Neuer Tag neue Stadt. #Uppsala
Es war grade 10 Uhr als ich aufwachte. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen,weil ich immer an Caro denken musste. Mit gingen Ruggeros Worte nicht aus dem Kopf. Ja ich habe mich in sie verliebt und will sie näher kennen lernen und das alles. Aber was bringt mir das wenn sie nicht das gleiche für mich empfindet wie ich für sie. Aber nach Rugges Worten bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Ich weiß überhaupt nichts. Ich werde mich jetzt erstmal auf die Reise konzentrieren und dannn werden wir weiter sehen. Mir fiel ein ich wollte dem Paar von gestern das Bild von Ihnen schicken. Ich stand auf und kramte meinen MacBook aus dem Kopfer und die ganzen Kabel. Die Kamera holte ich aus meinen Rucksack und schaltete das MacBook an. Während das Laptop hoch fuhr,holte ich schonmal die Speicherkarte aus der Kamera. Ich stellte sie solange auf den Nachttisch und stckte die Karte in den dazugehörigen Schlitz. Ich wartete ein bisschen bis mir die Bilder angezigt werden und speicherte sie als aller erst auf meine Computer. Ich sortierte alles und öffntete dann das Internet,nachdem ich mich mit dem Wlan des Hotels verbunden hatte. Ich ging auf meinen E-mail Account und schickte dem Paar das Bild. Als ich damit fertig war,schaute ich im Internet bin wo es heute hin gehen könnte. Ich gab Schweden und Städte ein und schaute mir einniges an. Nach einiger Zeit hatte ich mich entschieden. Ich werde hier in Schweden noch zwei Städte besuchen. Einmal Uppsala, wo ich auch gleich hinfahren werde und Malmö. Ich suchte nach einem Hootel in Uppsala und fand ein günstiges aber modernes Hotel. Das CityStay. Ich rief dort an und buchte mir für zwei Tage ein Zimmer. Sprich heute und morgen. Apropo Zimmer in einer Stunde muss ich auschecken. Also machte ich alles aus,steckte die Speicherkarte zurück in die Kamera und packte alles in den Koffer. Ich nahm mir ein paar Klamotten und ging ins Badezimmer und sprang schnell unter die Dusche. Wenn ich schnell sage, meine ich auch schnell. Ich war nach sage und schreibe 10 Minuten fertig. Sonst lies ich mir immer Zeit,aber da etwas unter Zeitdruck stehe,musste ich schnell machen. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mcih ab und zog mich an und machte meine Haare trocken. Ich stylte sie noch schnell und et voila war ich fertig und packte auch hier meinen ganzen kram zusammen. Ich ging zurück ins Zimmer und packte alles in meinem Koffer. Ich machte ihn zu zog mir meine Schuhe und eine Jacke an, nahm mein Handy und mein Portmonee packte ebenfalls ein und nahm all meine Sachen und ging aus dem Zimmer. Ich nahm jetzt den Aufzug weil das alles die Treppen runter tragen,ist etwas schwer. Ich ging zum Aufzug und er war grade da,weil dort Leute ausstiegen. Ich ging rein und drückte den Knopf für das Erdgeschoss. Die Türen gingen zu und schon fuhr der Aufzug runter. Unten angekommen stieg ich aus und ging zur Rezeption und gab dort meine Karte ab. Ich bedankte mich und lief weiter zu der Tiefgerage zu meinem Auto. Ich schloss es auf und packte erstmal meine ganzen Sachen ein. Dann ging ich zu Fahrertür und setze mich hinters Steuer. Ich gab in meinen Navi die Adresse ein und es war nur eine Stunde entfernt. Ich startete den Motor und fuhr los. Ich hatte mich dazu entschieden in Uppsala einfach was zu essen, da ich das Frühstück im Hotel verpasst hatte. Aber das war auch gar nicht so schlimm, da ich jetzt eh noch keinen Hunger hatte. Ich fuhr von der Landstraße auf die Autobahn. Ich machte das Radio an und hörte ein wenig Musik da ich es grade wollte. Ich konnte nicht glauben welcher Song da grade lief. Den kannte ich und direkt sprang mir die Erinnerung in den Kopf. Die Erinnerung an meinen und Carolinas