ABRECHEN ODER WEITER MACHEN?!
AGUSTÍN
Ich ging nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte ausdem Bad zurück ins Zimmer. Dort sah ich das Carolina beim leesen wohl eingeschlafen war. Selbst beim schlafen sieht sie wunderschön aus. Ich packte meine Sachen weg und witmete mich Caro. Ich nahm ihr das Buch aus der Hand,steckte ihr das Lesezeichen auf die Seite wo es aufgeschlagen war und legte es erstmal auf meinen Nachttisch. Ich legte sie richtig hin und deckte sie zu. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wünschte ihr eine gute Nacht. Seit dem fast Kuss zwischen mir und Carolina,ist die Stimmung zwischen uns angespannt. Als wir essen waren hatten wir überhaut nicht miteinander geredet,ich wusste auch nicht woran es lag. Ich beschloss heute nicht mehr daran zu denken. Ich schnappte mir mein Macbook und setzte mich auf meine Seite des Doppelbettes. Ich klappte ihn auf und gab mein Passwort zum Entsperren ein. Da ich vorhin ja schon angefamgen hatte einige Bilder zu bearbeiten,war alles noch auf. Ich machte es mir etwas bequem und bearbeitete dann weiter die Bilder,doch das half nicht meine Gedanken um Carolina zu vergessen. Ich wusste immer an die Situation denken,wo ich sie fast geküsst hätte. Wäre es wirklich soweit gekommen? Ich weiß es nicht,aber was ich genau wusste das ich dieses Mädchen vermisst hatte, sehr sogar. Allein zu wissen,dass sie gerade in dem Moment neben mir legt ließ mich lächeln. Ich bearbeitete das Bild von Jana und Sophie fertig und machte dann mein McBook aus,da ich mich kaum noch konzentrieren konnte. Ich fuht ihn herrunter und stellte ihn auf den Boden. Ich trank schnell noch einen Schluck von meinem Kirschwasser,steckte mein Handy ans Ladekabel und schaltete dann das Licht aus. Ich legte mich richtig hin und zog die Decke hoch. Plötzlich merkte ich wie sie sich drehte und ihren Kopf auf meine Brust legte. Da es mir nichts ausmachte und ich gestehen musste es mir gefiehl,tat ich nichts dagegen. Sie kuschelte sich etwas an mich und ich legte ein Arm und sie und schloss meine Augen.
》Schlaf gut Prinzessin.《,flüsterte ich ihr zu.
-Schlaf gut Prinzessin?- Ich fragte mich was mit mir plötzlich los war,denn ich war hier um sie zu vergessen und jetzt liegt sie in meinen Armen, hätten uns fast geküsst und ich habe sie Prinzessin genannt. Aber darüber wollte ich mir jetzt keine Gedanken machen,denn ich genoss diese Situation gerade sehr. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich seelenruhig ein.***
Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf,da etwas Sonne rein schien. Klar hier war Winter,dennoch gab es hier abundzu Sonne. Ich wollte aufstehen,doch irgendwas hinderte mich daran. Ich schaute und sah,dass Caro auf mir lag. Ich nahm ihre Hände von mir und legte sie vorsichtig zurück auf ihre Seite. Ich stand auf und suchte mir eine Boxershort, Jogginghose,Socken und ein Shirt raus , da ich nach unten ins Fitness Studio wollte. Ich nahm meine Klamotten und ging ins Bad. Erstmal ging ichh auf die Toilette und zog mich danach um. Ich ging wieder zurück ins Zimmer,packte meine alte Boxershort und mein Shirt in den Koffer. Dann schnappte ich mir das Telefon von diesem Zimmer und rief bei dem Roomservies an. Dort bestellte ich für Carolina Frühstück auf Zimmer,damit sie später was zu essen hatte. Ich fragte,denn netten Herren am anderen Ende der Leitung, ob es wohl möglich wäre einen Strauß Blumen zu organisieren und ihn mit dem Frühstück zu ihr gebracht werden könnte. Er sagte es wäre möglich und fragte dann auch,welche Blumen ich gern hätte. Da ich wusste das sie Rosen und Veilchen gern möchte bestellte ich einen Strauß aus diesen beiden Blumen. Zum Schluss bedankte ich mich und legte auf. Ich nahm mein Handy und meine Zimmerkarte,doch bevor ich das Zimmerverließ machte ich den Vorhang noch zu,damit es nicht zu hell wird und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz. Ich lächelte und ging aus dem Zimmer. Draußen auf dem Flur zog ich mir eine Nikes an und ging zum Fahrstuhl. Ich drückte auf den Knopf und wenig später erreichte er auch mein Stockwerk. Als sich die Türen öffneten ging ich rein und drükte die Taste fürs Erdgeschoss. Nach wenigen Sekunden hielt der Aufzug an und ich verieß den Aufzug. Ich ging dorthin wo der Fitnessraum sein sollte und sah das er noch leer war. Ich stellte meine Wasserflasche auf den Boden und fing an zu traineren. Aber auch beim traineren konnte ich meine Gedanken um Carolina nicht vergessen. Ich dachte immer an die Situation von gestern abend. Was wäre passiert hätten wir uns wirklich geküsst? Der Gedanke,das sich sie geküsst hätte lies mich lächeln.
