Chapter 25

96 12 10
                                    

Ich wurde durch einen Albtraum wach. Ich setzte mich hin und war total am schwitzen. Ich hoffe es war nicht wahr. Ich sah mich um und war in nicht meinem Zuhause. Ich war wo anders. Aber bei wem war ich? Ich schaute mich um und sah Bilder von Agustín. War ich bei ihm? Wo war er? Ich sah zum Schrank und plötzlich fiel mir alles wieder ein. Er war weg. Er ist gegangen,ohne etwas zu sagen. Ich vermisste ihn. Ich wollte ihn in den Arm nehmen ,seine Nähe spüren.
Ich nahm mein Handy und schaute auf Whatsapp. Er hatte meine Nachricht immer noch nicht bekommen. Das kann doch nicht wahr sein. Wir hatten es schon 14:00 Uhr. Ich legte mich wieder hin. Und sein Bett roch nach ihm. Was würde ich dafür geben,jetzt bei ihm zu sein. Ich musste mit ihm reden. Ich wollte es mit ihm probieren. Ich möchte Zeit mit ihm verbringen. Wenn ich nur wüsste wo er ist,würde ich direkt zu ihm fliegen. Ich könnte ja sein Handy orten lassen. Nein das ist zu heftig und denke da sein Handy aus ist,bringt das nicht wirklich viel. Ich versuchte nach einer Lösung zu finden,aber mir viel echt nichts ein. Ich roch an seinem T-Shirt und musste ein wenig lächeln. Wenigstens hatte ich etwas von ihm bei mir. Ich werde so lange hier bleiben bis ich ihn wieder habe. Meinetwegen auch Jahre. Wer weiß ob er überhaupt zurück kommt. Ich drückte sein Shirt näher an mich und zog die Decke über mich und fing wieder an zu weinen. Ich machte mir solche Vorwürfe. Schon wieder war ich Schuld genau wie das mit Italien. Ich dachte er hatte mich angelogen,doch es war die Wahrheit was er erzählte. Er hatte keine Freundin. Es war seine Cousine. Ich wollte ihn wieder bei mir haben. Ich merkte wie ich mit tränen einschlief. Ich träumte.

T R A U M

Ich hatte einen Zettel auf meinen Bett liegen auf dem folgendes stand:

Hola Senorita Kopelioff wie war ihr Arbeitstag? Er war bestimmt Anstrengend und hart. Abetr jetzt geht es nicht auf die Couch und ausruhen. Du hast genau zwei Stunden Zeit dich fertig zu machen. um genau 19:30 wirst du angeholt. Siehst du den Karton neben dir? Schau rein und sei glücklich. Ich werde auf dich warten. Und vergiss nicht zu lächeln. Bis später meine Schönheit.
Ich legte den Zettel weg und setzte mich auf mein Bett. Ich nahm die riesige Box und stellte sie auf  meinen Schoß. Ich hatte so eine  Ahnung davon was dort drinnen sein könnte. Vielleicht ein Kleid ?!  Ich öffnete die Box und nahm den Deckel hab. Und dort lag etwas schwarzes drin.  Ich nahm es heraus und entfaltete es ganz.  Es war tatsächlich ein Kleid.  Es war sehr schön . Ich ging schnell unter die Dusche und duschte mich. Nachdem ich mit duschen fertig war,trocknete ich mich machte mir ein Handtuch um meinen Körper umd fing an mich zu schminken. Nicht zu viel.  Ich mochte es eher dezent. Ich brauchte auch nicht lange. Als ich damit fertig war ging ich zurück ins Zimmer und setzte mich erstmal aufs Bett und überlegte wer es sein könnte. Und mir würde nur Agustín einfallen,aber ob er das ist wusste ich nicht. Ich schrieb  mit  Karol und sie dachte es würde mauch nur er in frage kommen. Ich zog mich nach meiner kleinen Pause an und ging zurück ins Bad. Ich steckte mein Lockenstab in die Steckdose und machte ihn an. Als der Lockenstab endlich heiß war fing ich an mir locken zu machen. Nach kanpp einer Stunde war ich komplett fertig. Ich musste nur doch Schuhe anziehen und war dann ready.   Ich machte ein paar Bilder und dann irgendwann war es soweit ich saß im Auto und wurde zu dem Ort gefahren,wo die Geheimnissvolle Person wartete. Ich war leider schon zwanzig Minuten zu spät. Als das Auto hielt. Stieg ich aus und sah die Person auf dem Steg sitzen. Umd ich hatte recht es war Agustín. Ich ging leise auf ihn zu und legte meine Hände vor seine Augen. Er wusste direkt wer ich war. Er stand auf ,gab mir eine Rose und küsste mich. Er fing an zu reden,und dabei liefen mir die Tränen.  Er wollte was sagen.. Doch seine Stimme  war weg.

T R A U M  E N D E
Ich wachte auf und es war alles dunkel. Dieser Traum er war unglaublich schön,aber was wollte er mir am Ende sagen. Das war alles so genau getreu. Ich legte mich wieder hin und schloss meine Augen und schlief weiter.

___________________

New Chaaaaapter.

Hope u like it. :)

AGUSLINA - Unexpected loveWhere stories live. Discover now