Chapter 23

88 13 5
                                    

Das  E n d e ?

Carolina.

Als ich am nächsten morgen wach wurde war es schon Mittags. Und mir wurde bewusst das ich Agustín nicht gehen lassen kann. Dafür mag ich ihn zu sehr. Von liebe kann man noch nicht ganz reden. Aber ich musste zu geben,dass ich dabei war mich in ihn zu verlieben. Er war der tolle Mann in meinen Leben. Alex konnte an nicht dazu zählen.  Ich nahm mein Handy entsperrte es und ging auf Whatsapp. Ich wählte seinen Kontakt aus und dort stand der lange Text den er mir geschrieben hat wo wir noch in Italien waren. Ich schrieb ihm.

Carolina: hey du,habe lange nach gedacht hast du Zeit zum Reden?

Ich schickte es ab,und sah das es nur einen Haken gab.  Komisch sonst wären immer direkt zwei. Vielleicht war er grade irgendwo wo man kein Internet hatte.  Ich beschloss erstmal eine dusche zu nehmen. Ich stand auf nahm alles was ich brauchte.  Ich ging ins Bad . Dort legte ich alles auf der Waschmaschine ab und machte mir Musik an.   Ich stieg im die Dusche und stellte die Brause auf Regen ein. Ich liebte die Regendusche.  Ich stellte den Regler auf Lauwarm und machte das Wasser an.  Das Lauwarme Wasser prasselte auf meinen Körper und dies entspannte mich sehr. Aber  da ich so schnell wie möglich nach Agustin möchte, beeilte ich mich mit dem Duschen. Nach zwanzig Minuten war ich komplett fertig und nahm mir mein Handy und ging auf Whatsapp.  Er hatte meine Nachricht immer  noch nicht empfangen. Also endschied ich mich ihn anzurufen.  Ich ging auf mein Anruf Menü und suche in meinen  Kontakten nach Agustin♥. 

Als ich ihn gefunden hatte drückte ich auf den grünen Kopf und direkt ging die Mailbox an.  Das kannte ich gar nicht von ihm. Ich legte auf und rief Karol an.  Nachdem zweiten mal tuten ging sie ran.

Karol:  Sevilla?

Carolina: Karol, ich bin es Caro ,ist Ruggero da?

Karol: Ja was möchtest du von ihm?

Carolina:  Es geht um Agus, kannst du ihn mir geben?

Karol: Ja, okay.

Sie gab mir Ruggero und ich fragte ihn ob er wüsste wo Agus ist, aber er wusste es auch nicht. Denn ihm ist es auch schon aufgefallen.  Komisch.  Wir beschloss uns bei ihm an der WG zu treffen.  Wir legten auf ich machte mich fertig, nahm alle meine Sachen und ging zum Auto.  Ich setzte mich ins Auto schnallte mich an und als der Motor an war fuhr ich los. Zum.Glück wohnte er nicht all zu weit. Ich war nach zehn Minuten schon an seiner Wohnung. Ich stieg aus und schaute mich um. Karol und Ruggero schien noch nicht dazu sein. Also stellte ich mich ans Auto wartete.  Nach wenigen Minuten kamen die beiden und wir gingen zur Haustür. Ruggero klingelte und es wurde aufgedrückt. Das war schon mal ein gutes Zeichen. Gemeinsam gingen wir hoch und dort stand ein anderer Mann. Wahrscheinlich sein Mitbewohner. Okay das wäre ja auch logisch.
'Hey Maxi weißt du was mit Agustín ist?',fragte Ruggero ihn.  Erstmal sagte er wir sollen rein kommen. Wir gingen rein und setzten uns.
'Nein ,ich weiß nicht wo er ist. Als ich in sein Zimmer gegangen bin,um zu fragen ob er mit mir frühstücken möchte war er nicht mehr da.',erklärte Maxi. Na ganz toll.  'Naja und da gibt es noch was.',sagte er.   'WAS?!',platze es aus mir heraus.
'Sein halber Kleiderschrank ist leer und sein Koffer auch.',sagte er. Nein bitte nicht. Nein Nein lass ihn nicht weg sein. 'Wo ist sein Zimmer?!',fragte ich maxi.  Er sagte mir wo sein Zimmer ist und ich find direkt hin uns suchte nach irgendwelchen hinweisen. Doch ich fand nichts bis ich in seinem Schrank schaute. All seine Sommer Sachen waren dort. Also müsste er irgendwo sein wo es kalt ist. Ich nahm das Shirt von ihm was auf dem Bett lag und rutschte an der Treppe herunter.. War das jetzt das Ende zwischen uns? Wo war er?  Gibt er mir noch eine Chance?

------------
New Chapter.

Denkt ihr Caro findet heraus wo e tust und fliegt hinterher?

AGUSLINA - Unexpected loveWhere stories live. Discover now