***
Nachdem Sport ging ich zurück ins Zimmer und verschwand direkt im Badezimmer. Ich zog meine Sportsachen aus und stieg unter die Dusche. Ich schaltete das Wasser an und direkt prasselte das Wasser über meinen schwitzten Körper. Ich schloss meine Augen und genoss es. Plötzlich spürte ich,wie sich zwei warme Händ um mich schiegen.
》Danke,für diese süße Überraschung《,flüsterte Carolina mir ins Ohr,dirket breitete sich eine Gänsehaut auf meinen Körper aus. Ich drehte mich zu ihr um und lächelte sie an. Das warme Wasser prasselte fiel auf uns und sie kam mir näher und näher. Ich legte meine Hände an ihre Wangen und zog sie zu mir hoch und küsste sie. Ich wusste nicht was mit mir los war,aber oich wollte das grade so sehr. Dieser Kuss wurde immer iniger und intensiver. Ich drückte sie leicht gegen die Wand und ihr entfloh ein kleines stöhnen. Mir gefiehl es, ich löste mich kurz von ihr und sah sie an.
》nicht hier in der Dusche《,raunte sie mir ins Ohr. Ich verstand ,machte das Wasser aus, stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Danach hob ich sie aus der Dusche und trocknete sie ab. Als sie auch trocken war hob ich sie hoch und sie schlang ihre Beine um mich.Sie fing an mich wieder zu Küssen,dass ich direkt erwiederte. Mit ihr ging ich ins Zimmer, ohne den Kuss zu unterbrechen legte ich sie aufs Bett. Ich zog schnell die Vorhänge zu und schaltetet das Licht aus. als ich am Bett stand zog sie mich direkt zu ihr. Ich lag über ihr und schaute sie an.
》bist du sicher das zu es willst《,fragte ih und schaute zu sekptisch an. Als antwort küsste sie mich innig und es wurde immer enger und enger. Langsam drang ich ihn ihr ein und sie stöhnte etwas schmerzvoll. Direkt lies ich von ihr hab. Doch sie zog mich wieder zu ihr und küsste mich und gab mir zu verstehen dass ich weiter machen sollte. Ich fing an mich langsam in ihr zu bewegen. Dabei küsste sie meinen Hals und ich stöhnte leise. Sie verpasste mir ein paar kleine Küsse auf meinem Hals bis sie anfing zu saugen. oh nein das bedeutet lilaflecke am Hals. Egal immerhin war dies von ihr. Irgendwann drehten wir uns und ich fing an sie zu verwöhnen. Es schien ihr zu gefallen denn ihr entfloh immer mal wieder ein stöhnen,was mich sichtlich anturnte weiter zu machen. Ich fing an ihren ihren Hals zu küssen und ging weiter zu ihren Brüsten und nahm da ihre Nippel zwischen meine Zähne und biss leicht drauf. Das gefiel ihr so gut,das sie meinen Namen stöhnte. Ich finng weiter zu ihrem Bauch und weiter runter zu ihrem intim Bereich. Dort fing ich an sie zu verwöhen. Sie krallte sich mit ihren Fingern in meine Haare und stöhnte. Als ich mit meiner bespaßung fertig war,grinste ich sie an und direkt zog sie mich zu ihr und küsste mich,dabei bewegte ich mich ihr und zwischen dem Kuss stöhnte sie leise. Mir führten dieses fort bis beide zum Höhnepunkt kamen.***
Nach dem wir miteinander geschlafen hatten,waren wir beide sehr erschöfft und legten uns beide hin. Da wir beide danach ziemlich fertig,entschlossen wir uns etwas zu schlafen. Sie kuschelte sich an mich und ich kraulte ihren Rücken. Ich nahm ihren ruhigen Atem war,also war sie eingeschlafen. Ich schloss meine Augen und schlief kurze Zeit später ein.
__________________________
Wuhu endlich ein neues Update, ich weiß dieses Kapitel ist schrecklich,aber ich habe mein bestes gegeben und diese intimen Szenen, kann ich ned so gut beschreiben. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. :)
Liebe Grüße
Jess.
YOU ARE READING
AGUSLINA - Unexpected love
FanfictionCarolina Kopelioff und Agustín Bernasconi wohnen beide in Buenos Aires ,kennen sich aber nicht. Aber was passiert wenn beide für ein Fotoshooting nach Italien eingeladen werden?