Carolina
Agustin und ich saßen in der Lobby und redeten miteinander. Es war wirklich schön mit ihm. Irgendwie genoss ich seine Nähe. Ich hatte niemals gedacht, dass ich jemals wieder mit einem Mann reden würde. Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr. Warte was, wir haben schon 10:30? Wo bleibt denn der Fahrer.
》 Ey Agus wir haben schon 10:30 Uhr wo bleibt der Fahrer? Der hätte vor einer Stunde da sein sollen?'', fragte ich ihn. 《
》Keine Ahnung, soll ich mal anrufen《
Ich nickte. Er nahm sein Handy und rief dort an. Ich musste ihn irgendwie die ganze Zeit anstarren,er sah schon verdammt gut aus.
Stopp! Caro, was denkst du da?! Aber es stimmt er sieht verdammt gut aus. Als er schaute, schaute ich direkt weg. Gott wie peinlich war das bitte. Ich spürte etwas auf meiner Schulter.
Ich drehte mich um und Agustin lächelte mich an. Er muss wohl schon fertig mit telefonieren sein. Ich schaute zu Boden. Ich spürte einen wie er seinen Daumen an mein Kinn legte und so mit meinem Kopf hoch》hob. Ich schaute ihm direkt ins Gesicht. Und oh mein Gott, wie schön seine Augen sind. Sie strahlten.
》Rot steht dir sehr gut Caro.《, flüsterte er mir zu.
Gott wie peinlich jetzt werde ich auch noch rot.
》Oh Gott wie peinlich.《, sagte ich beschämend.
》Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein,es ist sogar süß.《 , lächelte er zu.
》 Nagut, wenn du das sagst, aber sag mal was ist jetzt wegen dem Shooting ?《
》Also der Fotograf ist krank und haben keinen Ersatz gefunden und deswegen haben wir zwei weitere Tage frei, sie haben allen Bescheid gesagt außer uns.《 , lachte er etwas.
》Oh das ist nicht gut , aber was tun wir jetzt mit dem angefangen Tag. beziehungsweise Tage?《, fragte ich ihn.
Er zuckte mit den Schultern.
》Ehm naja hättest du vielleicht Lust die Stadt zu erkunden, dann vielleicht etwas essen gehen und am Abend dann ins Kino?《
Er schien zu überlegen und grinste dann.
》Ist das eine Einladung zu einem Date?《 fragte er immer noch grinsend.
》Nenn es wie du willst, aber das war keine klare Antwort auf meinen Vorschlag! 《
》 Ja das klingt super.《, sagte er lächelnd.
Es freute mich irgendwie total die nächsten zwei Tage wieder mit ihm allein zu verbringen.
》Wollen wir direkt los?《 , fragte er und holte mich aus meinen Gedanken.
Ich nickte nur und wir gingen direkt los, da die Stadt nicht wirklich weit entfernt war. Wir waren ungefähr 20 Minuten unterwegs, bis mir in der Stadt ankamen. Ich glaube ich habe gar nicht erwähnt inwelcher Stadt wir sind. Wir sind in Rom. Es ist so wunderschön hier. Die ganzen Seitenstraßen, die Gebäude einfach alles. Agus und ich liefen in die Stadt schauten ab und zu in ein paar Geschäften, aber bis jetzt kam nichts besonders. Wir schlenderten weiter bis ich plötzlich einen Juwelier stehen blieb. Was ich dort im Schaufenster sah, verschlug mir den Atem. So was wunderschönes habe ich nochnie gesehen.
Was könnte Caro wohl sehen?
________________
Guten Abend, da ich heute Geburtstag habe, dachte ich zu feier des Tages ich poste mal ein Kapitel. Hoffe ihr freut euch. Nagut habe nur noch 45 Minuten Geburtstag, aber egal hahah.
Und vielen Tag für 1k Lesser , dass ist schon echt krass.
YOU ARE READING
AGUSLINA - Unexpected love
Hayran KurguCarolina Kopelioff und Agustín Bernasconi wohnen beide in Buenos Aires ,kennen sich aber nicht. Aber was passiert wenn beide für ein Fotoshooting nach Italien eingeladen werden?