•Maria POV•
Blaise guckte mich an als wir die Treppe zur Halle hoch liefen "Willst du mir nicht erzählen was passiert ist""Er hat mir schmerzen zugefügt" hauchte ich mehr brauchte ich nicht zu sagen den er verstand es. Als wir uns gerade setzten kam auch Draco "Alles gut" fragte er mich "Passt" murmelte ich und kratzte über meinen Arm dieses scheiß ding pocht "Pocht es bei dir" flüsterte ich "Nein vielleicht denkt er an dich""Mhh" Draco und ich trieften währendem essen total weg. Ich hatte Angst das ich dieses Jahr nicht über stehe das ich unter gehe ich verliere gerade die Person die ich liebe die ein Monster ist. Ich erwischte mich bei dem Gedanken vom Astronomieturm zu springen aber das konnte ich Draco nicht an tuen wir brauchten und mehr als sonst. Ich krallte mich fest an Draco's Arm als wir zu unserem Raum liefen "Alles okay" hauchte er "Ungute Gedanken" sagte ich brüchig er blieb stehen und guckte mich an "Ich mach nichts blödes wir brauchen uns mehr als sonst Dray""Trotzdem denkst du ungut""Tut mir leid" er küsste meine Stirn und ging mit mir weiter "Lass uns morgen in den Raum der wünsche heute ist viel passiert" ich nickte und lies mich aufs Sofa sinken wir waren alleine im Gemeinschaftsraum da vermutlich alle am Auspacken sind "Wie tuen das für Mama oder" fragte ich leise "Natürlich tuen wir es für sie" ich lehnte mich an ihn und schloss ins Feuer "Ich liebe dich Dray""Ich dich auch Prinzessin" er legte die Arme um mich und so saßen wir einfach da und beobachten das Feuer....
Ich entschied mich anstatt zum Frühstück zu gehen Poppy einen Besuch abzustatten wegen den Schmerzen "Hallo Poppy""Liebes es ist doch gerade Frühstück""Ich weiß nur...ich hatte vorgestern den Cruciatus Fluch abbekommen""Ich bring dir was gegen die Schmerzen" lächelte sie sanft "Cruciatus also" hörte ich Harry's Stimme "Was machst du den hier""Dein Bruder hat mir eine Verpasst soll nochmal zur Kontrolle" ich nickte leicht wo bleib Poppy "Vom wem war er?""Vom wem wohl Harry" seufzte ich und guckte ihn an und sein Blick sprach Bände "Ich will nicht drüber reden Harry bitte" Poppy kam wieder und gab mir ein Fälschen "Austrinken Schätzchen" ich trank es auf Ex und hatte keine Probleme mehr mit dem Geschmack "Du weißt ja wie es läuft..""Wenn es morgen früh nicht besser ist vorbei kommen. Ich weiß danke. Bis dann Harry" ich lächelte und verschwand schnell den ein Gespräch über IHN kann ich nicht gebrauchen. Als ich bei Verwandlung ankam war mein Bruder und Blaise schon da "Und?""Atypische Fälschen kenn mittlerweile den Geschmack" gab ich Schulterzuckend von ihm "Wie hast du geträumt" fragte Draco wahrscheinlich wollte er nur wissen ob Tom mich besucht hat "Sehr ruhig und ohne schmerzen" er nickte und gingen in den Klassenraum wo alle über die Ferien redeten alle starrten mich komischer weiße an "Macht ein Foto hält länger" knurrte ich und setzte mich auf mein Platz. Draco guckte mich etwas überrascht an vermutlich weil ich die kalte Maske immer mehr aufsetzte aber dieses Jahr war es einfach nötig den ohne würde ich nicht überleben.~528 Wörter~
So liebe Freunde ich sage Tschüss für dieses Jahr und wir lesen uns 2017 wieder. Feiert gut rein Leuts
DU LIEST GERADE
Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?
FanfictionMaria Malfoy ist 15 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Draco. Sie hat einen Freund Cedric Diggory der einer der Auserwählten ist des Triemagischentuniers. Was ist wenn er von Voldemort umgebracht wird? Was ist wenn ausgerechnet Voldemort sie...