ersten Kuss in dem Klamottenladen. Automatisch musste ich lächeln. Dieser Kuss war schon und wiegern ich jetzt wieder ihre Lippen spüren würde. Agustín stop! Hör jetzt auf daran zu denken und konzentriere dich lieber auf die Straße und die Reise. Das was mit Carolina zu tun hat kommt erst nach der Reise, wenn ich sie bis dahin nicht schon vergessen habe, was ich aber bezweifel. Aber das war ja der Sinn dieser Reise, sie zu vergessen. Sie soll glücklich werden ohne mich. Und schon wieder tust du es und denkst daran. Jetzt ist aber schluss damit. Ich war sehr froh als das Leid zu Ende war und ein anderes kam. Ich hatte gar nicht mit bekommen das mein Navi etwas gesagt hat, aber ich musste die nächste Aussfahrt nehmen, um auf eine andere Bahn zu kommen. Ich machte das Radio leider,damit ich das Navi besser hören konnte. Ich fuhr die gesagte Aussfahrt ab und fuhr auf die andere Bahn. Dieser musste ich jetzt 20 Kilometer folgen. Das werde ich schaffen. Ich musste lachen. Ich musste sagen ich könnte mir vorstellen hier nach Schweden auszuwandern. Stockholm hat mir schon der gefallen, das wird Uppsala und Malmö bestimmt auch. Da bin ich mir sicher. Grade kam ein Leid was ich mochte und ich mitsang. Ich liebte Justin Timerlake. Es waren nur noch fünf Kilometer bis zur Aussfahrt. Ich war erstaunt wie schnell das alles ging. Ich freute mich riesig. Ich las ein Schild,dass in 300 Metern ein Rastplatz kommt. Dort halte ich an weil ich auf die Toilette musste. Ich fuhr auf den Rasthof und stellte den Motor aus und stieg aus. Ich nahm mein Portmonee und ging in das Gebäude und suchte die Toilette. Ich fand das Schild und folgte diesem. Ich musste 4 schwedische Kronen bezahlen. Nach meinen Toiletten gang ging ich noch in die Tankstelle und kaufte mir was zu trinken. Ich trank einen Schuck und ging zurück zu meinen Auto. Ich stieg ein und trank noch einen Schluck und fuhr dann den Rest weiter. Es war nur noch eine halbe Stunde bis ich endlich im Hotel bin. Ich schaltete wieder das Radio an und hörte mal das schwedische Radio. Ich verstand zwar kein einziges Wort,aber es hörte sich interessant an. Nach den Nachrichten kam ein schwedisches Lied. Und ich musste sagen es gefiel mir. Ich musste später im Hotel mal aud Youtube mehr schwedische Lieder hören. Mein Navi sagte, dass ich siebehundert Metern die ausfahrt nehmen müsste. Schwedische Autobahnen sind irgendwie besser als in Argentinien und Finnlad. Wie gesagt hier gefiel mir alles sehr. Ich kam an der Ausfahrt an und fuhr auf eine Landstraße. Ich fuhr ein Stück und dann kam ein Ortschild. Dort stand 'Uppsala.' Endlich hatte ich geschafft,naja nicht ganz. Aber ihc bin schon mal in Uppsala angekommen. Nach zwanzig Minuten kam ich endlich im Hotel an. Ich lag grade auf dem Bett und entsapannte erstmal. Doch das hielt nicht lange,da es an meiner Tür klopfte. Ich stand auf ging zu Tür und öffnete diese. Ich dachte es wäre so eine Putzfrau oder so,aber mit der Person hätte ich im Leben nicht gerechnet.
_____________________
Wie versprochen kommt diese Woche noch ein Update und tada hier ist es. Ich hoffe es gefäallt euch und lasst mir doch mal ein bisschen Feedback da, wie ihr die Story bis jetzt findet. Und wer konnte dort an der Tür stehen? Was habt ihr für Vermutungen?Vielleicht kommt noch eins,da ich am Freitag noch einmal Länger krank geschrieben wurde. Aber ich bin mir nicht sicher,da ich auch meine andere story weiter schreiben muss. Immerhin fehlen mir dort 190 Kapitel :D
Naja schönen Samstag Abend noch. :)
YOU ARE READING
AGUSLINA - Unexpected love
Fiksi PenggemarCarolina Kopelioff und Agustín Bernasconi wohnen beide in Buenos Aires ,kennen sich aber nicht. Aber was passiert wenn beide für ein Fotoshooting nach Italien eingeladen werden?