AUSZEIT!
Als ich am nächsten morgen wach wurde war es schon nach zwölf. Wow so lange hatte ich ewig nicht mehr geschlafen. Ich nahm mein Handy und schaute was es in den Social Media Plattformen so neues gab. Ich durchforstete erst Facebook aber da gab es nichts sonderlich viel,genau wie bei Instagram dort likte ich ein paar Bilder von Leuten den ich folgte ,aber auch Bildern so ich markiert worden bin. Was einige vielleicht nicht wissen,ich war/bin Schauspieler gewesen. Aber das ist nun auch schon einige Jahre her. Ich checkte noch Twitter dort war auch nicht sonderlich viel los. Ich legte mein Handy weg und da mir meine Reise ein. Ich hatte mich komischerweise im schlaf entschieden. Ich werde einfach einen Roadtrip machen,so kann ich all die Länder und muss mich nicht für eins entscheiden. Also stand ich auf holte mir mein MacBook vom Schreibtisch und fing an zu planen. Am besten heute schon los. Als erstes würde ich von hier nach Finnland fliegen. Dann würde ich dort ein paar Tage bleiben und von Finnland nach Schweden und da nach Norwegen und als letztes dann Island. Ich buchte mir den Flug von hier nach Finnland. Er wurde heute Abend von hier um 18:00Uhr Ortszeit abfliegen und Ankunft in Finnland wäre 05:00 Uhr morgens bei ihnen Ortszeit. Die anderen Länder muss ich später in Finnland mal schauen ob ich da mit dem Auto hin kann oder fliegen muss. Nun buchte ich mir ein Hotel in Helsinki. Das ist die Hauptstadt von Finnland. Als das erledigt war,lud ich mir mein ticket aufs Handy und fing schon mal an meinen Koffer zu packen. Einige Sachen muss ich noch waschen. Als ich mit dem ersten Teil des packens fertig war nahm ich die Sachen die gewaschen werden müssen und ging ins Bad und machte die Waschmaschine an. Nachdem ich dies auch erledigt hatte ging ich in die Küche und machte mir einen Tee und etwas zu essen. Ich machte mir ein bisschen Gemüse und Obst und aß es. Als fünfzehn Minuten später auch mein Tee fertig war,nahm ich ihn mit hoch und trank einen Schluck und stellte ihn auf meinen Nachtisch. Ich ging zum Schrank nahm mir Sachen raus und zig mich an. Ich entschied mich niemanden von der Reise zu erzählen,würde nur unnötigen Stress geben. Als ich angezogen war packte ich meine Gitarre ein und stellte sie neben meinen Koffer. Ich freute mich sehr das wird das zweite mal sein das ich in Europa bin. Ich machte mich nun im bad schnell fertig und machte mich auf den Weg in die Stadt um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Nach ungefähr zwei Stunden Shopping fuhr ich wieder nach Hause und packte diese Sachen ebenfalls in den Koffer. Ich ging ins Bad und sag das die Wäsche fertig war und steckte sie für eine Stunde in den Trockner. Solange packte ich meine 'Kosmetik' zusammen nahm den Kulturbeutel und packte diesen Ebenfalls in den Koffer. Ich hörte das mein Handy klingelt und sag das auf dem Display 'RUGGERO' stand. Ich nahm ab. Wir redeten eine Weile,er wollte fragen ,ob ich heute Abend mitkommen wollte Party zu machen. Da ich ja nicht konnte und ihm nichts von der Reise erzählen wollte ,benutzte ich die kleine Notlüge,dass ich krank sei. Er glaubte mir glücklicherweise und legten nach ungefähr einer halben Stunde auf. Mittlerweile war es kurz vor fünf , ich holte die trockene Wäsche faltete sie und staute alles im Koffer. Es war alles gepackt und nun müsste ich mich auf den Weg zum Flughafen machen. Ich rief mir ein Taxi,nahm all meine Sachen und wartete unten. Maxi war zum.Glück nicht mehr da. Ich wartete glaube ich maximal nur 20 Minuten auf das Taxi. Als es vor stand packte ich meine Sachen in den Kofferraum und setzte mich rein. Ich sagte zum Flughafen und er fuhr los zwanzig Minuten später waren mir am Flughafen in Buenos Aires. Ich bezahlte den Typen und stieg aus. Ich nahm mein Koffer aus dem Kofferraum und gibt zum Schalter. Ich musste meine Karte vorzeigen und mein Koffer wurde mir abgekommen. Ich war fertig und hatte noch etwas Zeit ich holte mit es dazu essen und trinken und setzte mich ans Gate. Als mein Flug aufgerufen wurde stand ich auf und setzte mich ins Flugzeug. Jetzt gibt es kein zurück mehr.
Es hieß es next stop: Helsinki,Finnland.-------------------------
Wie findet ihr das?
Und was denkt ihr wird mit Carolina passieren?
Gute Nacht . (:
YOU ARE READING
AGUSLINA - Unexpected love
Fiksi PenggemarCarolina Kopelioff und Agustín Bernasconi wohnen beide in Buenos Aires ,kennen sich aber nicht. Aber was passiert wenn beide für ein Fotoshooting nach Italien eingeladen werden?