gut wie alles in die Wäsche und ging dann noch schnell duschen . Ich lief dann mit nassen Harren rüber und lief ohne zu klopfen ins Zimmer "Hey süße""Hey" lächelte ich Tom an und setzte mich auf sein Schoß und legte die Arme um ihn "Zeit oder noch was zu erledigen" fragte ich nach "Zeit" schon beugte ich mich zu ihm und küsste ihn kurz "Wie wäre es wenn wir unser eigenes Weihnachten feiern deine Eltern wollen morgen mit Draco noch letzte Geschenke holen" schnurrte er leicht und grinste "Ich hab ehrlich gesagt etwas angst wegen dem Geschenk""Das es mir nicht gefällt" ich nickte leicht "Egal was es ist es ist schön" er beugte sich zu mir und küsste mich wie ich ihn doch liebe. Wir saßen einfach nur da und küssten uns bis es an der Tür klopfte "Ich bin's" sagte Draco ich seufzte leise "Komm rein" er kam rein und guckte uns an "Ich soll euch zum essen holen""Können wir heute Plätze tauschen" fragte ich leise "Natürlich Prinzessin" ich stand auf und lief zu Draco und umarmte ihn "Ich liebe dich Draco" murmelte ich und vergrub mein Kopf an ihn "Ich liebe dich auch meine kleine und jetzt kommt es gibt Nudeln mit Käse-Sahne soße" ich bekam große Augen "Los Tom komm das ist mein Lieblingsessen" hüpfte ich aufgeregt was ihm zum lachen brachte. Er nahm meine Hand und zog mich mit nach unten und küsste mich nochmal kurz bevor wir in den Saal gingen ich setzte mich auf Draco's Platz und lächelte leicht als sich Tom neben mich setzte. Meine Mutter guckte mich an und lächelte leicht "Können wir nachdem essen reden mein Kind""Wenn wir alleine reden" sagte ich und guckte kurz auf Vater "Natürlich" ich nickte leicht und schon brachte Dobby das essen ich leckte mir über die Lippen und fing genüsslich an zu essen und aß gleich 2 Teller da es das nicht so oft gibt "Wie läuft schule" fragte Tom neben bei "Wenn die PinkenKröte stirbt dann war ich es nicht" brummte ich "Soo schlimm" fragte Mutter "Ohhh jaa Maria dreht ihr bald den Hals um wenn es so weiter geht" lachte Draco "Hey wer arbeitet für sie um irgendeine Geheimgruppe zu finden du oder ich" fragte ich nach "Ich glaube du" Draco kuckte grimmig und ich grinste nur süß und nahm ein Schluck Kürbissaft. Mutter und ich standen auf und gingen in den Garten "Tom liebt dich und du ihn" ich guckte sie an und sah wohl sehr geschockt aus "Wir alle kennen den Fluch" ich sagte dazu nichts da ich auch nicht wusste was ich sagen sollte "Pass einfach bitte auf dich auf""Natürlich mama" ich lächelte leicht und ging dann wieder rein. Ich lief langsam hoch und wollte zu Tom hörte aber die Stimme meiner Tante also zog ich mich in mein Zimmer zurück und kuschelte mich ins Bett ich war total müde und wollte einfach nur schlafen. Ich schlief auch ein wurde aber allerdings wach als meine Zimmertür zu ging ich öffnete meine augen und guckte Tom müde an "Tut mir leid süße ich wollte dich nicht wecken schlaf ruhig weiter" ich hob meine Decke an und schon schlüpfte er drunter. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen und schlief dann auch wieder ein wir trafen uns diesmal nicht in unseren Träumen da wir uns ja hatten. Ich kuschelte mich mehr an Tom als ich wach wurde "Morgen""Morgen" murmelte ich und vergrub mein Kopf an ihn "Deine Eltern sind schon weg""Wie viel Uhr haben wir denn" fragte ich verwirrt "12""Ohhh" er küsste mein Kopf und guckte mich dann an "Wollen wir duschen gehen" fragte er dann leicht grinsend "Gerne aber nur wenn du mich trägst" er stand auf und nahm mich kurzer Hand hoch und lief mit mir ins Bad. Wir duschten schön zusammen und hatten noch eine schöne Runde Sex ich stieg aus der dusche und wickelte mich in ein Handtuch ein und gab Tom auch ein Handtuch "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" er küsste mich sanft und trug mich dann in mein Zimmer.~1231 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?
FanficMaria Malfoy ist 15 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Draco. Sie hat einen Freund Cedric Diggory der einer der Auserwählten ist des Triemagischentuniers. Was ist wenn er von Voldemort umgebracht wird? Was ist wenn ausgerechnet Voldemort sie...