Agustin
Verdammt das war alles gar nicht so wie es aussah. Carolina hatte alles falsch verstanden. Sie dachte bestimmt es wäre meine Freundin,doch so ist es nicht. Ich hatte noch nie eine ausgenommen in der Kindergarten-und Grundschulzeit. Sie war die erste richtige Frau die ich an mich ran lasse und ich Idiot versaue mir alles. Moment mal ich habe nicht nichts getan also hab ich auch nichts verbockt. Doch trotzdem möchte ich das wieder grade biegen. Vorhin wo ich an ihrer Tür war,hat man an ihrer Stimme gehört das sie geweint hatte möglich immer noch tut. Es tat mir weh sie so zu sehen. Warum eigentlich? Wie sind ja nicht zusammen. Wohlmöglich weil sie mir etwas bedeutet. Und es sind nur noch 2 Tage bis wir wieder zurück nach Buenos aires fliegen. Was wenn ich sie da nicht mehr wieder sehe? Nein das kann es nicht sein. Ich brauchte jetzt einen Rat. Ich schaute auf die Uhr. Hier war es Abends,also musste es zuhause etwa die Mittagszeit sein. Ich setzte mich auf das Bett und wählte Ruggero's Kontakt. Es klingelte und klingelte warum nahm dieser Idiot nicht einmal ab. Er ist bestimmt mit seiner Karol beschädigt. Wenn man mal einen braucht ist keiner da. Typisch. Dann überlegte ich mir eben alleine was,wie ich sie zurück bekommen könnte. Ich glaube Carolina ist sehr hartnäckig was sowas betrifft. Sie lässt sich nicht so leicht -rumkriegen-. Aber das wollte ich auch nicht,dafür ist sie mir zu wichtig geworden in den Wochen hier. Ich brauchte jetzt erstmal eine Dusche. Also ging ich ins Bad und zog mich aus. Ich suchte meine Playlist und drückte play und schon ertönte die Musik in meinen Ohren. Ich stieg unter die Dusche und machte das Wasser an. Ich merke wie das schöne warme Wasser auf mich prasselte und mich entspannte. Ich war jedes mal auf neue erstaunt wie dies ging. Ich wusch mich und stellte das Wasser aus und stieg aus der Dusche. Ich nahm mir ein kleines handtuch für ein Gesicht und machte es damit trocken. Mit dem großen trocknete ich meinen Körper und band es mir um die Hüfte. Ich stellte mich vor das Waschbecken und putze meine Zähne. Nach ungefähr 20 Minuten war ich mit meiner Routine fertig und zog mich an. Ich legte mich ins Bett,nahm mein Handy. Ich hatte eine Benachrichtigung bekomme,dass mein Speicher voll sei und ich Sachen löschen sollte,das tat ich auch. Also fing ich bei meiner Musik an und löschte das was ich nicht mehr mochte oder hörte. Nach zehn Minuten,war das auch erledigt. Jetzt kamen wir zu den Bildern. Ich ging auf meine Galerie und öffnet alle Bilder. Ich schaute sie durch und löschte die unnötigen. Irgendwie war es jedes zweite Bild und plötzlich fand sag ich dies Bild auf meinem Bildschirm und musste automatisch lächeln. Diese Frau war besonders und ich musste kämpfen. Ich wollte sie nicht verlieren. Mir schwirrten tausend Erinnerungen okay das ist ein bisschen übertrieben,aber all das was wir hier in Italien erlebt hatte. Vorallem der Kuss heute. Mein erster richtiger Kuss und dann mit dieser perfekten Frau names Carolina. Ich war nun fertig und legte mein Handy weg und versuchte zu schlafen. Mit dem Gedanke an Caro schlief ich ein.
------------
New Chapter izz in da houz.
Mal etwas kürzer,dafür kommt später noch eins oder zwei je nachdem wie das Feedback ist.Wird Agus es schaffen,Carolina zurück zu gewinnen?
YOU ARE READING
AGUSLINA - Unexpected love
FanfictionCarolina Kopelioff und Agustín Bernasconi wohnen beide in Buenos Aires ,kennen sich aber nicht. Aber was passiert wenn beide für ein Fotoshooting nach Italien eingeladen werden?