•Maria POV•
Ich saß im Garten und laß ein VGDDK Buch "Hey" ich drehte mich kurz um und sah Tom "Hey" ich widmete mich dem Buch und Tom setzte sich neben mich es tat mir weh so zu ihm zu sein aber er tat mir weh "Was liest du""VGDDK wenn ich schon nicht in die Schule darf will ich wenigstens den Stoff durch nehmen den wir hätten mir ist mein Abschluss wichtig" murmelte ich und mach mir Notizen in den Buch. Er nahm mir das Buch ab und kuckte mich an "Es tut mir leid alles was ich getan habe und alles was ich noch tuen werde es tut mir leid aber ich liebe und vermisse dich bitte komm zurück zu mir" sagte er leise "Tom es tut mir auch weh aber es verletzt mich""Auch das" sagte er leise und küsste mich ich hasse es wenn er meine Schwachstelle kennt. Ich erwiderte den Kuss und seufzte wohlig als er sich löste grinste er bescheuert "Arsch" grinste ich "Jetzt gib mir mein Buch ich will weiter lernen""Streber" lachte er und gab mir mein Buch "Ich weiß das du schulbester warst Tom pass auf was du sagst" ich schlug mein Buch auf und lernte weiter und er lies mich wieder alleine. Als ich fertig war brachte ich mein Buch weg und ging zu Tom und legte mich da ins Bett "Alles okay" fragte er "Ich kann zwar noch nicht mit dir zusammen sein aber ich verzeihe dir aber nur den Cruciatus Fluch" murmelte ich und guckte ihn an "Das reicht mir" er stand auf und kam zu mir rüber "Kommt noch viel auf mich zu?" fragte ich leise "Nur den Krieg""Hmm" machte ich nur. Er zog mich an sich ran und schlang die Arme um mich genau das hab ich vermisst ich schmiegte mich an ihn und vergrub den Kopf an ihn. Er strich mir durch die Haare und atmete ruhig "Was hältst du wenn wir einen Ball veranstalten""Schon wieder" seufze ich "Okay dann kein Ball" ich nickte und atmete sein Duft ein "Darf ich dich küssen?" murmelte er worauf ich nickte. Er hob mein Kopf an und legte seine Lippen sanft auf meine "Ich liebe dich wirklich" flüstert er an meine Lippen "Ich weiß" ich guckte ihn an und vergrub mein Kopf wieder ob er es noch immer tut wenn ich gegen sie kämpfe? Ja ich hab mich schon längst entschieden ich kämpfe gegen die Todesser. Als ich merkte das Tom schlief stand ich langsam auf und ging rüber zu Draco der im Bett saß und las "Ich hab mich entschieden ich werde gegen ihn kämpfen" Draco machte das Buch zu und guckte mich an "Bist du dir sicher""Ja Hogwarts ist mein Zu Hause genau wie das hier aber ich kann hier nicht leben mit den Gedanken für ihn gekämpft zu haben" erklärte ich "Und was ist wenn er wirklich gewinnt""Er wird es verstehen" er nickte langsam und ich ging in mein Zimmer "Zeit mal wieder alleine zu schlafen " murmelte ich und legte mich ins Bett nachdem ich duschen war.~515 Wörter~
Uhh sie stellt sich gegen ihn
DU LIEST GERADE
Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?
FanfictionMaria Malfoy ist 15 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Draco. Sie hat einen Freund Cedric Diggory der einer der Auserwählten ist des Triemagischentuniers. Was ist wenn er von Voldemort umgebracht wird? Was ist wenn ausgerechnet Voldemort sie...