Chapter 4

242 16 8
                                    


Carolina.

Als ich am Flughafen ankam bezahlte und stieg aus. Ich nahm meinen Koffer aus dem Kofferraum und ging in das Gebäude. Ich holte mein Reisepass aus meiner Tasche und schaute zu welchen Gate ich musste. - Gate 21-  Ich ging los und suchte das Gate. Nach einpaar Minuten suchen, hatte ich es gefunden. Ich ging zum Check In und dort  gab ich meinen Koffer ab und ging mir noch beim Bäcker was zum Essen holen. In einer halben Stunde ist Boarding und und in fünfundvierzig Minuten geht der Flieger nach Italien. Ich setzte mich auf eines der freien Plätze und aß mein Brötchen.Es war wirklich sehr lecker. Nachdem ich fertig gegessen habe ,nahm ich mein Handy und rief Karol an. Ich wählte ihren Kontakt und ich musste auch nicht lange warten bis sie dran ging.  ,,Hey ,wie geht es dir?'',fragte ich sie. ,, Na, mir geht es gut und dir?'',antwortete ich. ''Das freut mich mir geht es gut ,bist du schon am Flughafen?'' '' Ja bin ich , in gut zwanzig Minuten ist Boarding. Und warum bist du so glücklich.?''.fragte ich sie verwundert. ,, Oh ist ja nicht mehr lange, ich habe da vor ein paar Tagen jemanden kennengelernt. Er ist sechs Jahre älter aber er ist wirklich toll. ''sagte sie. '' Das ist schön. ich freue mich sehr für dich, aber bitte passe auf nicht das er dich verletzt.''    ''Ja, danke ich werde auf passen , ich schreibe dir und halte dich auf den laufenden. '' ,, Das ist gut,ich werde mich jetzt schon mal anstellen .'' '' Ja gut,hab eine schöne Zeit in Italien und halte du mich auch auf den laufenden. '' '' Danke, ja das werde ich,Tschüss!''   '' Bye'' ,lachten wir beide. Nachdem wir aufgelegt haben,packte ich alles in meine Tasche ,nahm mein Ticket und stellte mich an der Schlange an. Es dauerte auch nicht mehr lange da ging es endlich los. Nach ungefähr zehn Minuten saß ich dann auf meinen Platz. Als alle Passagiere im Flugzeug waren, wurden uns die Sicherheitsmaßnahmen mitgeteilt. Danach ging es dann auch schon los nach Italien. Ich nahm meine Kopfhörer, steckte sie in mein Handy und hörte Musik. Ich glaube ich musste eingeschlafen sein, denn als ich wach wurde waren es nur noch fünf Minuten bis wir landen würden. Ich machte meine Musik aus, packte meine Kopfhörer in meine Tasche und wartete bis das Flugzeug landete. Das Flugzeug landete und wartete bis alle draußen waren, ich ging auch endlich raus und war erstaunt wie war es war. Ich ging zur Gepäck aus Gabe und wartete auf meinen Koffer. Nachdem ich meinen Koffer hatte, lief ich raus und da stand ein älterer Mann, er hielt einen ein Schild mit meinem Namen drauf. Aber es stand nicht zur mein Name drauf , sondern auch von einem Jungen/Mann . Ich stellte mich zu ihm und wir warteten auf den Jungen/Mann. Wenig später kam ein gut aussehender junger Mann direkt auf uns zu. ,, Dann wären wir ja komplett'',sagte der Mann. Wir gingen zu einen Bulli. Der ältere Herr nahm unsere Koffer und packte sie in den Kofferraum. Der Junge und ich setzten uns nach hinten. Der Fahrer fuhr los zum Hotel. Nach einer Ewigkeit kamen wir dann am Hotel an. Wir stiegen aus, nahmen unsere Koffer und gingen zur Rezeption. Wir holten unsere Karten und gingen dann auf unsere Zimmer. Wir lächelten uns noch kurz an und dann verschwand er. Er hatte wirklich ein schönes lächeln. Ach Caro an was denkst du den da schon wieder. Ich schloss meine Tür,und staunte nicht schlecht,das Zimmer war wirklich sehr schön. Ich hatte auf meinen Bett lag eine kleine Tüte und auf dem Nachttisch war eine liebe Willkommens Karte. Wir hatten heute noch frei,morgen würde das erste Fotoshooting beginnen. Ich entschloss mich dazu schlafen zu gehen. Eigentlich sollte ich Karol schreiben,aber das kann ich auch noch nachher oder morgen machen. Ich legte mich hin, da ich wirklich müde war. Denn die Zeit Verschiebung machte sich hier bemerkbar. Ich schloss meine Augen und kurze Zeit später , war ich auch schon eingeschlafen.

AGUSLINA - Unexpected loveWhere stories live. Discover now