•Maria POV•
Ich saß auf den Badewannenrand in meinem Kleid und starrte gegen die Wand schon seit ner halben Stunde "Maria" hörte ich Toms stimme "Bad" sagte ich leise er kam ins Zimmer und guckte mich an "Bra..uchst du Hilfe" fragte er leise und ich nickte nur. Er kam zu mir und half mir aus meinen Kleid und zog mich auch an es machte mir nichts aus ich war einfach so geschockt. Er kämmte mir meine Haare und flochtet sie "Will ich wissen warum du so was kannst" fragte ich leicht grinsend "Nein" grinste auch er. Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen "Musst du nicht noch Koffer packen" fragte er ich seufzte nur und stand wieder auf und versuchte mein Koffer vom Schrank zu holen "Lass mich dir helfen" flüsterte Tom und holte mir den Koffer runter "Danke" ich machte den Koffer auf und fing an meinen Koffer zu packen. Ich hatte nicht die schönste Unterwäsche für eine bald 16 Jährige also nichts mit spitze aber auch keine Oma Unterwäsche "Warum hast du naja nicht so was wie spitzen Unterwäsche" fragte Tom der aufm Bett saß "Naja ich hätte nicht wirklich Lust dazu und auch keinen Grund als ich mit Cedric drüber geredet hab sagte er das es egal wäre was ich trug" sagte ich leise und packte zu Ende und setzte mich dann zu Tom. Ich guckte ihn an und biss mir auf die Lippe "Bleibst du wieder bis ich eingeschlafen bin" fragte ich schüchtern "Ja" wir legten uns hin und blieben leise. Ich wüsste auch nicht was ich sagen sollte. Ich kuschelte mich mehr an ihn und vergrub mein Kopf an seine Brust "Ich will da nicht hin, ich will nicht voller Trauer angestarrt werden manche denken bestimmt das ich davon wusste" murmelte ich "Ich weiß das du bestimmt so nicht bist aber halte dich an dein Bruder setzte eine Maske auf sei Kalt das wird dir dein Jahr bestimmt retten. Vor allem da Umbrige dieses Jahr VGDDK Unterrichtet" ich stöhnte auf "Doch nicht diese Schreckschraube" er lachte leicht und legte die Arme um mich "Schlaf jetzt" ich nickte und er machte das Licht aus. Die Nacht war mal wieder sehr ruhig komischer weiße beide Nächte wo Tom bei mir war. Ich stand erst auf um mich fertig zu machen und dann mit Koffer runter zu gehen "Wir dachten schon du verschläft Hogwarts" lachte meine Mutter "Wäre mir lieber" murmelte ich worauf ich ein tadelten Blick von Voldi bekam weshalb ich nur leicht grinste "Habt ihr alles" fragte Vater "Ja" sagten wir beide "Und wenn nicht könnt ihr es uns schicken das wichtigste ist im Koffer""Provoziert Umbrige nicht" sagte unser Vater und guckte mich streng und grinsend an worauf ich die Hände hob "Solang sie MICH nicht provoziert""Außerdem hat sie ja noch mich" sagte Draco ruhig. Ich umarmte meine Eltern und verbeugte mich vor Voldemort "Ich geh schon vor" murmelte ich, ich nahm mir Flohpulver und stellte mich in den Kamin "Gleis 9 3/4" ich stand am Gleis und gab mein Koffer ab und wartete auf Darco der wenig später kam und mit mir in den Zug stieg. Wir setzten uns an ein Tisch und ich lehnte mich an ihn. Als alle da waren fuhr der Zug auch schon los "Und wie waren deine Ferien" holte mich Mopsi aus meinen Gedanken "Naja mein Freund ist vor den Ferien gestorben und ich hab getrauert und wie waren deine" fragte ich zuckersüß und stand auf und setzte mich weg. Kurz bevor der Zug hielt kam Draco zu mir "Kleine alles okay""Es tut so weh" hauchte ich "Ich bin bei dir kleine" er nahm meine Hand und zog mich an sich ran. Ich seufzte nur und stand dann mit ihm auf und zusammen gingen wir ausm Zug wo wir auf Harry trafen "Na Potter ein Wunder das sie dich noch frei rum laufen lassen" lachte Draco ich guckte stets aufm Boden und sagte nichts. Blaise legte ein Arm um mich und zog mich zu den Kutschen "Musste das sein" brummte ich "Sorry kleine" ich sagte nichts und blieb einfach stumm~685 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?
FanfictionMaria Malfoy ist 15 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Draco. Sie hat einen Freund Cedric Diggory der einer der Auserwählten ist des Triemagischentuniers. Was ist wenn er von Voldemort umgebracht wird? Was ist wenn ausgerechnet Voldemort sie...