Chapter 1

554 27 5
                                    



Ich war grade dabei meine Koffer zu packen, denn ich werde für zwei Wochen nach Italien fliegen. Ich wurde für ein Fotoshooting für eine neue Klamotten Marke eingeladen. Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was mich alles erwartet. Nach einer guten halben Stunde war ich fast fertig , die restlichen Sachen muss ich morgen einpacken. Es war schon spät am Abend,deswegen machte ich mich fürs Bett fertig. Ich nahm meine kurze Stoff-Hotpan und ein lockeres T-Shirt raus und lief ins Bad. Ich schaltete das Licht an legte meine Sachen auf die Ablage und fing an mich ab zu schminken. Ich cremte noch schnell mein Gesicht ein und zog mir dann meine Klamotten aus. Ich schmiss sie in den Wäschekorb und zog mir die bequemen Sachen an. Schnell bürstete ich noch meine Haare und schon war ich fertig. Ich schaltete das Licht wieder aus,schloss die Tür und lief schnell runter in die Küche. Ich nahm mir eine Falsche Wasser aus dem Kühlschrank,machte hier guten alles dunkel und lief hoch in mein Schlafzimmer. Oh ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Carolina ,20 Jahre alt ,habe mittellange braune Haare und wohne in Buenos Aires in Argentinien. Im Laufe der Geschichte werdet ihr noch mehr über mich erfahren. Nun zurück zum hier uns jetzt. Ich machte im Schlafzimmer auch die Rollladen runter setzte mich auf mein Bet tund trank einen Schluck von meinen Wasser. Als ich fertig war,stellte ich die Flasche neben meinen Bett und nahm mir mein Handy. Ich schrieb meiner besten Freundin Karol noch zurück ,stellte mir einen Wecker steckte dann mein Handy an das Ladekabel und legte es auf meinen Nachttisch. Ich schaltete das kleine Nachtlicht auf meinen Tisch aus und ,kuschelte mich in meine Kissen. Kurze Zeit später schlief ich ein.

AGUSLINA - Unexpected loveWhere stories live. Discover now