Kapitel 40✔️

4.8K 163 17
                                    

•Maria POV•
~Paar Monate später~
Ich saß bei meinem Bruder im Behandlungszimmer "Bist du dir sicher""Ja""Gut dann leg dich hin" ich legte mich auf die Liege und Draco untersuchte mich "Glückwunsch schwesterchen du bist schwanger" grinste mein Bruder und gab mir ein Ultraschallbild "Danke Brüderchen behalte es aber erst mal für dich""Natürlich" er küsste meine Schläfe und lächelte. Ich ging nach Hause und war nervös "Toom?""Oben" ich lief die Treppe hoch und ging in sein Arbeitszimmer "Hallo Schatz""Hey" ich setzte mich auf sein Schoß und küsste ihn sanft "Ich hab Neuigkeiten" lächelte ich "Und was für welche" ich holte das Ultraschallbild raus und gab es ihm "Du bist schwanger""Ja" strahlte ich "Oh mein Gott" er küsste mich stürmisch und strahlte mich an "Hallo du kleines ding" sprach er dann zu meinem Bauch "Wir werden eltern" sagte er noch Fassungslos "Ja das werden wir" ich küsste ihn sanft und lächelte...
~9 Monate später~
Ich lag im Krankenhaus und wartete darauf das der Muttermund weit genug auf ist währenddessen spielte ich mit Tom Zauberschach damit die Zeit vergeht. Nach ner Zeit war es dann endlich soweit und ich wurde in den Kreißsaal geschoben Tom stand die ganze Zeit neben mir und half mir durch bis wir unseren Sohn in den Armen hielten "Hallo Cedric Riddle" lächelte ich den kleinen Mann an. Es war Tom's Idee das wir unseren Sohn Cedric nennen da er weiß das er immer ein großer Teil meines Lebens ist. Ich wurde wieder mit meinem Baby ins Zimmer geschoben wo bereits meine Eltern, Draco und Harry standen der Pate wird "Hallo" begrüßten sie uns "Hey" nachdem ihn alle begutachtet haben legte ich den kleinen in Harry's Arme "Darf ich dir vorstellen Harry das ist dein kleiner Patensohn Cedric Riddle" lächelte ich und so schließt sich der Kreis.

~303 Wörter~
Wollt ihr morgen das letzte Kapitel oder nächste Woche Samstag?

Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt