•Maria POV•
Eine Woche lang hab ich nun diesen Trank geschluckt mir geht es gut also naja besser ich kann mich besser bewegen und heute darf ich endlich wieder mit den anderen essen. Ich hatte von Draco Klamotten an und meine Mutter half mir zum Frühstückstisch zu kommen das ich auch ja nicht mehr runter falle "Die kleine Göre kann sich ja wieder bewegen" lachte meine Tante "Warum bist du eigentlich hier macht sich Onkel Rodolphus den keine Gedanken"""Nein" ich schüttle den Kopf und setzte mich auf den Stuhl "Ich mochte ihn schon immer mehr""Er ist nicht mal dein Richtiger Onkel""Stimmt meinen Onkel hat die Familie Black ja verjagt" sagte ich zuckersüß "Trotzdem behandelte er mich besser als du" sie wollte gerade was erwidern als sie Voldemort sie stoppte "Es reicht" sagte er bestimmend "Ja My Lord" säuselte sie und ich gab nur ein Knurren ab. Ich begann zu essen und guckte auf mein Essen da Bella nur am Flirten war "Wann darf ich endlich nach Hogwarts" unterbrach ich alle "Schatz du kannst nicht mal richtig laufen""Ich will aber nach Hogwarts Draco ist doch da und Blaise auch""Du bleibst zu Hause basta" ich stand langsam auf und lief einfach hoch...in Zeitlupe es dauerte mindestens 5min bis ich im Zimmer war wo ich mich aufs Bett setzte. Ich nahm mir mein Buch für Verwandlungen und begann zu lesen gut das mir Snape die Bücher gebracht hat "Du willst also nach Hogwarts" knurrte Tom als er in mein Zimmer kam "Denkst du ich will weiter hin zugucken wie meine Tante mit dir Flirtet" fuhr ich ihn an "Du bist eifersüchtig" grinste er "Meine Tante ist verheiratet""Gib einfach zu das du eifersüchtig bist" er drückte mich sanft ins Bett und setzte sich auf mich "Ein bisschen vielleicht" brummte ich er küsste mein Hals und grinste leicht "Okay vielleicht ein großes bisschen" keuchte ich "Wusste ich doch" er küsste sich weiter runter und fing an etwas an der Brust zu saugen und zieht leicht dran was mich zum stöhnen brachte "Ich will nur dich nicht deine Tante" grinste er nachdem er mir ein Knutschfleck verpasste. Er küsste mich und fuhr unter mein Shirt und schlang seine Arme um mich und löste sich "Ich muss noch zu einer Sitzung außerdem schlafen wir nicht mit einander bist du dich besser bewegen kannst" er küsste mich kurz und verschwand dann während ich genervt seufzte. Ich ging ins Bad und duschte und zog mir dann die Spitzenunterwäsche an die ich von Tom bekam und blieb im Bad bis er kam. Nach ner halben Stunde hörte ich die Zimmertür "Kleine""Moment" riefich und zupfte kurz an meinen Haaren und lief langsam raus "Sorry war duschen" er scannte mich und grinste dann "Du bekommst trotzdem kein Sex""Arsch" ich ging aufs Bett zu und legte mich aufs Bett und deckte mich zu "Ich mach ein Mittagsschlaf weck mich wenns Abendessen gibt" murmelte ich und kuschelte mich ins Bett er sagte dazu nichts und lies mich in Ruhe. Zum Abendessen ging es mir etwas besser, ich ging dann alleine und angezogen runter wo meine Mutter an der Tür stand vorm Salon "Ich wollte dich gerade holen""Hat alleine geklappt" grinste ich stolz und wollte mich auf mein Platz setzten als ich sah das Voldemort auf Draco's Platz saß. Ich riss mich zusammen und setzte mich auf mein Platz "Vielleicht kommst du ja noch rechtzeitig zum ZAG's nach Hogwarts der Lord lernt ja viel mit dir" lächelte mein Vater "Ich hoffe es" sagte ich ehrlich als meine Tante rein kam gab sie ein Spitzen schrei ab als sie sah das ihr Schatzi Lord neben mir saß "Warum sitzt ihr neben ihr My Lord""Weil es so ist Bellatrix nun setze dich wir alle haben Hunger" auf das Wort Hunger schlängelte sich Nagini hoch und schlängelte zu mir "Hallo süße" lächelte ich und strich ihr über den Kopf während sie etwas zischte und wieder runter vom Tisch ging. Ich aß langsam und guckte dabei auf den Tisch "Sag mal schatz wo liegen denn deine Schwierigkeiten in der Schule""Nur Verwandlung" sagte ich etwas gelangweilt "Aber wir sind auf bestem Wege" sagte die Kalte Stimme von Voldemort "Mhh" machte ich nur. Nachdem wir mit essen fertig sind sprach meine Mutter "Blaise und Draco kommen heute" ich fing an zu grinsten und Voldemort stand auf "Bellatrix würdest mit mir spazieren gehen""Ja mein Lord" ich guckte beiden geschockt hinterher und riss mich zusammen. Ich lief dann langsam zum Kamin und setzte mich auf den Sessel und wartete auf meine Lieblingsjungs die wenig später ausm Kamin kamen "Hey""Schwesterherz" Draco zog mich hoch und umarmte mich "Ich hab dich vermisst" sagte ich gegen seine Brust "Ich dich auch" ich löste ich von ihn und umarmte kurz Blaise "Du hast es ihm doch erzählt Draco oder" fragte ich meinen Bruder der nickte "Gut Blaise du musst mir ein Gefallen tun du musst mit mir flirten und ich mich oft umarmen""Warum""Darum" er nickte verwirrt und wir gingen zusammen in den Garten wo Voldi und Bella saßen "Wer als erstes oben ist" Schrei Blaise und rannte mit Draco zu den Besen "Ihr seit Idioten" rief ich hinter her und lief Ihnen nach. Draco kam mir netterweise entgegen und gab mir mein Besen und flogen hoch wir folgen viele Runden bis wir einfach nur schweben "Sagt mal wer ist das" fragte uns Blaise wir guckten runter und sahen das da Tom steht alleine "Das ist Tom oder auch Voldemort" sagte ich leicht genervt und flog runter und stoppte vor Tom "Du bist ne gute Fliegerin""Bin Jägerin" sagte ich kühl und guckte ihn an "Es tut mir leid""Wir sind kein paar is schon okay""Aber wir lieben uns" sagte er leise "Davon merke ich gerade nichts" er nahm einfach meine Kopf in seine Hände und küsste mich innig vor den anderen und zog mich fest an sich ran und löste sich von mir. Er guckte mich an und fing dann an zu reden "Ich liebe dich Maria Malfoy deine Tante ist mir egal es zählen nur du und ich" ich grinste und legte meine Arme um ihn und küsste ihn dann auch. Er löste sich und guckte hoch zu den Jungs "Sie halten dicht keine Sorge" er guckte mich wieder an und lächelte leicht "Ich muss noch was erledigen wir sehen uns später beim Essen" er küsste mich kurz und ging rein. Ich seufzte und flog hoch zu den Jungs die grinsten "Sagt nichts" sie lachten und wir folgen die ganze Zeit ums Haus "Kinder essen" rief uns Mutter wir flogen runter und gingen rein wo Snape stand "Prof.Snape was machen Sie hier" fragte ich neugierig "Wir haben entschieden das sie wieder nach Hogwarts dürfen aber es wird immer jemand bei Ihnen sein ihr Bruder, Blaise und Potter passen abwechselnd auf sie auf" mein grinsen erstarb als ich Potter hörte "Harry?""Er hat sich freiwillig gemeldet" sagte Snape nur und gingen während mich alle angucken "Ich dachte es gibt essen" sagte ich nur und setzte mich stumm an den Tisch.~1181 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?
FanfictionMaria Malfoy ist 15 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Draco. Sie hat einen Freund Cedric Diggory der einer der Auserwählten ist des Triemagischentuniers. Was ist wenn er von Voldemort umgebracht wird? Was ist wenn ausgerechnet Voldemort sie...